Weglagern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DerPK
Klauenbartrein

Re: Weglagern

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 15:38

Rondo hat geschrieben:Die Wette verlierst du garantiert :roll:
das glaube ich nicht. ich war da schon 2mal drin un mich wollte jemand killen. ist einfach zu merken. (zumal selbst bei perso-hin wirklich nicht jeder einen umhaun kann und man doch wissen sollte ob jemand in letzter zeit gewebe von einem hat) und dann gibt es (mit clan) eine leichte möglichkeit zu entkommen^^

und ja nelan du hast recht, jeder der rein geht weis warum er das tut und ob es sich lohnt. deshalb kann dem pk eingentlich da drin niemand etwas übel nehmen.und nein sichten der schwäche werden eher wenig gekauft, nach der hinzauberabschwächung erst recht weil man es so fast nicht schaffen kann bevor er geheilt ist
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 15:43

DerPK hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Die Wette verlierst du garantiert :roll:
das glaube ich nicht. ich war da schon 2mal drin un mich wollte jemand killen. ist einfach zu merken. (zumal selbst bei perso-hin wirklich nicht jeder einen umhaun kann und man doch wissen sollte ob jemand in letzter zeit gewebe von einem hat) und dann gibt es (mit clan) eine leichte möglichkeit zu entkommen^^

und ja nelan du hast recht, jeder der rein geht weis warum er das tut und ob es sich lohnt. deshalb kann dem pk eingentlich da drin niemand etwas übel nehmen.und nein sichten der schwäche werden eher wenig gekauft, nach der hinzauberabschwächung erst recht weil man es so fast nicht schaffen kann bevor er geheilt ist
Wenn du das mit der Liste gut machst, dann hat doch der andere keine Chance? Ich konnte das leider noch nicht ausprobieren. :(

Also: Strg+F für die Suche nach dem Spieler in der Liste und dann einfach immer wieder am Berg aktualisieren und dann direkt, wenn er ein Feld geht mit dem Persohin hinzaubern. Da hat man doch eigentlich keine Chance?

Und das weniger Sichten gekauft werden glaube ich dir. Das einzige was mir dazu einfällt ist Sicht+Starker Tarni+strategischer Hinzauber.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 15:46

also bei meinem browser kann ich nicht suchen, weil er bei nem schrei immer zurückspringt, aber vlt mache ich was falsch^^ zumal man wirklich oft auf die liste gehen muss und mit pech macht er nur mal ne pause, oder es braucht etwas fürs laden und man denkt er hat wirklich gerade den schritt gemacht oder alleine durch das laden hat man zu viel zeit verloren. das timing zu finden ist schwer, schafft man es, ist es durchaus möglich das der andere keine chance hat, aber trotzdem ist das gebiet nicht der bringer

beim strategischen kann man aber wenn man falsch laden das pech haben das man ihn nicht erwischt weil er anders läuft. viele machen auch ne heilung oder schießen mit der kaktusschleuder wenn sie irgendwo sehn das ein getarnter rumläuft
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Aug 2009, 15:47

Ich sage ja auch nicht dass man den PKs dort etwas übelnehmen kann, klar ist es toll für die so ein Gebiet zu haben und dass sie es ausnutzen ist verständlich. Nur zählt es eben aus diesem Grund zu den PK-Vorteilen weil sie auch dort ihre Opfer "verzehrbereit" serviert bekommen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 15:50

naja nicht wirklich, jedoch is es wirklich schlecht hier weiter zu disskutieren. das geht off topic. machen wir das woanders

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 15:51

DerPK hat geschrieben:also bei meinem browser kann ich nicht suchen, weil er bei nem schrei immer zurückspringt, aber vlt mache ich was falsch^^ zumal man wirklich oft auf die liste gehen muss und mit pech macht er nur mal ne pause, oder es braucht etwas fürs laden und man denkt er hat wirklich gerade den schritt gemacht oder alleine durch das laden hat man zu viel zeit verloren. das timing zu finden ist schwer, schafft man es, ist es durchaus möglich das der andere keine chance hat, aber trotzdem ist das gebiet nicht der bringer

beim strategischen kann man aber wenn man falsch laden das pech haben das man ihn nicht erwischt weil er anders läuft. viele machen auch ne heilung oder schießen mit der kaktusschleuder wenn sie irgendwo sehn das ein getarnter rumläuft

Naja du siehst doch ob sie die Posi verändert? Dann direkt hin und man kann eigentlich nix mehr machen.
Dass das Gebiet nicht der Bringer ist kommt mMn dadurch zu Stande, dass es keine Liste gibt wer gerade da drinnen ist und man sich so relativ sicher sein kann, dass es nicht mal bermerkt wird.

Dass das Killen mit strategischen nicht leicht ist geb ich zu, aber das war ja der Sinn der Hinzauberänderung.
DerPK hat geschrieben:naja nicht wirklich, jedoch is es wirklich schlecht hier weiter zu disskutieren. das geht off topic. machen wir das woanders
Das Thema ist doch sowieso erledigt. Wenn selbst PKs sagen, dass das Schwachsinn ist....

Und in welchem Thema wollen wir weiter diskutieren? ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 15:56

keins?^^ macht doch nen anderes auf bei dem es über das geht XD

den strategischen hätte sich sotrax schenken können.

wie gesagt es muss aber auch wenn man das laufen abfangen will perfekt funktionieren. bei mir z.b. dauert es fast ne sekunde bis die liste offen ist, dann muss ich auch noch schaun wo er genau ist (also menschliches problem sofort alles perfekt zu erkennen) und dann muss ich den zauber benutzen (dauert auch etwas) und dann die seite laden, dann 2mal klicken bis man angegriffen hat. das kann durchaus den sieg kosten

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 16:06

DerPK hat geschrieben:keins?^^ macht doch nen anderes auf bei dem es über das geht XD

den strategischen hätte sich sotrax schenken können.

wie gesagt es muss aber auch wenn man das laufen abfangen will perfekt funktionieren. bei mir z.b. dauert es fast ne sekunde bis die liste offen ist, dann muss ich auch noch schaun wo er genau ist (also menschliches problem sofort alles perfekt zu erkennen) und dann muss ich den zauber benutzen (dauert auch etwas) und dann die seite laden, dann 2mal klicken bis man angegriffen hat. das kann durchaus den sieg kosten
Liste ist bei mir sofort da (zumindest, wenn ich nicht bei meinen Eltern bin), einmal auf suchen klicken, schauen ob sich die Posi verändert hat, Sz anwenden, 2 Klicks und Sieg. Konnte ich wie gesagt noch nicht ausprobieren müsste aber so klappen. ^^

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Aug 2009, 17:04

Dafür, wenn nur Fairer Angriff möglich ist.

Pidelina
Teidam

Beitrag von Pidelina » 7. Aug 2009, 17:22

meiner meinung nach is die zusammenarbeit von pks so zu unterdrücken:wenn einer auf dem feld wegelagerer ist, sind alle anderen freunde. oder der wegelagerer verlier mit jedem opfer 1lp :D

Gesperrt