Leider versteh ich noch nicht so ganz was Du meinst, aber Danke.Dimi hat geschrieben:alisami <3Relinquished hat geschrieben:Ihr werdet niemals an Alisami oder Darkstar heran kommen!
Gebt es auf ihr Amateure
Selbst-KU
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Selbst-KU
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
alisami ist der könig des blödsinns, da kommt ihr amateure nicht mal annähernd ranDexter Nemrod hat geschrieben:Leider versteh ich noch nicht so ganz was Du meinst, aber Danke.Dimi hat geschrieben:alisami <3Relinquished hat geschrieben:Ihr werdet niemals an Alisami oder Darkstar heran kommen!
Gebt es auf ihr Amateure

Ihr seid nicht so lustig wie Alisami, euer Thread ist einfach nur vorsätzliches Gespamme, Alisamis Vorschläge waren jedoch meistens ernst gemeint. ^^
\\ lesender Teilnehmer //
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
O.K. dann bleibe ich wohl immer ein Amatuer, schade, ich dachte ihr hättet vielleich noch eine schöne Idee (siehe auch mein Gedicht in der Signatur.)Dimi hat geschrieben:
siehe oben
Schade, ich wäre gerne lustiger, hast Du noch eine KU Idee für uns?Saw hat geschrieben:Ihr seid nicht so lustig wie Alisami, euer Thread ist einfach nur vorsätzliches Gespamme, Alisamis Vorschläge waren jedoch meistens ernst gemeint. ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Nein, aber bitte amüsiere mich weiter, indem du dich in diesem Forum noch mehr blamierst.
Danke.
Danke.
\\ lesender Teilnehmer //
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich möchte mich aber nicht blamieren. Hast Du noch eine Idee zur KU? Vielleicht einen Hinweis auf meine Dichtkunst? Ich dichte gern musst Du wissen.Saw hat geschrieben:Nein, aber bitte amüsiere mich weiter, indem du dich in diesem Forum noch mehr blamierst.
Danke.
wie schlecht...^^Dexter Nemrod hat geschrieben:Ich möchte mich aber nicht blamieren. Hast Du noch eine Idee zur KU? Vielleicht einen Hinweis auf meine Dichtkunst? Ich dichte gern musst Du wissen.Saw hat geschrieben:Nein, aber bitte amüsiere mich weiter, indem du dich in diesem Forum noch mehr blamierst.
Danke.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Schade, ich dachte das würde gut ankommen. Ach, Seufz ich mag jetzt einen Augenblick alleine sein . . .Dimi hat geschrieben:
wie schlecht...^^
O.K. hier bin ich wieder mit einer neuen Idee zum Thema:
Man sollte die SelbstKU oder SelfKU einfach per Knopfdruck vom Charafenster aus aktivieren können. Am besten oben rechts, so auf einen Knopfdruck oder so, das wäre toll, was haltet ihr davon?
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich finde das einen sehr wichtigen Hinweis: Also, das gilt nämlich für alle: Alkohol ist gar nicht gut für uns macht den Körper kaputt und ist einfach nicht gut. Jawohl, also immer schön dran denken :Hände weg.Saw hat geschrieben:Dexter, wenn man säuft, schreibt man nicht ins Forum.
Vielen Dank Saw, das war sehr wichtig.
Jetzt zurück zu meiner Idee mit dem Knopf, doch lieber nach links oben? Was denkt ihr?
wenn dann mittig und mindestens 800 pxl hoch und breit, damit man ihn bloß nicht verfehltDexter Nemrod hat geschrieben:Ich finde das einen sehr wichtigen Hinweis: Also, das gilt nämlich für alle: Alkohol ist gar nicht gut für uns macht den Körper kaputt und ist einfach nicht gut. Jawohl, also immer schön dran denken :Hände weg.Saw hat geschrieben:Dexter, wenn man säuft, schreibt man nicht ins Forum.
Vielen Dank Saw, das war sehr wichtig.
Jetzt zurück zu meiner Idee mit dem Knopf, doch lieber nach links oben? Was denkt ihr?
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Vielleicht nicht ganz so groß, aber na gut, wenn ihr denkt, dann schliesse ich mich dieser Meinung an.Dimi hat geschrieben: wenn dann mittig und mindestens 800 pxl hoch und breit, damit man ihn bloß nicht verfehlt

-
- Kopolaspinne
Dexter Nemrod hat geschrieben:Vielleicht nicht ganz so groß, aber na gut, wenn ihr denkt, dann schliesse ich mich dieser Meinung an.Dimi hat geschrieben: wenn dann mittig und mindestens 800 pxl hoch und breit, damit man ihn bloß nicht verfehlt
Man bekommt beim Einloggen die Abfrage ob man selfKU haben will oder nicht, das wäre eindeutig das beste xDDD
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Find ich sehr schön, man sollte auch nur ein paar Sekunden Zeit haben und eine kleine Rechenaufgabe lösen, um Bots zu vermeiden, die sich einfach nur einloggen, als Botschutz.Masterkriege hat geschrieben:siehe oben
Tolle Idee