wie oft sterbt ihr
Re: wie oft sterbt ihr
werde als Natla täglich gekillt....der Schutz ist einfach viel zu teuer.
bitte was? XD ich hoffe du willst uns verarschen^^ billiger gehts wohl nicht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hoff mal, dass das ironisch gemeint war..
nichtmal 50gm für ne halbe Stunde Schutz zu teuer? dass ich nicht lache oO
1-2 Npc killen und das Gold ist wieder drin.
nichtmal 50gm für ne halbe Stunde Schutz zu teuer? dass ich nicht lache oO
1-2 Npc killen und das Gold ist wieder drin.

-
- großer Laubbär
Das war doch 100% Ironie....
Der Schutz ist billig genug...
Der Schutz ist billig genug...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Nein, er mein das ernst ...
viewtopic.php?f=1&t=37243&start=45#p698621
entweder er wird weit nich so oft gekillt wie er das behauptet oder er hat noch immer nicht verstanden das er durch diese kleine Investition im Endeffekt viel sparen kann (sei es durch nicht verlorene GM und Items, oder durch die XP die er verkaufen könnte und nicht an PKs verschenkt)
viewtopic.php?f=1&t=37243&start=45#p698621
entweder er wird weit nich so oft gekillt wie er das behauptet oder er hat noch immer nicht verstanden das er durch diese kleine Investition im Endeffekt viel sparen kann (sei es durch nicht verlorene GM und Items, oder durch die XP die er verkaufen könnte und nicht an PKs verschenkt)
von mir aus ... wenn dann zieht er das auf jeden Fall schon eine Weile und in mehreren Threads durch - wobei wenn er wirklich totaler Anfänger ist kann ich mir das vorstellen ich hab am Anfang auch jede GM dreimal umgedreht und alles lieber verkauft als es selbst zu nutzen.
eher welcher totale anfänger IST natla? zumal man wenn man klein ist wirklich etwas auf gm achten muss, jedoch ist der schutz dann die optimale investition=snigg= hat geschrieben:Welcher totale Anfaenger weiss bitte, was ein Natla ist oO^^? Oder wie man einer wird?CountZero hat geschrieben:von mir aus ... wenn dann zieht er das auf jeden Fall schon eine Weile und in mehreren Threads durch - wobei wenn er wirklich totaler Anfänger ist kann ich mir das vorstellen ich hab am Anfang auch jede GM dreimal umgedreht und alles lieber verkauft als es selbst zu nutzen.
Hey jazzo,bist du Joaquins Multi?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Er ist Natla da es ihm in diesem Thread so geraten wurde.
Ja, ich meine es ernst. Der Schutz ist mir momentan noch zu teuer. Zwar nehme ich in der Stunde das vielfache von dem ein, was der Schutz kostet, doch möchte man auf die Einnahmen, die man in den Schutz investieren würde, nicht verzichten.
Ich spiele Freewar mittlerweile seit 2 - 3 Jahren und bin immernoch Anfänger. Bin noch nie über 3kxp hinausgekommen sprich also so ziemlich der größte Verlierer den das Spiel gesehen hat, geistig beschränkter gehts nichmehr.
ps: ich verarsch hier niemanden
Ich spiele Freewar mittlerweile seit 2 - 3 Jahren und bin immernoch Anfänger. Bin noch nie über 3kxp hinausgekommen sprich also so ziemlich der größte Verlierer den das Spiel gesehen hat, geistig beschränkter gehts nichmehr.

- warlord aus w1
Na, wenn du auf die Einnahmen, die du in den Schutz investierst, nicht verzichten willst, dann lass den Schutz halt.
Fast jeder Nichtnatla hat auch keinen Schutz an und entkommt den Killversuchen trotzdem
Und du sagst ja selber, dass du oft stirbst. Geht man also davon aus, dass du am Tag einmal ins Gras beißt: was würde eher lohnen? Schutz für ein paar hundert gm oder kein Schutz, und dafür xp-Verlust im Wert von mind. 300gm Wert +Gold und Itemverlust?
Fast jeder Nichtnatla hat auch keinen Schutz an und entkommt den Killversuchen trotzdem

Und du sagst ja selber, dass du oft stirbst. Geht man also davon aus, dass du am Tag einmal ins Gras beißt: was würde eher lohnen? Schutz für ein paar hundert gm oder kein Schutz, und dafür xp-Verlust im Wert von mind. 300gm Wert +Gold und Itemverlust?

Habe ich irgendwann mal erwähnt, an die Spitze zu wollen?=snigg= hat geschrieben: Dann investiere in den ach so teuren Natlaschutz und bam - du bist nach 2-3 Jahren FW kein Anfaenger mehr, sondern ein Durschschnittsnatla![]()

Lol Welt 14 erst gerade mal ein halbes Jahr offen und ich war 4 Monate inaktiv.=snigg= hat geschrieben:Wo ist der Unterschied zw. einem Anfaenger und einem DurschschnittsnatlaJazzo hat geschrieben:Habe ich irgendwann mal erwähnt, an die Spitze zu wollen?=snigg= hat geschrieben: Dann investiere in den ach so teuren Natlaschutz und bam - du bist nach 2-3 Jahren FW kein Anfaenger mehr, sondern ein Durschschnittsnatla![]()
![]()
![]()
?
Du wirst deine Gruende haben, wieso du nach 2-3 Jahren als Opfer-Natla bei etwa 3k XP (?) campst
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
dann gehört es dir wirklich nicht anders XD is doch ein witz. du verlierst mehr durch einen kill als dauerschutz für die zeit (das eine ist zwar mehr, jedoch immernoch sehr wenig xD)Jazzo hat geschrieben:Ja, ich meine es ernst. Der Schutz ist mir momentan noch zu teuer. Zwar nehme ich in der Stunde das vielfache von dem ein, was der Schutz kostet, doch möchte man auf die Einnahmen, die man in den Schutz investieren würde, nicht verzichten.
Ich spiele Freewar mittlerweile seit 2 - 3 Jahren und bin immernoch Anfänger. Bin noch nie über 3kxp hinausgekommen sprich also so ziemlich der größte Verlierer den das Spiel gesehen hat, geistig beschränkter gehts nichmehr.![]()
- warlord aus w1
und dann natürlich noch der Faktor, dass man auch ohne Schutz die Chance hat, jedem kill zu entkommen^^.
Unfähig, sturr und geizig. Da gehört es einem echt nicht anders.
Unfähig, sturr und geizig. Da gehört es einem echt nicht anders.