Zuviele Items Meldung verändert [W1-14;RP]
Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]
@ Mheatus: Sowas war nur mal im Gespräch im Endeffekt aber nie umgesetzt worden 

---
Sotrax
Sotrax
jetzt muss nurnoch was kommen, dass man seine überladen grenze irgendwie nach oben verschieben kann ^^
aber bislang: endlich mal ne gute neuerung
mfg
aber bislang: endlich mal ne gute neuerung

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
"Buch der Tragekunst eingebaut [W1]"mopf hat geschrieben:jetzt muss nurnoch was kommen, dass man seine überladen grenze irgendwie nach oben verschieben kann
Schreib bloß keinen Quatsch hin...Mheatus hat geschrieben:"Buch der Tragekunst eingebaut [W1]"mopf hat geschrieben:jetzt muss nurnoch was kommen, dass man seine überladen grenze irgendwie nach oben verschieben kann
Und dieses Buch sollte wenn überhaupt eine halbe Mio. kosten...

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Na toll, entweder ich sammel nun die erforderliche Anzahl an Items zusammen und zahle hohe SF-Gebühren oder ich möchte einen Ersatzbrief, damit ich weiß, wann serverseitig ein neuer Tag beginnt 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Stell dir einen Wecker auf 00:10 

W5 hat keinen Mitternachtslag - das ist ein Bug!Vidar hat geschrieben:Na toll, entweder ich sammel nun die erforderliche Anzahl an Items zusammen und zahle hohe SF-Gebühren oder ich möchte einen Ersatzbrief, damit ich weiß, wann serverseitig ein neuer Tag beginnt
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Stimmt, sondern um 0:10 Uhrsgr011566 hat geschrieben:W5 hat keinen Mitternachtslag - das ist ein Bug!Vidar hat geschrieben:Na toll, entweder ich sammel nun die erforderliche Anzahl an Items zusammen und zahle hohe SF-Gebühren oder ich möchte einen Ersatzbrief, damit ich weiß, wann serverseitig ein neuer Tag beginnt

Serverseitig ... also 0:20? Jetzt bin ich verwirrt. Seltsame Welt.Vidar hat geschrieben:Stimmt, sondern um 0:10 Uhr
Lorana ...
Nein - wenn auf deiner Küchenuhr Mitternacht ist, dann ist in W5 die Serveruhr scheinbar auf 23:50, denn wenn deine Küchenuhr auf 0:10 Uhr steht, dann stellt der Server auf den neuen Tag um.sgr011566 hat geschrieben:Serverseitig ... also 0:20? Jetzt bin ich verwirrt. Seltsame Welt.Vidar hat geschrieben:Stimmt, sondern um 0:10 Uhr
finde ich nicht schlecht, auch wenn es mich selten betrifft
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
endlich kann ich wieder in ruhe öl sammeln als inaktiver DSler in W10, sehr gut =) mit 200 Items vom DS ist man schnell über die 300 items.. und als natla stört einen auch die zeit nicht, sehr gute änderung 

Daher: MitternachtslagVidar hat geschrieben:Nein - wenn auf deiner Küchenuhr Mitternacht ist, dann ist in W5 die Serveruhr scheinbar auf 23:50, denn wenn deine Küchenuhr auf 0:10 Uhr steht, dann stellt der Server auf den neuen Tag um.

Und meine Küchenuhr geht vor ...
Lorana ...
Kurz: W5 tickt nicht ganz richtig. :]sgr011566 hat geschrieben:Daher: MitternachtslagDu hast mit serverseitig angefangen
Und meine Küchenuhr geht vor ...