Weglagern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Masterkriege
Kopolaspinne

Re: Weglagern

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 15:22

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dafür kaufen ihn aber ziemlich viele Pks. :)
Und lass deine Behauptungen stecken. Es nervt, dass du glaubst zu wissen wie ich und andere spielen.
Viele Pk kaufen den damit sie nicht ewig hinterherlaufen muss, aber nicht direkt zum killen!
Wenn man Kaktuspfeil schießt und auf das Feld des "Opfers" läuft is derjenige in den 6 sek 10mal verschwunde, und dass das Opfer direkt auf das Feld wo man landet läuft ist sehr gering!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Aug 2009, 15:23

Masterkriege hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Wieviele Nicht-PKler haben wohl beim jagen immer volle LPs ? :roll:
Es ist und bleibt ein absurder Vorschlag da es eh schon zu viele Killgarantien im Spiel gibt :!:
In letzter Zeit wurden NUR contra Pk Sachen eingebaut! Wirdmal wieder Zeit etwas für diese einzubauen!

viewtopic.php?f=8&t=36542
viewtopic.php?f=8&t=36830
viewtopic.php?f=8&t=36829

Also das sind die letzten Neuerungen die ich so im Ankündigungsteil als letztes sehe......und die sehen mir doch sehr stark alle nach PRO-PK aus, du musst also tatsächlich ein anderes Game gemeint haben............
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 15:25

Rondo hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Wieviele Nicht-PKler haben wohl beim jagen immer volle LPs ? :roll:
Es ist und bleibt ein absurder Vorschlag da es eh schon zu viele Killgarantien im Spiel gibt :!:
In letzter Zeit wurden NUR contra Pk Sachen eingebaut! Wirdmal wieder Zeit etwas für diese einzubauen!

viewtopic.php?f=8&t=36542
viewtopic.php?f=8&t=36830
viewtopic.php?f=8&t=36829

Also das sind die letzten Neuerungen die ich so im Ankündigungsteil als letztes sehe......und die sehen mir doch sehr stark alle nach PRO-PK aus, du musst also tatsächlich ein anderes Game gemeint haben............

Man das sind echt SUPER Änderungen Rondo wow Respekt, damit kann ein Pk soviel anfangen xD

Und was hast du bitte an der Grotte auszusetzen? Das ist ein Gebiet wo endlich mal Aka zählt, das was du immer forderst!
Anscheind bist du aber wirklich nciht zufrieden bis der Angriffslink entfernt wird.

Und nun btt: Ich fände so ein Zauber immer noch Super!
Ölgott
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 15:25

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dafür kaufen ihn aber ziemlich viele Pks. :)
Und lass deine Behauptungen stecken. Es nervt, dass du glaubst zu wissen wie ich und andere spielen.
Viele Pk kaufen den damit sie nicht ewig hinterherlaufen muss, aber nicht direkt zum killen!
Wenn man Kaktuspfeil schießt und auf das Feld des "Opfers" läuft is derjenige in den 6 sek 10mal verschwunde, und dass das Opfer direkt auf das Feld wo man landet läuft ist sehr gering!
Warst du die letzen 2 Jahre inaktiv? Wer heute noch versucht so zu killen, der ist echt bemitleidenswert. O.o
Und du willst wieder direkt killen? So dass das Opfer wieder keine Chance hat? Wie gesagt: Ich freue mich auf deine nächste UI. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 15:27

Masterkriege hat geschrieben: Und was hast du bitte an der Grotte auszusetzen? Das ist ein Gebiet wo endlich mal Aka zählt, das was du immer forderst!
Klar zählt in dem Gebiet Aka. Bis der erste Pk mit 'nem Persohin reinkommt und dich umkloppt, weil du dich getraut hast ein Npc anzugreifen. :)
Masterkriege hat geschrieben:Anscheind bist du aber wirklich nciht zufrieden bis der Angriffslink entfernt wird.
Ich bitte dich jetzt zum letzten mal darum. Lass deine Flames stecken!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 15:28

die grotte ist ein witz. die dient nicht wirklich viel für den pk. persohin im falschen augenblick und er wird darin auch ein spieler wie jeder andere.
die bombe ist damit immernoch schwächer als das original, jedoch lassen wir das mal, sagen wir es war gut
der letzte zauber ist wirklicher mist. wer nutzt den schon?

hier jedoch was gegen pk:
viewtopic.php?f=8&t=37413

das jedoch ist wirklich ernsthaft, sobald es eingesetzt wird, da die leute wesentlich mehr lp dann haben und irgendwann unkillbar sind. (wird wahrscheinlich weit mehr gemacht als der sicht der schutzlosen)
damit doch 1 zu 1^^
Zuletzt geändert von DerPK am 4. Aug 2009, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Aug 2009, 15:29

Masterkriege hat geschrieben:]

Man das sind echt SUPER Änderungen Rondo wow Respekt, damit kann ein Pk soviel anfangen xD

Und was hast du bitte an der Grotte auszusetzen? Das ist ein Gebiet wo endlich mal Aka zählt, das was du immer forderst!
Anscheind bist du aber wirklich nciht zufrieden bis der Angriffslink entfernt wird.

Die Grotte ist nunmal unbestritten ein reines PK-Gebiet.
Und mit diesen 3 Beispielen wollte ich lediglich zeigen dass Deine Behauptung einfach nur völlig falsch ist dass die letzten Änderungen alle gegen die PKs gewesen seien, das Gegenteil ist nunmal der Fall :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 15:29

Ich freu mich schon, wenn die ersten Lebenserweiterungen zu 500gm+ in der Maha sind.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 15:31

Rondo hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:]

Die Grotte ist nunmal unbestritten ein reines PK-Gebiet.
Und mit diesen 3 Beispielen wollte ich lediglich zeigen dass Deine Behauptung einfach nur völlig falsch ist dass die letzten Änderungen alle gegen die PKs gewesen seien, das Gegenteil ist nunmal der Fall :!:
ich weis nicht, aber ich glaube du verstehst es nicht^^ sotrax zwingt niemanden rein zu gehn. er will das die leute darin umkommen, aber ich wette das dort drin sogut wie kaum kills gemacht werden. wer geht darein um jemanden zu killen? die grotte ist mist
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Aug 2009, 15:32

Die Wette verlierst du garantiert :roll:

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 15:33

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben: Und was hast du bitte an der Grotte auszusetzen? Das ist ein Gebiet wo endlich mal Aka zählt, das was du immer forderst!
Klar zählt in dem Gebiet Aka. Bis der erste Pk mit 'nem Persohin reinkommt und dich umkloppt, weil du dich getraut hast ein Npc anzugreifen. :)
Masterkriege hat geschrieben:Anscheind bist du aber wirklich nciht zufrieden bis der Angriffslink entfernt wird.
Ich sehe da keine Flames!

Und welcher Pk hat schon tausend sichten der schwäche um genau den moment abzupassen um dich darin zu killen? lol
Ölgott
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 15:34

Rondo hat geschrieben:Die Wette verlierst du garantiert :roll:
Ich wette diesmal mit Pk.

In der Grotte sterben die meisten Leute durch die Aggro Viecher aber kaum durch Pk.
Rondo du warst nicht einmal in der Grotte woher willst dud as wissen?
Ölgott
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Aug 2009, 15:34

1000 ?
Nimm mal realistische Zahlen und dann sind wir bei der sicheren Grundausstattung die ein halbwegs fähiger PK dort garantiert dabei hat !

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 15:35

DerPK hat geschrieben: ich weis nicht, aber ich glaube du verstehst es nicht^^ sotrax zwingt niemanden rein zu gehn. er will das die leute darin umkommen, aber ich wette das dort drin sogut wie kaum kills gemacht werden. wer geht darein um jemanden zu killen? die grotte ist mist
Nunja der Auftrag bringt schon gut Geld. ;)
Da drinnen werden auch kaum Kills gemacht. Zum einen weil ein Großteil keine Poma hat und das Portal nicht so oft geht zum anderen, weil viele die eine Poma und ein gutes Portal haben schlicht Angst haben dadrin umgehauen zu werden ohne irgwas machen zu können.
Und die, die reingehen, sind sich dem Risiko bewusst.

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Ich sehe da keine Flames!

Und welcher Pk hat schon tausend sichten der schwäche um genau den moment abzupassen um dich darin zu killen? lol
Nein, es ist sicher kein Flame, wenn du Rondo sowas unterstellst nur weil er andere Vorstellungen von einem fairen PVP hat wie du.

Derjenige Pk, der auch ab und zu ins ZL schaut und dort die ganzen Zauber kauft.
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 4. Aug 2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 15:37

Löschen bitte.

Gesperrt