Selbst-KU
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Selbst-KU
O.K. verstehe was ihr mein wir sollten uns doch für:
SelbstKU
entscheiden, das klingt besser.
Besser?
SelbstKU
entscheiden, das klingt besser.
Besser?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Kopolaspinne
Nagut extra für dich können wir ja den Kampfunfähigkeits status bei ejder selbstverschuldeten Ku in "SelbstKU" umbenennen 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Das fänd ich toll, wollen wir das als PN verschicken? oder mal vorschlagen?Masterkriege hat geschrieben:Nagut extra für dich können wir ja den Kampfunfähigkeits status bei ejder selbstverschuldeten Ku in "SelbstKU" umbenennen
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Kopolaspinne
Ja schlag das mal Sotrax vor, denke er hat lange nichtmehr so gelacht xDDexter Nemrod hat geschrieben:Das fänd ich toll, wollen wir das als PN verschicken? oder mal vorschlagen?Masterkriege hat geschrieben:Nagut extra für dich können wir ja den Kampfunfähigkeits status bei ejder selbstverschuldeten Ku in "SelbstKU" umbenennen
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Ihr werdet niemals an Alisami oder Darkstar heran kommen!
Gebt es auf ihr Amateure
Gebt es auf ihr Amateure

total nervig. kommt mir vor als würden alle immer dümmer mit der zeit
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
kannst ja auf löschen gehn, dann hast du keine probleme mehr mit fw
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Nachtgonk
mehr ku zauebr brauch das land immer zu 

-
- Kopolaspinne
DU meinst einen SelfSchutz? xD=snigg= hat geschrieben:Wie sieht's eig. mit einem Schutzzauber vor dem SelfKU aus?
Und dann brauchen wir natürlich noch einen SelfSchutzSchutz ...
Dafür, aber nur, wenn es bestimmte quests gibt, die man über den tag verteilt mit 1 (!) angewendeten ku machen muss 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Gegenzauber: SelfSchutzSchutzMasterkriege hat geschrieben:DU meinst einen SelfSchutz? xD=snigg= hat geschrieben:Wie sieht's eig. mit einem Schutzzauber vor dem SelfKU aus?
Und dann brauchen wir natürlich noch einen SelfSchutzSchutz ...
den zauber brauchen wir unbedingt,jeder möchte schließlich immer und überall ku sein.
KU 4 U!!
KU 4 U!!
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Amen Sina, da sage ich nur Amen. Ich sollte noch ein paar KU Zauber posten.sina hat geschrieben:mehr ku zauebr brauch das land immer zu

Das stimmt und Du hast sowas von Recht.Stark hat geschrieben:den zauber brauchen wir unbedingt,jeder möchte schließlich immer und überall ku sein.
KU 4 U!!
Schöne Idee, schreibt die doch oben rein,bitte.Crazy_Ace hat geschrieben:Dafür, aber nur, wenn es bestimmte quests gibt, die man über den tag verteilt mit 1 (!) angewendeten ku machen muss
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Entschuldigt bitte , ich habe gerade gesehen, dass der Vorschlag gar nicht von mir war. Also einfach reinposten, wenn es geht ich habs oben auch editiert.
alisami <3Relinquished hat geschrieben:Ihr werdet niemals an Alisami oder Darkstar heran kommen!
Gebt es auf ihr Amateure