Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

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WILLenloser Zombie
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 31. Jul 2009, 22:11

Und noch die Phasenkakerlaken/Phasengeisterschaben für Sotrax :D
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Gastgeber » 5. Aug 2009, 12:44

Bei mir ist es eben passiert, das ein Phasenkraken mit der Meldung "Phasenkraken erscheint an diesem Ort" erschienen ist...kommt da nicht eigentlich ne andere Meldung? "Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort"?

Grüße

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Sotrax
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2009, 12:50

@ Gastgeber: Das was du erlebt hast, passiert wenn der Phasenkraken vorher z.B. geschrumpft wurde.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 17:14

Warum kann der Spwan der Phasenwesen nicht variabel sein? Also nachts ist er höher oder sowas, fände ich viel besser so als Lösung für alle beteiligten.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2009, 17:50

@Dexter Nemrod: Der Spawn der Phasenwesen ist variabel und richtet sich auch nach Anzahl der Spieler die online sind.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 11:24

Sotrax hat geschrieben:@Dexter Nemrod: Der Spawn der Phasenwesen ist variabel und richtet sich auch nach Anzahl der Spieler die online sind.
Oh, alles klar, danke schön ! :oops:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 6. Aug 2009, 17:14

Ähm sotrax ist es gewollt, dass verjagte Phasenwesen durch Jagd wieder spawnen, oder nicht?
Mir stand da nämlich grad ein kurz vorher verscheuchtes wieder im Weg rum.

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2009, 17:25

@Lancelot du Lac: In der Tat ist das noch ein Bug, allerdings auch nicht wirklich schlimm, denn verjagen bringt bei denen ja nicht viel. Muss mal schauen ob ich das korrigiere.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 6. Aug 2009, 17:31

Verjagen bringt allgemein nicht viel...
Jedenfalls viel weniger als killen in fast allen fällen.

Aber dadurch werden die Leute sabotiert, die die Phasenwesen vorm sterben schützen wollen ;-)

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 8. Aug 2009, 18:18

Und schon wieder...

Da stand nach ner Wiederbelebung grad n Phasensalamander auf dem Feld, der davor nicht da stand und auch nicht spontan gespawnt ist.

Weiß da aber nicht, ob den jemand davor verjagt/geschrumpft hatte und somit der selbe Bug is, oder n andrer.

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2009, 18:56

@Lancelot: Er wurde vermutlich auch verjagd oder geschrumpft. Wie gesagt, das könnte ich verhindern, die Frage ist nur obs so schlimm ist. :) Weil mehr NPCs sinds ja auf die Weise ;)
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 8. Aug 2009, 19:26

Ja vermutlich

Und ich persönlich finds schlimm, da die Phasenwesen ja nicht von dieser Welt stammen und ja eigentlich nur durch puren Zufall hier auftauchen. Wenn sie dann mal weg sind sollten sie dann auch weg bleiben, egal ob sie weggekillt, verjagt oder weggeschrumpft wurden.


Die selbe Meinung vertret ich eigentlich auch beim schrumpfen/verjagen von den ganzen NPCs, die zufällig irgendwo in der Welt spawnen, wie die Schattenkreaturen, die Feuer-, Erd- und Eisvögel, Goldhornziege, Erd-Skelkose (auch bullige), da die ja keinen "festen" Ort haben wo sie vorkommen. (warn das alle?)
Wobei ich bei den Vögeln das verjagen und lokale danach noch net ausprobiert hab, ob das geht. Nur ne Vermutung anhand der Phasenwesen, dass das hier auch so is.


Sprich im allgemeinen sollte NPC verjagen/schrumpfen das selbe bewirken wie NPC killen, wenn man mal von evtl vorhandenen Boni absieht.

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 12. Aug 2009, 21:48

Hab mal in Welt 1 eine halbe stunde lang gejagt und nur 3 Phasenwesen gesehen!

Also von dem her dass sie kaum gold droppen, könnten sie ruhig öfter vorkommen
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Aug 2009, 21:59

Blue.Shark hat geschrieben:Hab mal in Welt 1 eine halbe stunde lang gejagt und nur 3 Phasenwesen gesehen!

Also von dem her dass sie kaum gold droppen, könnten sie ruhig öfter vorkommen
Das schließt du aus einem 30 Minuten Test?
Irgendwas ist immer
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Blue.Shark
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 12. Aug 2009, 22:42

30 Minuten und 3 Phasenwesen ist sehr wenig. Meiner meinung nach...
Es geht ja darum, dass es in dieser schon großen zeitspanne nur 3 vorkamen...da frag ich mich, wie ich den Auftrag machen will, wenn die Kugeln so viel wert sind
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