wie oft sterbt ihr

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

wie oft werdet ihr ca umgelegt?

mehr als 1mal am tag
12
7%
1 mal am tag
3
2%
mehrmals die woche
4
2%
2mal die woche
14
8%
1mal die woche
4
2%
2mal im monat
12
7%
1mal im monat
31
18%
1mal im letzten halben jahr
31
18%
1mal im letzten jahr
16
9%
garnicht im letzten jahr
50
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 177

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 14:35

DerPK hat geschrieben:oh ja jeder kann sich mal nen neuen pc leisten wenn es an dem liegt oder sein internet so leicht umstellen/ändern. :roll: zudem ist das in welt 1 nicht wirklich immer laggfrei
Welchen Pc hast du das Freewar laggt?! Das geht selbst auf den Atom Netbooks flüßig mit ICQ und Camen!
Und eine 2k DSL Leitung ist doch nichtmal so teuer.
Und wegen einer Welt das ganze PvP ändern? Du solltest in die Politik gehen. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Aug 2009, 14:48

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Und eine 2k DSL Leitung ist doch nichtmal so teuer.
Schön, dass es nicht teuer ist. Meins war auch nicht teuer und ich musste 1.5 Jahre hinterherdackeln. Und ich kenn Leute, die in Gegenden wohnen, die LÄNGER zu warten haben, bis bei ihnen eine MÖGLICHKEIT existiert, schnelleres Netz zu kriegen. Also, schön, dass es billige Netze gibt. Sag das mal jenen, die teils noch mit Modem ins Netz müssen, die werden sich freuen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 14:55

sgr011566 hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Und eine 2k DSL Leitung ist doch nichtmal so teuer.
Schön, dass es nicht teuer ist. Meins war auch nicht teuer und ich musste 1.5 Jahre hinterherdackeln. Und ich kenn Leute, die in Gegenden wohnen, die LÄNGER zu warten haben, bis bei ihnen eine MÖGLICHKEIT existiert, schnelleres Netz zu kriegen. Also, schön, dass es billige Netze gibt. Sag das mal jenen, die teils noch mit Modem ins Netz müssen, die werden sich freuen.
Und wie sieht's mit der großen Masse aus Sgr? Es bringt nichts über Sonderfälle zu diskutieren. Es geht nur um die breite Masse und die hat mind. DSL 1000 zur Verfügung.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Minute-of-Decay
Kaklatron

Beitrag von Minute-of-Decay » 4. Aug 2009, 14:56

auch so einmal im monat gg ;)
Bild
Wer fehler findet kann sie behalten ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Aug 2009, 14:59

80% sind die Masse, das stimmt. Aber sind 20% dann schon 'Sonderfälle'?
Lorana ...

Bi-Ba-Butzemann
Kriechlapf

Beitrag von Bi-Ba-Butzemann » 4. Aug 2009, 15:03

also als 4000xpler werd ich öfters mal versucht zu killen, bin aber relativ schnell weg...vllt 3-4 mal im monat werd ich erwischt, oft auch mit starken rücks.
hab aber auch nen 55000xp acc und da werd ich max. 1 mal im monat gekillt.
metan schreit: biba du dummer idiot

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 15:03

Rechne es hoch, wie viele Spieler es in Freewar gibt, bei denen das überhaupt eine Rolle spielt. D.h. nicht-Natla und Spieler, die ohne GGZ spielen.
Zudem gehöre ich wohl zu den Spielern, die eine der schlechtesten Leitungen haben. Ich habe DSL1000, das für eine ganze Firma läuft (ca. 30 Rechner) und dazu noch WLan. ;)
Ist Fw denn überhaupt mit Modem spielbar?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Aug 2009, 15:12

Ich habs 2 Jahre damit gespielt, damals wars allerdings weniger leitungsintensiv. Ich könnte es mal damit probieren, hab aber keinen Bedarf dran, nicht wirklich :wink:

Und nein, damals gabs keinerlei Gegenzauber und ich war kein Natla - ehrlich gesagt, war ich da um einiges besser im Entkommen vor PKs als heutzutage. Klar, manchmal hat man mich erwischt, aber ich war auch vorsichtiger (allerdings nicht im Sinne von übertrieben vosichtig, einfach drauf vorbereitet, dass es Angreifer geben könnte - heute bin ich meist viel zu überrascht, dass es überhaupt noch wer tut). Ne Weile hab ich so manchen PK in W1 in den Wahnsinn getrieben :wink:

In jedem Fall denke ich aber, dass bei einigen Leuten eine Rolle spielen wird, dass sie mit Modem keine 'richtigen' MMORPGs spielen können, Browsergames also durchaus ihren Reiz ausüben. Andererseits dürfte der Kostenfaktor von Modem/ISDN da wieder gegensteuern (bei mir hats allerdings nichts geholfen :D).
Lorana ...

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 15:17

wie kommt es das du trotz besserer leitung mehr gekillt wirst? hast viel XP und denkst dir das du eh nicht angegeriffen wirst oder wie?

@nelan: wer weis, was der großteil an spielern hier hat. und es ist wie sgr es sagte, manche können kein besseres kriegen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Aug 2009, 15:22

DerPK hat geschrieben:wie kommt es das du trotz besserer leitung mehr gekillt wirst? hast viel XP und denkst dir das du eh nicht angegeriffen wirst oder wie?
Ähm, das kam falsch rüber. Ich werd nicht öfter gekillt, sondern um einiges weniger. Die Versuche sind einfach so selten geworden, dass die Reaktionsgeschwindigkeit einschläft (mehr Versuche und schlechtere Leitung erhöhen einfach die Wachsamkeit) - heißt, man erwischt mich öfter bei einem Versuch. Ich hab, wenns hoch kommt, einmal in 3 Monaten wen, der es probiert und sterb im Schnitt einmal in 6 Monaten. Früher bin ich aber nicht bei jedem 2. Versuch gestorben, sondern bei ... kA mehr, jedem 5.? Eher sogar seltener. Und da bin ich mindestens einmal die Woche gestorben.

(Und ohne Fellvieh müsste ich sagen, ich sterb nur mehr maximal einmal im Jahr durch Spielerangriff ... :wink:)
Lorana ...

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 15:42

achso xD das dachte ich mir doch fast. macht die sachen logischer^^ und irgendwie läuft die statistik wirklich wie ich es erwartet habe
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 15:47

DerPK hat geschrieben:achso xD das dachte ich mir doch fast. macht die sachen logischer^^ und irgendwie läuft die statistik wirklich wie ich es erwartet habe
Du kannst aber nicht wirlich behaupten, dass sie repräsentativ ist. Du fragst nur danach wie oft man stirbt. Dass fast keine Anfänger im Forum angemeldet sind, welche Mittel Spieler einsetzen um sich zu wehren, welcher Spielergruppe sie angehören usw. wird alles vernachlässigt.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 15:57

ich will es nicht auf die gesamten welten beziehn. ich will es auf die forenbenutzer beziehn, weil ja diese auch was sagen wenn eine änderung kommt, also wenn es heißt "man stirbt doch so oft" was ich jedoch hier nicht sehe (ich frage mich ob rondo abgestimmt hat

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Aug 2009, 16:07

DerPK hat geschrieben:ich will es nicht auf die gesamten welten beziehn. ich will es auf die forenbenutzer beziehn, weil ja diese auch was sagen wenn eine änderung kommt, also wenn es heißt "man stirbt doch so oft" was ich jedoch hier nicht sehe (ich frage mich ob rondo abgestimmt hat
Damit beziehst du es auf eine Gruppe die sehr viel Erfahrung hat. ;)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 17:52

also eine gruppe die nciht oft stirbt und eigentlich nicht meinen sollte das sie deswegen öfter sterbn^^

Antworten