Selbst-KU

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Re: Selbst-KU

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 12:57

Dimi hat geschrieben:
Relinquished hat geschrieben:Ihr werdet niemals an Alisami oder Darkstar heran kommen!

Gebt es auf ihr Amateure :twisted:
alisami <3
Leider versteh ich noch nicht so ganz was Du meinst, aber Danke.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Aug 2009, 13:08

Dexter Nemrod hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:
Relinquished hat geschrieben:Ihr werdet niemals an Alisami oder Darkstar heran kommen!

Gebt es auf ihr Amateure :twisted:
alisami <3
Leider versteh ich noch nicht so ganz was Du meinst, aber Danke.
alisami ist der könig des blödsinns, da kommt ihr amateure nicht mal annähernd ran :P

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 7. Aug 2009, 13:09

Ihr seid nicht so lustig wie Alisami, euer Thread ist einfach nur vorsätzliches Gespamme, Alisamis Vorschläge waren jedoch meistens ernst gemeint. ^^
\\ lesender Teilnehmer //

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 13:11

Dimi hat geschrieben:

siehe oben
O.K. dann bleibe ich wohl immer ein Amatuer, schade, ich dachte ihr hättet vielleich noch eine schöne Idee (siehe auch mein Gedicht in der Signatur.)
Saw hat geschrieben:Ihr seid nicht so lustig wie Alisami, euer Thread ist einfach nur vorsätzliches Gespamme, Alisamis Vorschläge waren jedoch meistens ernst gemeint. ^^
Schade, ich wäre gerne lustiger, hast Du noch eine KU Idee für uns?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 7. Aug 2009, 13:13

Nein, aber bitte amüsiere mich weiter, indem du dich in diesem Forum noch mehr blamierst.
Danke.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 13:14

Saw hat geschrieben:Nein, aber bitte amüsiere mich weiter, indem du dich in diesem Forum noch mehr blamierst.
Danke.
Ich möchte mich aber nicht blamieren. Hast Du noch eine Idee zur KU? Vielleicht einen Hinweis auf meine Dichtkunst? Ich dichte gern musst Du wissen.

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Aug 2009, 13:16

Saw hat geschrieben:Nein, aber bitte amüsiere mich weiter, indem du dich in diesem Forum noch mehr blamierst.
Danke.
Ich möchte mich aber nicht blamieren. Hast Du noch eine Idee zur KU? Vielleicht einen Hinweis auf meine Dichtkunst? Ich dichte gern musst Du wissen.
wie schlecht...^^

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 13:19

Dimi hat geschrieben:
wie schlecht...^^
Schade, ich dachte das würde gut ankommen. Ach, Seufz ich mag jetzt einen Augenblick alleine sein . . .

O.K. hier bin ich wieder mit einer neuen Idee zum Thema:

Man sollte die SelbstKU oder SelfKU einfach per Knopfdruck vom Charafenster aus aktivieren können. Am besten oben rechts, so auf einen Knopfdruck oder so, das wäre toll, was haltet ihr davon?

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 7. Aug 2009, 13:22

Dexter, wenn man säuft, schreibt man nicht ins Forum.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 13:23

Saw hat geschrieben:Dexter, wenn man säuft, schreibt man nicht ins Forum.
Ich finde das einen sehr wichtigen Hinweis: Also, das gilt nämlich für alle: Alkohol ist gar nicht gut für uns macht den Körper kaputt und ist einfach nicht gut. Jawohl, also immer schön dran denken :Hände weg.

Vielen Dank Saw, das war sehr wichtig.

Jetzt zurück zu meiner Idee mit dem Knopf, doch lieber nach links oben? Was denkt ihr?

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Aug 2009, 13:27

Saw hat geschrieben:Dexter, wenn man säuft, schreibt man nicht ins Forum.
Ich finde das einen sehr wichtigen Hinweis: Also, das gilt nämlich für alle: Alkohol ist gar nicht gut für uns macht den Körper kaputt und ist einfach nicht gut. Jawohl, also immer schön dran denken :Hände weg.

Vielen Dank Saw, das war sehr wichtig.

Jetzt zurück zu meiner Idee mit dem Knopf, doch lieber nach links oben? Was denkt ihr?
wenn dann mittig und mindestens 800 pxl hoch und breit, damit man ihn bloß nicht verfehlt

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 13:28

Dimi hat geschrieben: wenn dann mittig und mindestens 800 pxl hoch und breit, damit man ihn bloß nicht verfehlt
Vielleicht nicht ganz so groß, aber na gut, wenn ihr denkt, dann schliesse ich mich dieser Meinung an. :mrgreen:

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 7. Aug 2009, 14:21

Dimi hat geschrieben: wenn dann mittig und mindestens 800 pxl hoch und breit, damit man ihn bloß nicht verfehlt
Vielleicht nicht ganz so groß, aber na gut, wenn ihr denkt, dann schliesse ich mich dieser Meinung an. :mrgreen:

Man bekommt beim Einloggen die Abfrage ob man selfKU haben will oder nicht, das wäre eindeutig das beste xDDD
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 14:31

Masterkriege hat geschrieben:siehe oben
Find ich sehr schön, man sollte auch nur ein paar Sekunden Zeit haben und eine kleine Rechenaufgabe lösen, um Bots zu vermeiden, die sich einfach nur einloggen, als Botschutz.

Tolle Idee :mrgreen:

Gesperrt