roter Herzauber und Hinzauber fragwürdig
Re: roter Herzauber und Hinzauber fragwürdig
ich denke es wird sich an der rasse natla nicht viel ändern. wer am anfang so ängstlich war und natla wurde ist das immernoch und wird weiterhin natla bleiben, selbst mit der neuen bombe und der standzeit beim hinzauber. ich wette sogar das die meisten noch bleiben wenn es keine hinzauber oder bomben mehr gibt
Zuletzt geändert von DerPK am 4. Aug 2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
oO was willst du denn?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- großer Laubbär
Deswegen wechseln auch zz mehr Leute von Natla zu anderen Rassen als umgekehrt. Sicher, wenn einer wirklich absolut keine Lust auf Pvp hat, dann kannst das ändern wie du willst. Er wird Natla bleiben.DerPK hat geschrieben:ich denke es wird sich an der rasse natla nicht viel ändern. wer am anfang so ängstlich war und natla wurde ist das immernoch und wird weiterhin natla bleiben, selbst mit der neuen bombe und der standzeit beim hinzauber. ich wette sogar das die meisten noch bleiben wenn es keine hinzauber oder bomben mehr gibt
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
ach hast du den zahlen? ich glaube kaum das es wirklich viel unterschied macht oder das eine änderung in letzter zeit so ausschlageben war dass das der grund ist
-
- großer Laubbär
In einer Ankündigung hat Sotrax das geschrieben. Ich finde den Thread leider nicht mehr.DerPK hat geschrieben:ach hast du den zahlen? ich glaube kaum das es wirklich viel unterschied macht oder das eine änderung in letzter zeit so ausschlageben war dass das der grund ist

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
möglich das es mal so war, aber ich glaube nicht das die abstände wirklich groß sind.
Gut, dieser Thread sollte eigentlich eine Modifikation für den roten Herzauber beinhalten. Es dreht sich aber, wie üblich, wieder alles um die lieben Natla, wozu diskutieren, wenn das eigentliche Thema doch immer und immer wieder in den Hintergrund rückt?

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Natla sollten im übrigen alle mit einer Extraspezialfähigkeit geboren werden (kostenlos) eine beliebige Person auf der Welt KU Bienen schicken. Da schickt man alle Stunde mit Bienen auf jemanden und macht ihn KU. Innere Macht kann das ganze noch häufiger machen
.
KU 4 U

KU 4 U
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
irgendwas in deinem kopf geht doch schief oder? melde dich bei nem spiel an wo du blumen pflücken kannst, wenn du alle ku machen willst. sowas kannst du dir sparen
-
- Kopolaspinne
Wozu ku?Dexter Nemrod hat geschrieben:Natla sollten im übrigen alle mit einer Extraspezialfähigkeit geboren werden (kostenlos) eine beliebige Person auf der Welt KU Bienen schicken. Da schickt man alle Stunde mit Bienen auf jemanden und macht ihn KU. Innere Macht kann das ganze noch häufiger machen.
KU 4 U
Sotrax entfernt einfach den Angriffslink und alle sind zufrieden.
Zusätzlich kann man auch nichtmehr an NPCs sterben [/ironie]
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Ich denke mal der rote Hinzauber ist, wenn man zu 2 arbeitet machtvoll genug!
Und auch Hinzauber find ich eigentlich relativ mächtig. Wenn man schneller zuschlagen will holt man sich mit nem gewebewurm halt nen perso, die haben ja noch keine Zeitbeschränkung oder?
und @Dexter Nemrod: kannst du bitte aufhören mit deinen KU Posts? Die sind nicht nur nervig sondern auch unangebracht weil sie nicht hier in den Herzauber-/Hinzauberthread gehören!
Und auch Hinzauber find ich eigentlich relativ mächtig. Wenn man schneller zuschlagen will holt man sich mit nem gewebewurm halt nen perso, die haben ja noch keine Zeitbeschränkung oder?
und @Dexter Nemrod: kannst du bitte aufhören mit deinen KU Posts? Die sind nicht nur nervig sondern auch unangebracht weil sie nicht hier in den Herzauber-/Hinzauberthread gehören!
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
- Kopolaspinne
Blaues Bommel hat geschrieben:Wenn man schneller zuschlagen will holt man sich mit nem gewebewurm halt nen perso, die haben ja noch keine Zeitbeschränkung oder?
Doch^^ Auch 3 sek
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
hm, k...
vergesst was ich geschrieben hab
aber 3sec sind jetzt nicht so schlimm oder? Immhin muss der andere erstmal schauen wer da überhaupt gekommen ist, bzw wie er gekommen ist... Drückt ja nicht jeder gleich auf heimzauber wenn er sieht das aufm Feld was passiert ist
vergesst was ich geschrieben hab

aber 3sec sind jetzt nicht so schlimm oder? Immhin muss der andere erstmal schauen wer da überhaupt gekommen ist, bzw wie er gekommen ist... Drückt ja nicht jeder gleich auf heimzauber wenn er sieht das aufm Feld was passiert ist

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
kommt darauf an. bei manchen ja, bei manchen nein