Seelenkugeln abschwächen

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sollten Seelenkugeln etwas abgeschwächt werden?

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andere Meinung
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Sorotkin
Wächter des Vulkans
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Seelenkugeln abschwächen

Beitrag von Sorotkin » 8. Aug 2009, 19:56

Sicher gibt es Seelenkugelbefürworter und genauso Spieler, die Seelenkugeln nicht soo toll finden. Eine Grundsatzdiskussion (also Gründe warum man etwas gegen Rumkugeln haben könnte, unvorstellbar!) will ich hierüber eigentlich nicht aufmachen, nur ein Idee, um eine strategische Jagd in Außengebieten und um Gebiete generell wieder interessanter zu machen.

Kurzum es geht darum Seelenkugeln etwas abzuschwächen.

Möglich wäre dies sicher über verschiedenen Maßnahmen, sofern man gewillt ist, z.B.

- Seelenkugeln könnten so zu bestimmten Zeiten nicht anwendbar sein. 1 Stunde lang, d.h., dass in dieser Stunde (kann ja von Tag zu Tag variieren alle 11,1h) normal gelaufen und gejagt werden muss
- oder: man führt, sofern das technisch möglich ist, Gebiete (und am liebsten einen neuen Kontinent ein), wo eben paar Dinge anders laufen, wie z.B. dass Seelenkugeln dort überhaupt nicht in einige (nicht alle) dieser neuen Gebiete führen.
- vielleicht gäbe es auch noch andere Möglichkeiten (neben der Verringerung der Seelenkapseldroprate)

Eine Umfrage mach ich auch mal dazu. Auch wenn ich denke, dass das leider fast 100% pro Seelenkugeln geben könnte. Wer sich nicht in der Umfrage findet, kann natürlich eine Erklärung posten ;)

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TarX
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Re: Seelenkugeln abschwächen

Beitrag von TarX » 8. Aug 2009, 20:01

Warum sollten die abgeschwächt werden? Um die zu bekommen muss man ja erstmal kapseln droppen, also jagen, und wer das nicht macht kauft halt welche, wobei er dann halt Verlust macht, also wo genau ist das Problem an Seelenkugeln?

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Aven Fallen
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Re: Seelenkugeln abschwächen

Beitrag von Aven Fallen » 8. Aug 2009, 20:08

Um Seelenkugeln abzuschwächen wurde Tanien eingebaut...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Masterkriege
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Re: Seelenkugeln abschwächen

Beitrag von Masterkriege » 8. Aug 2009, 20:09

Ich sehe auch kein Problem an den Kugeln!
Und die "Kugler" nehmen doch auch keinem etwas weg^^
Ölgott
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W6: MoD - Der Ölkäufer

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darkclaw
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Re: Seelenkugeln abschwächen

Beitrag von darkclaw » 8. Aug 2009, 20:12

dagegenweil sinlos.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

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Stark
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Re: Seelenkugeln abschwächen

Beitrag von Stark » 8. Aug 2009, 22:49

man landet mit den dingern oft genug auf npcs/unis/gruppis die man net killen kann damit sind se schon abgeschwächt genug.

dagegen.
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Pidelina
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Re: Seelenkugeln abschwächen

Beitrag von Pidelina » 8. Aug 2009, 23:13

DAGEGEN dann kann man nicht mehr mal kurz n paar xps machen...

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