Kann mir jemand sagen, ob man um eine Karte zu bauen so mühselig 50x50 Stückchen aus einer Szenerie ausschneiden muss oder obs da iwie nen Programm gibt?
EDIT: Suche also praktisch ein Programm, welches aus einem Bild viele 50x50 Schnipsel macht.
Bilder?
Re: Bilder?
ich geb dir mal schon im vorfeld den tipp, das karten, die aus nur einem bild bestehen welches halt in 50x50 unterteilt wird nich angenommen wird...
Wer sagt denn so etwas? 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
WEIL!
und außerdem guck ma in den kartenteil >_<
viewtopic.php?f=10&t=3419
EDIT: und schau ma hier viewtopic.php?f=10&t=12021
und außerdem guck ma in den kartenteil >_<
EDIT: und schau ma hier viewtopic.php?f=10&t=12021
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Nighti, sieh dir doch die Links auch an 
Das ist nur der Karten-Editor. Da kannst du bestehende Kartenteilchen zu einer Karte zusammenfügen.
Was du suchst, ist wohl eher sowas:
viewtopic.php?f=10&t=34475
Da kannst du ein Bild in 50x50-Teilchen mit Rahmen zerschneiden lassen.

Das ist nur der Karten-Editor. Da kannst du bestehende Kartenteilchen zu einer Karte zusammenfügen.
Was du suchst, ist wohl eher sowas:
viewtopic.php?f=10&t=34475
Da kannst du ein Bild in 50x50-Teilchen mit Rahmen zerschneiden lassen.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
habich^^
hab mich des erste ma verlesen dachte der sucht den karten editor^^ deswegen der 2 link^^ er muss sich nur seinen teil rauschneiden und auf 50x50 verkleinern
hab mich des erste ma verlesen dachte der sucht den karten editor^^ deswegen der 2 link^^ er muss sich nur seinen teil rauschneiden und auf 50x50 verkleinern
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ich habs ja jetzt schon fertig x) Wär ich nich so doof gewesn und hätte am Schluss erst gemerkt, dass ich das Auswahlkästchen auch auf standardmäßig 50x50 einstellen kann hätte ich mir eine menge Arbeit gespart 
Achso und das von Beo funktioniert bei mir irgendwie nicht. Habe jetzt die Version, bei jedem Bild einfach Kontur auf 80% und abgeflachte Kanten einstellen benutzt.
Aber danke euch ^^

Achso und das von Beo funktioniert bei mir irgendwie nicht. Habe jetzt die Version, bei jedem Bild einfach Kontur auf 80% und abgeflachte Kanten einstellen benutzt.
Aber danke euch ^^