DerPK hat geschrieben:
ich weis nicht, aber ich glaube du verstehst es nicht^^ sotrax zwingt niemanden rein zu gehn. er will das die leute darin umkommen, aber ich wette das dort drin sogut wie kaum kills gemacht werden. wer geht darein um jemanden zu killen? die grotte ist mist
Nunja der Auftrag bringt schon gut Geld.

Da drinnen werden auch kaum Kills gemacht. Zum einen weil ein Großteil keine Poma hat und das Portal nicht so oft geht zum anderen, weil viele die eine Poma und ein gutes Portal haben schlicht Angst haben dadrin umgehauen zu werden ohne irgwas machen zu können.
Und die, die reingehen, sind sich dem Risiko bewusst.
Masterkriege hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Masterkriege hat geschrieben:
Und was hast du bitte an der Grotte auszusetzen? Das ist ein Gebiet wo endlich mal Aka zählt, das was du immer forderst!
Klar zählt in dem Gebiet Aka. Bis der erste Pk mit 'nem Persohin reinkommt und dich umkloppt, weil du dich getraut hast ein Npc anzugreifen.
Masterkriege hat geschrieben:Anscheind bist du aber wirklich nciht zufrieden bis der Angriffslink entfernt wird.
Ich bitte dich jetzt zum letzten mal darum. Lass deine Flames stecken!
Ich sehe da keine Flames!
Und welcher Pk hat schon tausend sichten der schwäche um genau den moment abzupassen um dich darin zu killen? lol
Nein, es ist sicher kein Flame, wenn du Rondo sowas unterstellst nur weil er andere Vorstellungen von einem fairen PVP hat wie du.
Derjenige Pk, der auch ab und zu ins ZL schaut und dort die ganzen Zauber kauft.