Alter Mann - Unique

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Crazy_Ace
Klauenbartrein

Alter Mann - Unique

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Aug 2009, 20:49

Ich selber habe dieses Problem nicht, aber ich denke mir, dass es möglicherweise andere haben könnten, die ihn (Achtung! Akk-Objekt, das sich auf nichts und niemanden bezieht: Spannungsaufbau!) in temporär mehr oder minder regelmäßigen Intervallen besuchen, da es ja durch und dank der "Verjagen-"Funktion eher der Fall sein wird, dass des Alten Mannes Anwesenheit weniger Clanhinzauberhersteller beglücken wird, da es mehr Personen gibt, die der frohlockenden Versuchung sich die 6gm, die durchs Verjagen des Knackers zu Boden fallen, nicht widerstehen können, als noch vorm Verjagen und damit die Existenz des Mannes auf ein Minimum begrenzen, da man zu dieser damaligen (möglicherweise besseren, doch dazu nähere Ausholungen einzuflechten würde in Anbetracht der Uhrzeit und anderer nicht minder bedeutenden Faktoren zumindest hier an dieser Stelle, die fast das Satzende des Satzes bildet, zu weit führen) Zeit mit 3 Minuten Außergefechtsetzung von netten Wächtern hinter Konlirer Gardinen geführt wurde, was wohl zu einer seltenen Außergefechtsetzung durch Mord des Alten Mannes im Vergleich zurselber der heutigen Zeit durch Verjagen geführt hat, was sozusagen das Clanhinzaubererstellen in einigen Situationen unpässlich erscheinen lässt, weswegen ich dafür plädiere den Alten Mann als Quest- und Einzelperson auch nur mit -schlägen verwund- und tötbar zu machen, was widerum zur Konsequenz hat, dass das Verjagen zur Unmöglichkeit würde.

Klartext in knapp:
- alter mann: Unique
- wird zu viel verjagt -> kaum noch möglichkeit für clanhins
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 6. Mai 2012, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Masterkriege
Kopolaspinne

Re: Alter Mann - Unique

Beitrag von Masterkriege » 5. Aug 2009, 21:10

Lösung des Clanhin Problems => lokale auferstehung ;)

Dennoch bin ich dafür, das gleiche möchte ich schon seit längerem für den GdW haben^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Aug 2009, 21:14

pf ändert eh kaum was^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Aug 2009, 21:16

am gdw macht es denk ich kaum nen unterschied... aber wegen meiner, würde mir nix bringen und mich nicht stören^^

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Aug 2009, 21:23

was jetzt auch der gdw? das is nicht so gut, dann geht der schnellangriff net mehr und dann schaff ich den bei ner lokalen sicher net mehr
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 5. Aug 2009, 21:55

dann müßte pur pur aber auch..der wird mir auch zu oft gekillt etc..komm nie dazu meine schrumpfie zu machen..muss immer clankollegen einspannen ala lokalparty :P

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Aug 2009, 21:58

das war aber von vornherein so ;)

beim mann geht es konkret um den unterschied des gering gekillt werdens und des heutigen häufig verjagt werdens... damals stand er oft rum, weil sich keiner die 3 minuten antun wollte, inzwischen fast nie, weil er ohne die 3 minuten fast genausoviel abwirft :!:

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 5. Aug 2009, 22:07

Naja beim Mann würds Sinn machen, aber beim GdW halt genauso!
Seit dem Schnellangriff hat dort der Schutzauflöser kaum noch die Chance den zu killend ass sollte meiner Meinung anch nicht so sein.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 5. Aug 2009, 22:08

Bin auch dafür - der alte Mann ist mutig!
Er lässt soll sich nicht verjagen lassen :mrgreen:
Bild

daemonion
Feuerwolf

Beitrag von daemonion » 5. Aug 2009, 23:01

Beim alten Mann auf jeden Fall dafür...
Seit das Verjagen möglich ist, ist die 3min-Knast-Funktion (oder waren es 5?^^) relativ sinnlos geworden...^^
Alternativ zu dieser Idee könnte man auch einfach ne Meldung erstellen, dass der alte Mann vor Schock stirbt, wenn man ihn verjagen will (er hat ein schwaches Herz) und man trotzdem in den Knast kommt^^

Beim gdw halte ich das allerdings für überflüssig...
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Aug 2009, 23:24

Crazy_Ace hat geschrieben:das war aber von vornherein so ;)

beim mann geht es konkret um den unterschied des gering gekillt werdens und des heutigen häufig verjagt werdens... damals stand er oft rum, weil sich keiner die 3 minuten antun wollte, inzwischen fast nie, weil er ohne die 3 minuten fast genausoviel abwirft :!:
Jagd löst dieses Problem elegant.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Aug 2009, 23:44

also auf A:3 hochsetzen und zum uni machen? :mrgreen:

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 6. Aug 2009, 00:04

Masterkriege hat geschrieben:Naja beim Mann würds Sinn machen, aber beim GdW halt genauso!
Seit dem Schnellangriff hat dort der Schutzauflöser kaum noch die Chance den zu killend ass sollte meiner Meinung anch nicht so sein.
also ich kill wenn ich auflös iwie grade leicht weil ich halt einfach schnell rüberklicke während die andern durch zufall den richtigen moment treffen müssen
mein auflösungs - killverhältnis hat sich durch schnellzauber net geändert^^
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 09:20

Ja, find ich toll was Du da geschrieben hast.

:mrgreen:

Nieder mit dem Alten Mann, ich niete den immer um, wenn ich ihn seh und der sollte Unique sein, aber mal hopp hopp.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 6. Aug 2009, 10:43

@ TE: gewöhn dir bitte an anders zu schreiben das tut ja weh :cry:

Gesperrt