Zauber der Friedfertigkeit
Zauber der Friedfertigkeit
Dieser Zauber wird auf ein Feld angewendet und der nächste der dieses Feld betritt vergisst für die nächsten 60 Minuten alle seine Aggressionen und kann deshalb keinen anderen Spieler angreifen.
Der Zauber soll möglichst einfach und kostengünstig zu erhalten sein, ich schlage vor der NatlaShop in Wolka bietet den für rund 30-40GM an !
Der Zauber soll möglichst einfach und kostengünstig zu erhalten sein, ich schlage vor der NatlaShop in Wolka bietet den für rund 30-40GM an !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Re: Zauber der Friedfertigkeit
Rondos "antwort" auf die Feldverzauberungszauber ...
Generell hab ich gegen solch einen Zauber nichts, aber Rondo bleib Objektiv und nimm nen vernünfitgen Preis!
Meinetwegen kann er in Wolka zu bekommen sein aber für weit über 500gm!
Und Ku auch nicht für 60 sondern für 20mins.
Immerhin können dadurch VIELE Spieler betroffen sein!
Achja wie lange soll der Zauber auf dem Feld halten?
Generell hab ich gegen solch einen Zauber nichts, aber Rondo bleib Objektiv und nimm nen vernünfitgen Preis!
Meinetwegen kann er in Wolka zu bekommen sein aber für weit über 500gm!
Und Ku auch nicht für 60 sondern für 20mins.
Immerhin können dadurch VIELE Spieler betroffen sein!
Natürlich habe ich sinnvolle Preise vorausgesetzt, bei dem was du vorschlägst bräuchte man den Zauber erst gar nicht einbauen.
Die Haltbarkeit des Zaubers auf dem Feld dürfte mit 1-2 Minuten akzeptabel sein für den von mir vorgeschlagenen Preis.
Die Haltbarkeit des Zaubers auf dem Feld dürfte mit 1-2 Minuten akzeptabel sein für den von mir vorgeschlagenen Preis.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich würde sagen, bis der nächste da drauflatscht.Masterkriege hat geschrieben: Achja wie lange soll der Zauber auf dem Feld halten?
Dein Preis von 500gm wäre da dann aber sehr hoch, da der Zauber dann keine Verwendung findet.
Würde weniger sagen, aber nicht im Natla-Shop...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

So wie ich das verstanden hab, hat das nur auf den nächsten Spieler und nicht alle die drauf landen eine wirkung.Masterkriege hat geschrieben: Immerhin können dadurch VIELE Spieler betroffen sein!
Von daher passt das auch vom Preis her...
Aber 60 min find ich auch zu viel.
grüße nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
Machen wir eben 2 Zauber draus.
1.: So wie mein Vorschlag für 30-40GM und er hält 1-2 Minuten bzw so lange bis der nächste User in dieser Zeit das Feld betritt.
2.: Eine starke Variante für 500GM die 3 Minuten hält und jeden trifft der in dieser Zeit das bezauberte Feld betritt
1.: So wie mein Vorschlag für 30-40GM und er hält 1-2 Minuten bzw so lange bis der nächste User in dieser Zeit das Feld betritt.
2.: Eine starke Variante für 500GM die 3 Minuten hält und jeden trifft der in dieser Zeit das bezauberte Feld betritt
-
- Kopolaspinne
Gut dann hab ich es falsch verstanden!Nuat hat geschrieben:So wie ich das verstanden hab, hat das nur auf den nächsten Spieler und nicht alle die drauf landen eine wirkung.Masterkriege hat geschrieben: Immerhin können dadurch VIELE Spieler betroffen sein!
Von daher passt das auch vom Preis her...
Aber 60 min find ich auch zu viel.
grüße nuat
Trotzdem sind 40-50gm und 60mins KU schlechte Werte ...
100-200gm und 20 mins KU sollten passen!
Genau, weil ein starker KU-Zauber auch Minuten hält, 200gm kostet und man sich den Betreffenden noch aussuchen kann, muss der für das Feld natürlich teurer sein, obwohl man nicht weis wer drauf läuft.

-
- Kopolaspinne
Genau deswegen! Es wäre ein reiner Mobbingzauber, wie Rondo sowas immer schön nennt, nur um alle Leute zu nerven!Joaqin hat geschrieben:Genau, weil ein starker KU-Zauber auch Minuten hält, 200gm kostet und man sich den Betreffenden noch aussuchen kann, muss der für das Feld natürlich teurer sein, obwohl man nicht weis wer drauf läuft.
Das ist natürlich kompletter Unsinn da diese Zauber NICHT gezielt auf eine Person anwendbar sindMasterkriege hat geschrieben:Genau deswegen! Es wäre ein reiner Mobbingzauber, wie Rondo sowas immer schön nennt, nur um alle Leute zu nerven!Joaqin hat geschrieben:Genau, weil ein starker KU-Zauber auch Minuten hält, 200gm kostet und man sich den Betreffenden noch aussuchen kann, muss der für das Feld natürlich teurer sein, obwohl man nicht weis wer drauf läuft.

Findest du nicht es wäre viel einfacher, sich 30 starke Ku´s für weniger zu kaufen, wenn man nerven will?

- Aven Fallen
- Feuervogel
Wie denn das?Masterkriege hat geschrieben:Genau deswegen! Es wäre ein reiner Mobbingzauber, wie Rondo sowas immer schön nennt, nur um alle Leute zu nerven!Joaqin hat geschrieben:Genau, weil ein starker KU-Zauber auch Minuten hält, 200gm kostet und man sich den Betreffenden noch aussuchen kann, muss der für das Feld natürlich teurer sein, obwohl man nicht weis wer drauf läuft.
Ich bezauber ein Feld, und der erste Natla latscht drauf. Zack - GM weg.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Ja und?Aven Fallen hat geschrieben:Wie denn das?Masterkriege hat geschrieben:Genau deswegen! Es wäre ein reiner Mobbingzauber, wie Rondo sowas immer schön nennt, nur um alle Leute zu nerven!Joaqin hat geschrieben:Genau, weil ein starker KU-Zauber auch Minuten hält, 200gm kostet und man sich den Betreffenden noch aussuchen kann, muss der für das Feld natürlich teurer sein, obwohl man nicht weis wer drauf läuft.
Ich bezauber ein Feld, und der erste Natla latscht drauf. Zack - GM weg.
50gm ist zu wenig für so eine wirkung! 100-200gm nicht weniger!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wieso für so eine Wirkung?Masterkriege hat geschrieben: Ja und?
50gm ist zu wenig für so eine wirkung! 100-200gm nicht weniger!
Dir ist aber schon klar, dass der Zauber in vielen Fällen einfach mal Verschwendung ist?