Aber ja doch das mache ich doch immer. Noch ein neues Thema? Nein, das wird ein wenig zu viel glaube ich, dann lassen wir die Diskussion und reden über den sehr starken KU Zauber.Masterkriege hat geschrieben: Dieser Thread dreht sich aber nicht um eine globale KU!
Mach dafür einen neuen auf, oder benutz erst die SuFu bin mir fast sicher, dass es sowas schonmal gab^^
Aber bitte achte darauf dass der Vorschlag auch ERNST GENOMMEN werden KANN!
Sehr starker KU Zauber
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Sehr starker KU Zauber
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Kopolaspinne
Na wenn du sogar zu faul bist ein neuen Thread zu eröffnen spricht das ja schonmal dafür, dass deine Ideen nicht ernst gemeint sein können^^Dexter Nemrod hat geschrieben:Aber ja doch das mache ich doch immer. Noch ein neues Thema? Nein, das wird ein wenig zu viel glaube ich, dann lassen wir die Diskussion und reden über den sehr starken KU Zauber.Masterkriege hat geschrieben: Dieser Thread dreht sich aber nicht um eine globale KU!
Mach dafür einen neuen auf, oder benutz erst die SuFu bin mir fast sicher, dass es sowas schonmal gab^^
Aber bitte achte darauf dass der Vorschlag auch ERNST GENOMMEN werden KANN!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein, warte ich dachte nur, dass wir lieber alles in einem Thema diskutieren sollten aber ich guck mal in der SUFU nach.Masterkriege hat geschrieben: Na wenn du sogar zu faul bist ein neuen Thread zu eröffnen spricht das ja schonmal dafür, dass deine Ideen nicht ernst gemeint sein können^^
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Kopolaspinne
Und wenn sich jemand für einen globalen KU Zauber interessieren würde oder darüber nachdenken wollte wie man soetwas gestalten könnte, würde er natürlich in diesem Thread landen?Dexter Nemrod hat geschrieben:Nein, warte ich dachte nur, dass wir lieber alles in einem Thema diskutieren sollten aber ich guck mal in der SUFU nach.Masterkriege hat geschrieben: Na wenn du sogar zu faul bist ein neuen Thread zu eröffnen spricht das ja schonmal dafür, dass deine Ideen nicht ernst gemeint sein können^^

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein nein, ich habe das Globale KU Thema wieder hochgeholt da können wir jetzt weiterreden, wenn Du magst.Masterkriege hat geschrieben:Und wenn sich jemand für einen globalen KU Zauber interessieren würde oder darüber nachdenken wollte wie man soetwas gestalten könnte, würde er natürlich in diesem Thread landen?Dexter Nemrod hat geschrieben:Nein, warte ich dachte nur, dass wir lieber alles in einem Thema diskutieren sollten aber ich guck mal in der SUFU nach.Masterkriege hat geschrieben: Na wenn du sogar zu faul bist ein neuen Thread zu eröffnen spricht das ja schonmal dafür, dass deine Ideen nicht ernst gemeint sein können^^

Ebenfalls viel zu mächtig. Es reicht doch vollkommen aus, Spieler XY jede Stunde aufzusuchen. Außerdem sollte Spieler XY die Chance haben, bei Bedarf einen Ku-Schutz anzulegen. Bei einer 3 Stunden KU wäre auch dies für diese Zeit nicht möglich. Außerdem gibt es keinen vergleichbaren Zauber zur starken KU, der nicht auflösbar ist und eine Spielanwendung (Spieler angrefen) für diese Zeit unmöglich macht.
Deswegen reicht die starke KU, der Kampfunfähigkeitszauber und auch die schwache KU völlig aus.
Diesen Beitrag findest du auf Seite 2. Hier wird deutlich warum deine Idee völlig absurd ist. Wenn du balancen möchtest, dann lass den Zauber ruhen.
Deswegen reicht die starke KU, der Kampfunfähigkeitszauber und auch die schwache KU völlig aus.
Diesen Beitrag findest du auf Seite 2. Hier wird deutlich warum deine Idee völlig absurd ist. Wenn du balancen möchtest, dann lass den Zauber ruhen.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein, wieso ich finde es gibt als KU-Geber (Beruf in freewar) einfach viel zu wenig Möglichkeiten und Auswahl, das möchte ich rebalancen. Ach warum versteht mich denn keiner. 

Weil es völlig sinnfrei ist und nur dazu dient, anderen das Speil kaputt zu machen. Wenn du wirklich einen Job als KU-Geber haben möchtest, verstehe ich nicht, warum du nicht die starken KU´s nimmst. Deine Antworten zeigen einfach, wie unwissend du bist.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein, nein Du verstehst mich falsch, starke KUs gehen nur 1 Stunde lang, da sollte es mehr Variation geben, mehr Freiheit, einfach mehr Möglichkeiten, verstehst Du? Ich suche mir dann den Typ der KU jedesmal aus, zur Situation ganz passend und anders, jedesmal, ach das wäre schön.Joaqin hat geschrieben:Weil es völlig sinnfrei ist und nur dazu dient, anderen das Speil kaputt zu machen. Wenn du wirklich einen Job als KU-Geber haben möchtest, verstehe ich nicht, warum du nicht die starken KU´s nimmst. Deine Antworten zeigen einfach, wie unwissend du bist.
Ich möchte noch auf das Gedicht unten in meiner Signatur hinweisen.

Ich verstehe dich schon richtig, deswegen komm ich zur Annahme, dass du keine Ahnung hast. Es gibt 3 Variationen an KU-Zaubern. Gut versuchen wir es mal anders... Warum sollte es mehr als 3 KU-Zauber geben, gehe diesmal bitte nicht von dir aus, sondern von allen, die sich darüber Gedanken machen.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich mach mir doch Gedanken darüber. Ich bin 42 Jahre alt geworden und wurde Elektroingenieur und habe mir schon ganz viele Gedanken gemacht. Also:Joaqin hat geschrieben:Ich verstehe dich schon richtig, deswegen komm ich zur Annahme, dass du keine Ahnung hast. Es gibt 3 Variationen an KU-Zaubern. Gut versuchen wir es mal anders... Warum sollte es mehr als 3 KU-Zauber geben, gehe diesmal bitte nicht von dir aus, sondern von allen, die sich darüber Gedanken machen.
Es sollte 5 Typen von KU Zauber geben, davon 2 einstellbar in Länge und "Stärke" einfach für mehr Variation ist doch ganz leicht, warum willst Du das nicht?
Es gibt keinen Zauber der mehr Variation bietet als der Kampfunfähigkeitszauber, falls doch darfst du ihn jetzt nennen.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, Du hast Recht und trotzdem reicht das noch nicht. Ich finde Freewar ist ein "aktives" Spiel, indem man einfach mal schauen muss was es alles für Möglichkeiten gibt und deshalb sollte es meiner Meinung nach 7 verschiedene KU Zauber geben, auch in verschiedenen Farben kann ich mir das vorstellen, da gibt es den gelben KU Zauber, ist magisch und stärker, der dunkelrote KU Zauber, ist schwächer und nicht magisch etwas teurer vielleicht etc. Variation was meinst Du?
Ich meine, dass du hier völligen Unsinn schreibst. Eben forderst du 5 Zauber nun sollen es 7 sein. Dies ist nur ein Beleg dafür, das dieser Thread ein einziger Spam ist, den du durch mehrere Themen fortführst.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
O.K. die Idee mit den 7 verschiedenen KU Zaubern kam mir erst durch die Diskussion mit Dir. Jetz tbin ciheher bei 9 ,warte mal:
1 ) Gelber KU Zauber magisch, nicht additiv, sehr günstig, NPC
2 ) roter KU Zauber nicht magisch, additiv, sehr günstig, Shop
3 ) dunkelroter KU Zauber nicht magisch, nicht additiv, mittelteuer, Shop
4 ) lila KU Zauber magisch, additiv, sehr sehr stark, teuer, Shop
5 ) blauer KU Zauber nicht-magisch, additiv, sehr sehr sehr stark, sehr teuer, Shop
6 ) schwarzer KU Zauber magisch, amteuersten, am stärksten und additiv
7 ) schwacher KU Zauber (gibts schon)
8 ) KU Zauber (gibts schon)
9 ) starker KU Zauber (gibts schon)
Also ich habe mal die KU Zauber nach Stärke geordnet. Das fänd ich supergut, wenn es die geben würde. Also 9 nicht 7 oder 5.
1 ) Gelber KU Zauber magisch, nicht additiv, sehr günstig, NPC
2 ) roter KU Zauber nicht magisch, additiv, sehr günstig, Shop
3 ) dunkelroter KU Zauber nicht magisch, nicht additiv, mittelteuer, Shop
4 ) lila KU Zauber magisch, additiv, sehr sehr stark, teuer, Shop
5 ) blauer KU Zauber nicht-magisch, additiv, sehr sehr sehr stark, sehr teuer, Shop
6 ) schwarzer KU Zauber magisch, amteuersten, am stärksten und additiv
7 ) schwacher KU Zauber (gibts schon)
8 ) KU Zauber (gibts schon)
9 ) starker KU Zauber (gibts schon)
Also ich habe mal die KU Zauber nach Stärke geordnet. Das fänd ich supergut, wenn es die geben würde. Also 9 nicht 7 oder 5.