Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gegenzauber zu billig?

Ja, viel zu billig und zu oft im Spiel.
15
21%
Nein, so wie es ist, ist es gut.
58
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Masterkriege
Kopolaspinne

Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 10:35

Nur zur deiner Info ich schaffe es immernoch ab und zu diesen einen Spieler zu killen. Aber in der anderen Welt wird es langsam auch nervig wenn nur einer von 4 leuten keine gegenzauber bei hat
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

delirious
Kriechlapf

Beitrag von delirious » 4. Aug 2009, 11:03

nehmen wir mal an ein kleiner 10k xpler spielt 2h täglich, hat 10 von diesen zaubern bei. nach 5min und 10 npcs kommt einer an, bäm schutz aufgelöst. alles klar wieder schutz rein weiter gehts nach 10min wieder bäm schutz aufgelöst. spieler wird nu vorsichtig, wenn einer kommt haut er ab stellt sich erstmal sicher und bleibt da paar min stehen. iwnn rennt er dann wieder los und zack wieder schutzaufgelöst. so 2h nu um, hälfte an gegenzaubern verballert, mehrere k verlust wegen schutz und gegenzaubern udn eingenommen durch die paar npcs die er jagen konnte paar hundert gm.

welcher kleinere spieler hält das auf dauer durch? ich behaupte einfach mal keiner!

wenn man auf wen trifft mit massig zaubern davon muss man halt nur konsequent sein und das richtig durchziehen. bischen vorbereitung und man hat massig persohins und auflösungen für 0 anschaffungskosten und kann einem eine auflösung nach der andern reindrücken. das kann keiner auf auf dauer bezahlen.

ich würd da natla oder dm in verbindung mit herzauber und schwacher ku jederzeit vorziehen, als so geld zu verblasen.
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 11:17

Das ist dann wohl eher die ABSOLUTE ausnahme dass einem soviele GGZ aufgelöst werden.
Normal ist vllt das einer in 2h aufgelöst wird vllt auchmal 2 aber mehr werden da nicht aufgelöst.
Und in 2 Stunden jagen macht auch ein 5-10kxpler mehr als an GGZ aufgelöst wird!
Ölgott
Bild

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 4. Aug 2009, 11:20

Preis passt und wenn du wen ärgern willst wend einfach Auflösungen auf ihn an bis er aufhört

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 11:34

Er wird nicht aufhören, weil die GGz einfach zu billig sind!
Ölgott
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Aug 2009, 12:51

wenn die so billig sind,dann verschenk doch einfach ein paar,damit machst du dir bestimmt paar freunde :roll:

und ja,mir sind die dinger auch zu teuer. einfach,weil es genug liebe mitmenschen gibt,die sich einen spaß draus machen,den aufzulösen und dafür sind mir herausgeworfenen Gm zu schade. tut mir leid ,aber es gibt wichtigere Dinge als mir gegenzauber auflösen zu lassen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 13:55

wie oft willst du uns noch mit der aussage "sie sind zu billig" nerven? :roll: gott es ist nicht so und du hast kein argument dafür
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 4. Aug 2009, 14:09

Ich gebe mal kurz wieder was Masterkrieges Argumente auf 13 Seiten Geflame sind:

1. Gegenzauber sin viel zu billig.
2. Jeder User kann sich mindestens 20 Gegenzauber in den Inventar packen, denn sie sind viel zu billig.
3. Gegenzauber sind zu häufig weil sie zu billig sind.
4. Die 0,000001% aller Fw-User die über mir sind, haben Gegenzauber, weil diese viel zu billig sind.

Das wären die 4 wichtigsten Punkte. Nur für die, die nun hinzu kommen und etwas sinnfrei mit diskutieren wollen.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 14:10

ich glaube du hast vergessen das sie noch zu billig sind xD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 14:14

Joaqin hat geschrieben:Ich gebe mal kurz wieder was Masterkrieges Argumente auf 13 Seiten Geflame sind:

1. Gegenzauber sin viel zu billig.
2. Jeder User kann sich mindestens 20 Gegenzauber in den Inventar packen, denn sie sind viel zu billig.
3. Gegenzauber sind zu häufig weil sie zu billig sind.
4. Die 0,000001% aller Fw-User die über mir sind, haben Gegenzauber, weil diese viel zu billig sind.

Das wären die 4 wichtigsten Punkte. Nur für die, die nun hinzu kommen und etwas sinnfrei mit diskutieren wollen.

Du verstehst einfach nicht dass es nicht nur um meinen W1 acc mit 400kxp geht oder?
Ich habe auch noch ein paar andere accs in anderen Welten, welche nicht so hoch sind mit xp!
Ölgott
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 14:29

Masterkriege hat geschrieben:Das ist dann wohl eher die ABSOLUTE ausnahme dass einem soviele GGZ aufgelöst werden.
Normal ist vllt das einer in 2h aufgelöst wird vllt auchmal 2 aber mehr werden da nicht aufgelöst.
Und in 2 Stunden jagen macht auch ein 5-10kxpler mehr als an GGZ aufgelöst wird!
Genau! Der GGZ soll so teuer werden, dass er mehr kostet als man in 2 Stunden macht. Also am besten ca. 10-20k. Es gibt echt zu viele Nichtnatla.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 14:38

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:Das ist dann wohl eher die ABSOLUTE ausnahme dass einem soviele GGZ aufgelöst werden.
Genau! Der GGZ soll so teuer werden, dass er mehr kostet als man in 2 Stunden macht. Also am besten ca. 10-20k. Es gibt echt zu viele Nichtnatla.
Bei so einem Preis würden die meisten vllt eher Akas machen als diese dämlichen GGZ zu kaufen! Und genau das wil ich erreichen, also wäre die verteuerung der GGZ die einzige logische Konsequenz!
Ölgott
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 14:43

Grad muss ich mich echt beherrschen...
So einen Schwachsinn hab ich echt selten gehört! Du willst doch nur andere Spieler zum PVP zwingen und dich daran aufgeilen?!
Was stört dich es wenn ein so kleiner Prozentsatz sich durch die GGZ schützen will?! Sotrax hat selber gesagt, dass sie dazu da sind!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 15:05

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Grad muss ich mich echt beherrschen...
So einen Schwachsinn hab ich echt selten gehört! Du willst doch nur andere Spieler zum PVP zwingen und dich daran aufgeilen?!
Was stört dich es wenn ein so kleiner Prozentsatz sich durch die GGZ schützen will?! Sotrax hat selber gesagt, dass sie dazu da sind!
Es schützen sich etwa 75% der Spieler durch diese Dinger!
Nein ich will neimanden zum PvP zwingen, man kann immerhin noch Natla werden!
Sollen halt alle Natla werden, ahb ich nichts gegen, aber diese Gegenzauber sind zu imba!
Ölgott
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 15:08

Woher weißt du, dass es 75% der Spieler sind, die diesen Zauber einsetzen? Du wirfst einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum ohne genaue Zahlen zu kennen!
Ich wage es zu behaupten, dass maximal 10% aller Spieler den GGZ schon mal eingesetzt haben. Warum? Dem Durchschnittsspieler sind schon die ca. 150 gm für einen Schutz an 'nem Gruppen NPC zu teuer. Und dann nochmal ca. 750gm + Diebstahlschutz?

EDIT: Und wenn der GGZ dann geändert wird kommt die nächste UI von dir. Es muss was gemacht werden. Alle über mir sind Natla und ich kann niemanden mehr killen.

Gesperrt