JopShaun hat geschrieben:Die armen Aufträgler in den Welten 2-14
Wenn wir dann den Auftrag bekommen gleich am anfang wenn die Updates kommen, gibts noch keine Phasenkugel in der Welt^^ Echt blöd....
Apopro Updates...wann kommen die denn?
JopShaun hat geschrieben:Die armen Aufträgler in den Welten 2-14
Dann würde ich meine Hauptwelt vernachlässigen...Man kann kaum auf 2 Welten Aktiv spielen^^Sotrax hat geschrieben: Wer die Änderungen jetzt schon haben will, ist gerne eingeladen zusätzlich auch in W1 zu spielen.
Sotrax hat geschrieben:Bei diesem neuen Auftrag müsst ihr eine Phasenkugel beschaffen. Es ist übrigens der erste Auftrag, bei dessen Abschluss immer wieder andere Texte stehen. Man erhält den Auftrag übrigens erst ab 1000 Erfahrungspunkten.
Sotrax hat geschrieben:Er gibt relativ wenig Gold und nur 1 AP, mehr sind die Phasenkugeln aber auch nicht wert
Wenn dann nur übern BonusJaGar hat geschrieben:Wird der Auftrag sehr rentabel sein?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Also...quasi...genau das Gleiche wie die Phasenkugeln..?Dexter Nemrod hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste