O.K. verstehe dann schreiben wir doch 1 - 3 Stunden (Zufallszahl) dann bleibt es spannend, wie wäre das?Joaqin hat geschrieben:Eine Stunde reicht völlig aus, alles andere würde für einige den Spielspaß nehmen.
Sehr starker KU Zauber
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Sehr starker KU Zauber
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Ebenfalls viel zu mächtig. Es reicht doch vollkommen aus, Spieler XY jede Stunde aufzusuchen. Außerdem sollte Spieler XY die Chance haben, bei Bedarf einen Ku-Schutz anzulegen. Bei einer 3 Stunden KU wäre auch dies für diese Zeit nicht möglich. Außerdem gibt es keinen vergleichbaren Zauber zur starken KU, der nicht auflösbar ist und eine Spielanwendung (Spieler angrefen) für diese Zeit unmöglich macht.
Deswegen reicht die starke KU, der Kampfunfähigkeitszauber und auch die schwache KU völlig aus.
Deswegen reicht die starke KU, der Kampfunfähigkeitszauber und auch die schwache KU völlig aus.

so ein schwachsinn. ich kann ja auch keine person 12h starren mit einem zauber. total unüberlegt und dumm.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
ich mag dexters ideen die sind so kreativ,und ne sagen wa ma 6 std ku mit 12 std anwendesperre danach is doch fair und gut balanced.
ich bin dafür, KU 4 U!
ich bin dafür, KU 4 U!

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Ku sind so wie sie sind schon shice stark.
Da braucht man keine andere.
Die starke und normale KU sollte eh mal abgeschwächt werden.
Dagegen und man alder du hast wirklich die knaller UIs "Ironie"
Da braucht man keine andere.
Die starke und normale KU sollte eh mal abgeschwächt werden.
Dagegen und man alder du hast wirklich die knaller UIs "Ironie"

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

ich find kus klasse 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, na gut, ich fänd 12 Stunden auch viel besser, ich lasse die Ideen dann einfach wie sie sind, haben wir ja jetzt ausdiskutiert.Stark hat geschrieben:ich find kus klasse
KU 4 U
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
wenn die pks ständig neue doofe ideen ins unbalancte pk bringen darf dexter doch auch tolle neue ideen reinbringen Öö
ich mag die ideen
ich mag die ideen

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Alaska Saedelaere hat geschrieben:wenn die pks ständig neue doofe ideen ins unbalancte pk bringen darf dexter doch auch tolle neue ideen reinbringen Öö
ich mag die ideen
Amen Bruder, da sage ich nur Amen und vielleicht (möglicherweise) versteht mich jetzt der ein oder andere doch ein klitzekleinwenig was ich mit dem ganzen Thema sagen will, vielleicht . . .
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich wäre ja für eine 6-Stunden Schwache KU, welche dann 2,5k im Shop kostet (bei 0.85).
Und genau für diesen Zauber brauch man den "Zauber der Kampfunfähigkeitshalbierung!"
Fix 10 mal hintereinander angewendet und man ist noch ca. 1,5 min KU
Naja, 1,5 min sind immer noch ne lange KU Zeit - aber man wirds überleben!!!
Und wer ned weiß was für ein Zauber das genau ist, hier nachzulesen:
viewtopic.php?f=7&t=37698&hilit=Zauber+ ... bierung%21
Naja, 1,5 min sind immer noch ne lange KU Zeit - aber man wirds überleben!!!

Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein, den find ich nicht gut, also gar nicht, tut mir Leid aber das würde ja das Gegenteil bewirkenKannNix72 hat geschrieben:Und genau für diesen Zauber brauch man den "Zauber der Kampfunfähigkeitshalbierung!"
Naja, 1,5 min sind immer noch ne lange KU Zeit - aber man wirds überleben!!!![]()

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Mir ist noch eingefallen, dass der sehr starke Zauber noch kombinierbar sein könnte, dann wird das Gegenüber nicht nur KU sonder in einem Kombizauber auch noch schreiunfähig (so als Beispiel) also ein "DoppelKU" Zauber.
Tolle Idee.
Tolle Idee.
was mich ein bisschen stören würde ist die zeitliche einschränkung: nur einmal am tag für 12h, das reicht nicht aus... ich denke wenigstens 2x sollte angemessen sein.
die idee mit den sehr starken zaubern finde ich sehr gut - "sehr große reparaturzange", "sehr großer stab der magie", "sehr starker fernheilzauber", "sehr starke Vergiftung" sind auch anzugehende punkte
edit: 444 *schnäpschen aufmach*
die idee mit den sehr starken zaubern finde ich sehr gut - "sehr große reparaturzange", "sehr großer stab der magie", "sehr starker fernheilzauber", "sehr starke Vergiftung" sind auch anzugehende punkte

edit: 444 *schnäpschen aufmach*
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, Du hast Recht ich finde auch, dass der häufiger anwendbar sein solte, ich glaube ich ändere das wieder.