Geschenke nicht mehr in der MaHa verkaufbar
-
- Feuerwolf
Re: Geschenke nicht mehr in der MaHa verkaufbar
ich finde die idee nicht so toll wenn ich ne Tombi machen will um mein SF mal zu räumen muss ich mir extra Zaubertruhenwissen um das zu verpacken. so viel geld habe ich nicht und werde ich auch nicht ausgeben wenn ich es hätte.
wenn jede welt es gebacken kriegen würde wie welt 4 (glaub ich). die haben das eingeschränkt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
das stoppt au die inflation, denn, dann kaufen sich mehr leute das buch des zaubertruhenwissens^^
DAFÜR
DAFÜR
ich bin nur dafür wenn das mit den items in die truhe auch teuer gemacht wird =D
so 1000gm pro so würd niemand auf die idee kommen sowas nerviges zu machen^^
so 1000gm pro so würd niemand auf die idee kommen sowas nerviges zu machen^^
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13

Inaktiv in:W12 & W13

aber dann wird es zu teuer für normale spieler, sich ne truhe zu machen
tja die guten müssen immer unter den bösen leiden
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kopolaspinne
Die geschenke müssen ja nicht unbedingt 1k zum einpacken kosten ... aber 150gm denke ich wären angebracht! Wer Geschenke verschenken will kann dies immer noch tun
Wer damit aber betrügen will überlegt es sich zweimal xD

es geht ja auch nich um geschenke, sondern um truhenMasterkriege hat geschrieben:Die geschenke müssen ja nicht unbedingt 1k zum einpacken kosten ... aber 150gm denke ich wären angebracht! Wer Geschenke verschenken will kann dies immer noch tunWer damit aber betrügen will überlegt es sich zweimal xD
-
- Kopolaspinne
Absolut dafür!
Der Kunde wird betrogen - die ganze Welt von der Flut im Schreichat genervt.
Wenn die Moderatoren nicht handeln, muss es der Administrator endlich richten.
Diese Maßnahme ist längst überfällig.
Der Kunde wird betrogen - die ganze Welt von der Flut im Schreichat genervt.
Wenn die Moderatoren nicht handeln, muss es der Administrator endlich richten.
Diese Maßnahme ist längst überfällig.
-
- Kopolaspinne
Ich meine ja die neuen stufe 0 truhen dann, sorry vertan.Pidelina hat geschrieben:es geht ja auch nich um geschenke, sondern um truhenMasterkriege hat geschrieben:Die geschenke müssen ja nicht unbedingt 1k zum einpacken kosten ... aber 150gm denke ich wären angebracht! Wer Geschenke verschenken will kann dies immer noch tunWer damit aber betrügen will überlegt es sich zweimal xD
-
- großer Laubbär
In Welt 7 gibt's damit keine Probleme. Jede Stunde einen Werbeschrei und Tombolawerbeschreie dürfen keine Infos enthalten. 
Von daher dagegen.

Von daher dagegen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:In Welt 7 gibt's damit keine Probleme. Jede Stunde einen Werbeschrei und Tombolawerbeschreie dürfen keine Infos enthalten.
Von daher dagegen.
Weil es in einer Welt so geht bist du dagegen?
In Welt 7 wird das aber auch durch Mods geregelt das ist leider nicht in allen Welten so ...
aber es stimmt schon, wenn die mods sich dessen annehmen, dann ist sowas kein problem...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Müssen sich die Moderatoren denn um alles kümmern?Pidelina hat geschrieben:aber es stimmt schon, wenn die mods sich dessen annehmen, dann ist sowas kein problem...
Nein! Ich denke mal nicht...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!