Weglagern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Piru
Kopolaspinne

Weglagern

Beitrag von Piru » 4. Aug 2009, 13:22

Hallo,

zur Zeit bastel ich ja selbst an einem Browsergame, und in meinem erdachten PvP-System findet sich eine Option die sicherlich auch in FW gut reinpassen würde.
Das Weglagern ist eine Aktion, die 5 Minuten dauert (nur 1 mal pro Stunde anwendbar) und alle Personen die das Feld passieren kurz anhält (15 Sekunden). In dieser Zeit kann der belagerte keine Zauber/Notrufe/Sonstiges annehmen, um zu flüchten. Allerdings ist die Aktion beendet sobald der Wegelagerer das Feld verlässt - sonst könnte man die Option mit einer KDZ/Hinzauber ja böse missbrauchen.
Zur Flucht vor so einem Kampf benötigt man in meinem System Geschicklichkeit, da es in FW aber keine Geschicklichkeit gibt käme hier vlt. die Chara Glück ins Spiel, die so erstmalig einen Sinn bekäme ;)
Das würde in FW - denke ich - wieder das Killen ohne Hilfsmittel fördern, über wessen Kaum-Vorhandensein sich ja so viele beschweren.

MfG,
*Piru
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Re: Weglagern

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 14:02

die chara hast vlt shcon lange einen sinn oder soll keinen sinn haben. das soll so bleiben^^ aber etwas interessant is die idee schon
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 4. Aug 2009, 14:28

Finde ich viel zu mächtig.
5Minuten lang wird jeder Spieler der zb übers Pk Feld läuft 15sec angehalten und kann nicht fliehen? Dann stehen da ein paar Pk's die sich absprechen und nieten einfach alles um was über das Feld läuft...
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Aug 2009, 14:39

Völlig absurd und erneut nur ein weiterer Versuch den PKs ihre Opfer wehrlos vor die Füsse zu werfen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 14:43

Rondo hat geschrieben:Völlig absurd und erneut nur ein weiterer Versuch den PKs ihre Opfer wehrlos vor die Füsse zu werfen :roll:
Begründung? Du forderst doch immer faires PvP. Wenn der Pk auch keine Zauber anwenden kann (so wie ich es verstanden habe kann ers nicht), dann sollte es doch genau deinen Forderungen entsprechen.
Kannst du dichmal entscheiden was du eigentlich willst?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 14:44

Masterkriege hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Völlig absurd und erneut nur ein weiterer Versuch den PKs ihre Opfer wehrlos vor die Füsse zu werfen :roll:
Begründung? Du forderst doch immer faires PvP. Wenn der Pk auch keine Zauber anwenden kann (so wie ich es verstanden habe kann ers nicht), dann sollte es doch genau deinen Forderungen entsprechen.
Kannst du dichmal entscheiden was du eigentlich willst?
Man kann das soweit ich verstanden habe dann zu 2. durchziehen ohne das das Opfer was machen kann.

Und lass deine Flames gegen Rondo stecken.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Aug 2009, 14:47

Ein PK der sowas machen würde ist entsprechend vorbereitet mit Waffen, Erhöhungen, volle LPs, Bienen vom KJomplizen usw.....muss ich Dir noch mehr dazu erklären ?
Das Opfer hätte nicht die geringste Chance zu überleben wenn sich der PK nicht extrem dämlich anstellt !
Also genau das was die meisten PKs hier immer wollen.......... :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 4. Aug 2009, 14:49

Wenn die Änderung kommt will ich: globale KUs, Antiwegelagerer Zauber, Fern KUs, Wegelagerfeldkiller, Antiwegelager Zauber, Gruppen KUs und permanente Antiwegelager Items.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 14:51

Das wird in einer typischen Pk gegen Rondo Diskussion enden.
Aber ich gebe Rondo in soweit recht, dass auf dem Feld keine Erhöhungen und Bienen wirksam sein sollten ;)
Ölgott
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Aug 2009, 14:57

Wieviele Nicht-PKler haben wohl beim jagen immer volle LPs ? :roll:
Es ist und bleibt ein absurder Vorschlag da es eh schon zu viele Killgarantien im Spiel gibt :!:

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 15:03

Rondo hat geschrieben:Wieviele Nicht-PKler haben wohl beim jagen immer volle LPs ? :roll:
Es ist und bleibt ein absurder Vorschlag da es eh schon zu viele Killgarantien im Spiel gibt :!:
In letzter Zeit wurden NUR contra Pk Sachen eingebaut! Wirdmal wieder Zeit etwas für diese einzubauen!
Ölgott
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 15:05

Rondo hat geschrieben:Wieviele Nicht-PKler haben wohl beim jagen immer volle LPs ? :roll:
In letzter Zeit wurden NUR contra Pk Sachen eingebaut! Wirdmal wieder Zeit etwas für diese einzubauen!
Genau! Vom strategischen Hinzauber hat man ja noch nie was gehört. :D
Gug dir doch mal die Änderungen genauer an und nicht nur durch deine "Als-Pk-ist-alles-doof" Brille.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Aug 2009, 15:07

Lol, in welchem Spiel ?

Bau noch mehr Vorteile für PKs ein und treibe damit noch mehr User zum Rassewechsel, dann bist DU wieder derjenige der verlangt dass man den Natlaschutz auch auflösen kann da es sonst niemand mehr zum killen gibt :roll:

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 15:11

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Genau! Vom strategischen Hinzauber hat man ja noch nie was gehört. :D
Gug dir doch mal die Änderungen genauer an und nicht nur durch deine "Als-Pk-ist-alles-doof" Brille.
Wow der strategische ist ja so hilfreich als Pk *lach*
Wärst du Pk wüsstest du, dass der rein garnichts bringt!
Ölgott
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 15:12

Dafür kaufen ihn aber ziemlich viele Pks. :)
Und lass deine Behauptungen stecken. Es nervt, dass du glaubst zu wissen wie ich und andere spielen.

Gesperrt