Sehr starker KU Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Mehr KU in eurem Leben?

Ja
5
18%
KU 4 U
8
29%
Nein
15
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 14:31

Joaqin hat geschrieben:Eine Stunde reicht völlig aus, alles andere würde für einige den Spielspaß nehmen.
O.K. verstehe dann schreiben wir doch 1 - 3 Stunden (Zufallszahl) dann bleibt es spannend, wie wäre das?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Aug 2009, 14:35

Ebenfalls viel zu mächtig. Es reicht doch vollkommen aus, Spieler XY jede Stunde aufzusuchen. Außerdem sollte Spieler XY die Chance haben, bei Bedarf einen Ku-Schutz anzulegen. Bei einer 3 Stunden KU wäre auch dies für diese Zeit nicht möglich. Außerdem gibt es keinen vergleichbaren Zauber zur starken KU, der nicht auflösbar ist und eine Spielanwendung (Spieler angrefen) für diese Zeit unmöglich macht.
Deswegen reicht die starke KU, der Kampfunfähigkeitszauber und auch die schwache KU völlig aus.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 6. Aug 2009, 14:43

so ein schwachsinn. ich kann ja auch keine person 12h starren mit einem zauber. total unüberlegt und dumm.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 6. Aug 2009, 15:18

ich mag dexters ideen die sind so kreativ,und ne sagen wa ma 6 std ku mit 12 std anwendesperre danach is doch fair und gut balanced.

ich bin dafür, KU 4 U! :mrgreen:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 6. Aug 2009, 15:24

Ku sind so wie sie sind schon shice stark.

Da braucht man keine andere.

Die starke und normale KU sollte eh mal abgeschwächt werden.

Dagegen und man alder du hast wirklich die knaller UIs "Ironie"
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 6. Aug 2009, 15:26

ich find kus klasse :D
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 15:36

Stark hat geschrieben:ich find kus klasse :D
Ja, na gut, ich fänd 12 Stunden auch viel besser, ich lasse die Ideen dann einfach wie sie sind, haben wir ja jetzt ausdiskutiert.

KU 4 U
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 6. Aug 2009, 15:39

wenn die pks ständig neue doofe ideen ins unbalancte pk bringen darf dexter doch auch tolle neue ideen reinbringen Öö
ich mag die ideen :D
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 15:50

Alaska Saedelaere hat geschrieben:wenn die pks ständig neue doofe ideen ins unbalancte pk bringen darf dexter doch auch tolle neue ideen reinbringen Öö
ich mag die ideen :D

Amen Bruder, da sage ich nur Amen und vielleicht (möglicherweise) versteht mich jetzt der ein oder andere doch ein klitzekleinwenig was ich mit dem ganzen Thema sagen will, vielleicht . . .

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Aug 2009, 15:52

Ich wäre ja für eine 6-Stunden Schwache KU, welche dann 2,5k im Shop kostet (bei 0.85).

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 6. Aug 2009, 16:12

Und genau für diesen Zauber brauch man den "Zauber der Kampfunfähigkeitshalbierung!"
Fix 10 mal hintereinander angewendet und man ist noch ca. 1,5 min KU
Naja, 1,5 min sind immer noch ne lange KU Zeit - aber man wirds überleben!!! ;-)

Und wer ned weiß was für ein Zauber das genau ist, hier nachzulesen:

viewtopic.php?f=7&t=37698&hilit=Zauber+ ... bierung%21
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 16:21

KannNix72 hat geschrieben:Und genau für diesen Zauber brauch man den "Zauber der Kampfunfähigkeitshalbierung!"
Fix 10 mal hintereinander angewendet und man ist noch ca. 1,5 min KU
Naja, 1,5 min sind immer noch ne lange KU Zeit - aber man wirds überleben!!! ;-)

Und wer ned weiß was für ein Zauber das genau ist, hier nachzulesen:

viewtopic.php?f=7&t=37698&hilit=Zauber+ ... bierung%21
Nein, den find ich nicht gut, also gar nicht, tut mir Leid aber das würde ja das Gegenteil bewirken :( .

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 08:40

Mir ist noch eingefallen, dass der sehr starke Zauber noch kombinierbar sein könnte, dann wird das Gegenüber nicht nur KU sonder in einem Kombizauber auch noch schreiunfähig (so als Beispiel) also ein "DoppelKU" Zauber.

Tolle Idee.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Aug 2009, 11:17

was mich ein bisschen stören würde ist die zeitliche einschränkung: nur einmal am tag für 12h, das reicht nicht aus... ich denke wenigstens 2x sollte angemessen sein.

die idee mit den sehr starken zaubern finde ich sehr gut - "sehr große reparaturzange", "sehr großer stab der magie", "sehr starker fernheilzauber", "sehr starke Vergiftung" sind auch anzugehende punkte :!:

edit: 444 *schnäpschen aufmach*
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 11:29

Ja, Du hast Recht ich finde auch, dass der häufiger anwendbar sein solte, ich glaube ich ändere das wieder.

Gesperrt