Eine Liste aller Uniques
ah sry; jetzt habe ich es auch gesehen.. also ja, das war Serapis 

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
- kleines Schaf
so hier is jetzt meins ^^
Flyswatters überdimensionale Klobürste
Diese Klobürste hat monströse Ausmaße.Flyswatter wird auf Anfrage seine Freunde mit dem allmächtigen Bürstenkopf massiern.Durch diese Behandlung entspannen sie sich und erhalten 10 Lp.Die alte Tradition des Bürstenmassierens ist sehr kompliziert und kann daher nur von Flyswatter durchgeführt werden. Benötigte Intelligenz: 27.
hat die Eigenschaften eines Stabs der Heilung
Flyswatters überdimensionale Klobürste
Diese Klobürste hat monströse Ausmaße.Flyswatter wird auf Anfrage seine Freunde mit dem allmächtigen Bürstenkopf massiern.Durch diese Behandlung entspannen sie sich und erhalten 10 Lp.Die alte Tradition des Bürstenmassierens ist sehr kompliziert und kann daher nur von Flyswatter durchgeführt werden. Benötigte Intelligenz: 27.
hat die Eigenschaften eines Stabs der Heilung
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
Hab diesen thread hier übrigens nicht vergessen, ich arbeite gerade
heftigst daran, meine Seiten zu verbessern und auch die Lesbarkeit
(wie bereits Kritik geübt worden ist) zu verbessern. In Kürze bin ich
fertig und lad die Seiten hoch.
Also nicht schlapp machen, fleißig weiterposten.
Ich mache die Liste mit ein paar Überschriften, von daher
wären folgende Sache für mich interessant:
Eigentümer des items
Name des items
Werte (also z.B. Zauber, Stufe: 1)
Wirkung: der Text, der bei der Anwendung erscheint
Sonstiges: was es eben sonst noch zum item zu sagen gibt.
Wie gesagt, in Kürze (<~~kann bei mir auch mal 1 oder 2 Wochen damit
gemeint sein^^) gehen die Seiten online.
heftigst daran, meine Seiten zu verbessern und auch die Lesbarkeit
(wie bereits Kritik geübt worden ist) zu verbessern. In Kürze bin ich
fertig und lad die Seiten hoch.
Also nicht schlapp machen, fleißig weiterposten.
Ich mache die Liste mit ein paar Überschriften, von daher
wären folgende Sache für mich interessant:
Eigentümer des items
Name des items
Werte (also z.B. Zauber, Stufe: 1)
Wirkung: der Text, der bei der Anwendung erscheint
Sonstiges: was es eben sonst noch zum item zu sagen gibt.
Wie gesagt, in Kürze (<~~kann bei mir auch mal 1 oder 2 Wochen damit
gemeint sein^^) gehen die Seiten online.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

-
- kleines Schaf
dann fang ich mal an
Eigentümer des items:flyswatter (Welt2)
Name des items: Flyswatters überdimensionale Klobürste
Werte (also z.B. Zauber, Stufe: 1): Zauber, Stufe: 4
Wirkung: der Text, der bei der Anwendung erscheint: flyswatter massiert Nickname mit einer Klobürste
Sonstiges: was es eben sonst noch zum item zu sagen gibt.: Urprünglich wollte ich einen Stab der Heilung umbenannt haben.Sotrax hat versehentlich aber einen Kristall der Heilung umbenannt.( Darum auch Zauber,Stufe: 4). Nachdem ich ihm das gesagt hab hat er die wirkung des Kristall hochgesetzt. Er heilt jetzt 10 Lp, wie der Stab.
Beschreibung :
Diese Klobürste hat monströse Ausmaße.Flyswatter wird auf Anfrage seine Freunde mit dem allmächtigen Bürstenkopf massiern.Durch diese Behandlung entspannen sie sich und erhalten 10 Lp.Die alte Tradition des Bürstenmassierens ist sehr kompliziert und kann daher nur von Flyswatter durchgeführt werden. Benötigte Intelligenz: 7.
Eigentümer des items:flyswatter (Welt2)
Name des items: Flyswatters überdimensionale Klobürste
Werte (also z.B. Zauber, Stufe: 1): Zauber, Stufe: 4
Wirkung: der Text, der bei der Anwendung erscheint: flyswatter massiert Nickname mit einer Klobürste
Sonstiges: was es eben sonst noch zum item zu sagen gibt.: Urprünglich wollte ich einen Stab der Heilung umbenannt haben.Sotrax hat versehentlich aber einen Kristall der Heilung umbenannt.( Darum auch Zauber,Stufe: 4). Nachdem ich ihm das gesagt hab hat er die wirkung des Kristall hochgesetzt. Er heilt jetzt 10 Lp, wie der Stab.
Beschreibung :
Diese Klobürste hat monströse Ausmaße.Flyswatter wird auf Anfrage seine Freunde mit dem allmächtigen Bürstenkopf massiern.Durch diese Behandlung entspannen sie sich und erhalten 10 Lp.Die alte Tradition des Bürstenmassierens ist sehr kompliziert und kann daher nur von Flyswatter durchgeführt werden. Benötigte Intelligenz: 7.
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
So, meine neuen "Unique-item-Seiten" sind online.
unter meiner clan-page aus welt 1 könnt ihr sie abrufen:
http://www.prichta.de/brotherhood/forseti.html
Es sind bei weitem noch nicht alle uniques gelistet.
Vor allem hoffe ich, dass die Kritik sich in Grenzen hält, ist nämlich eine
sehr mühsame Arbeit gewesen, die Seiten zu erstellen.
Bei kleineren Auflösungen als 1280x1024 kann es auch vorkommen, dass
die Seiten nicht so schön angezeigt werden.
unter meiner clan-page aus welt 1 könnt ihr sie abrufen:
http://www.prichta.de/brotherhood/forseti.html
Es sind bei weitem noch nicht alle uniques gelistet.
Vor allem hoffe ich, dass die Kritik sich in Grenzen hält, ist nämlich eine
sehr mühsame Arbeit gewesen, die Seiten zu erstellen.
Bei kleineren Auflösungen als 1280x1024 kann es auch vorkommen, dass
die Seiten nicht so schön angezeigt werden.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.

- SanfterEngel
- Kriechlapf
Selbstständige Engelsflügel
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Die Engelsflügel sind eine selbstständige Waffe für Engel. Jeder der versucht, dem Engel zu nahe zu kommen, und ihm böses tun will, bekommt die Flügel zu spüren. Deshalb nehm Acht vor dem Engelchen und ihren Flügeln. Diese Flügel können nur von sanfterengel verwendet werden. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 70.
ich liebe diese flügel
Selbstständige Engelsflügel
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Die Engelsflügel sind eine selbstständige Waffe für Engel. Jeder der versucht, dem Engel zu nahe zu kommen, und ihm böses tun will, bekommt die Flügel zu spüren. Deshalb nehm Acht vor dem Engelchen und ihren Flügeln. Diese Flügel können nur von sanfterengel verwendet werden. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 70.
ich liebe diese flügel

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
so um es Forseti leichter zu machen^^
Name: Der Waldschlurchpanzer von Charisma
Klasse: (Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Beschreibung: Der Waldschlurchpanzer von Charisma. Ein goldener Schein umgibt ihn und verleiht dem Träger zusätzliche Stärke. Du stellst einen leichten Biergeruch fest.
Zustand: 100%.
Wirkung: ?
Eigentümer: Daphnie
Sonstiges: Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt
Name: Der Waldschlurchpanzer von Charisma
Klasse: (Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Beschreibung: Der Waldschlurchpanzer von Charisma. Ein goldener Schein umgibt ihn und verleiht dem Träger zusätzliche Stärke. Du stellst einen leichten Biergeruch fest.
Wirkung: ?
Eigentümer: Daphnie
Sonstiges: Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
-
- Nachtgonk
Eigentümer des items: Ein neues Wesen
Name des Items: Italo`s Klobürste
Klasse: Angirffswaffe, Stärke: 9
Beschreibung: Eine riesige Klobürste, die schon tausende Klos gereinigt hat. Eines Tages nahm Italo sie und belegte sie mit einem Zauber, dadurch bekam die Bürste eine Stärke von A9 und war somit eine mächtige Waffe. Nur eine ganz besondere Person kann diese Mächtige Waffe tragen.
Diese Waffe kann nur von Onlos verwendet werden.
Benötigte Stärke 64.
Sonstiges: -
Name des Items: Italo`s Klobürste
Klasse: Angirffswaffe, Stärke: 9
Beschreibung: Eine riesige Klobürste, die schon tausende Klos gereinigt hat. Eines Tages nahm Italo sie und belegte sie mit einem Zauber, dadurch bekam die Bürste eine Stärke von A9 und war somit eine mächtige Waffe. Nur eine ganz besondere Person kann diese Mächtige Waffe tragen.
Diese Waffe kann nur von Onlos verwendet werden.
Benötigte Stärke 64.
Sonstiges: -
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Cooles Tuch für harte Kerle (V: 12)
Cooles Tuch für harte Kerle. Dieses kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 30. Benötigte Stärke: 22.
Käsereibe des Friedens (A: 9)
Die Käsereibe des Friedens. Diese Reibe kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke 62. Benötigte Intelligenz: 79.
Cooles Tuch für harte Kerle. Dieses kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 30. Benötigte Stärke: 22.
Käsereibe des Friedens (A: 9)
Die Käsereibe des Friedens. Diese Reibe kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke 62. Benötigte Intelligenz: 79.
Mitleid gibts umsonst!
Goldbaum
(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Dies ist ein Goldbaum, den Thoralf auf seinen langen Reisen in den Wäldern dieser Welt gefunden hat. Man munkelt in den Tavernen, daß sein sagenhafter Reichtum von diesen Baum herrührt. Der Goldbaum kann nur von Onlos benutzt werden. Benötigte Stärke: 64.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Dies ist ein Goldbaum, den Thoralf auf seinen langen Reisen in den Wäldern dieser Welt gefunden hat. Man munkelt in den Tavernen, daß sein sagenhafter Reichtum von diesen Baum herrührt. Der Goldbaum kann nur von Onlos benutzt werden. Benötigte Stärke: 64.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Cenpalan Tecil (Zauber, Stufe: 3)
Zauberer und Magier haben schon immer den Versuch unternommen, ihren Blick in die Ferne schweifen zu lassen und Dinge zu sehen, die dem Auge gewöhnlicher Sterblicher verborgen bleiben. Viele Zauberkundige haben bei dem Versuch das Augenlicht, den Verstand oder gar das Leben verloren. Dennoch ist es einigen gelungen, Artefakte zu erschaffen, die ihnen den Dienst der Weitsicht erlauben. Zu diesen Magiern gehörte auch Surkhelas, dem der Versuch glückte, die Feder eines Feuervogels zu verzaubern. Die Feder wirkt wie eine ganz gewöhnliche Schwungfeder aus den Flügeln des seltenen Vogels, aber wenn Surkhelas sich konzentriert, beginnt die Feder zu leuchten, erhebt sich in die Luft und zeichnet das Bild desjenigen in goldenen und silbernen Farben vor den Zauberer, nach dem er sucht. So ist Surkhelas immer dazu in der Lage, Freunde und Feinde aufzuspüren. Benötigte Intelligenz 8.
Zauberer und Magier haben schon immer den Versuch unternommen, ihren Blick in die Ferne schweifen zu lassen und Dinge zu sehen, die dem Auge gewöhnlicher Sterblicher verborgen bleiben. Viele Zauberkundige haben bei dem Versuch das Augenlicht, den Verstand oder gar das Leben verloren. Dennoch ist es einigen gelungen, Artefakte zu erschaffen, die ihnen den Dienst der Weitsicht erlauben. Zu diesen Magiern gehörte auch Surkhelas, dem der Versuch glückte, die Feder eines Feuervogels zu verzaubern. Die Feder wirkt wie eine ganz gewöhnliche Schwungfeder aus den Flügeln des seltenen Vogels, aber wenn Surkhelas sich konzentriert, beginnt die Feder zu leuchten, erhebt sich in die Luft und zeichnet das Bild desjenigen in goldenen und silbernen Farben vor den Zauberer, nach dem er sucht. So ist Surkhelas immer dazu in der Lage, Freunde und Feinde aufzuspüren. Benötigte Intelligenz 8.
Mitleid gibts umsonst!
@Takaya
du hast 3 möglichkeiten für unique item
a) du lässt dir eine Waffe umändern
b) du lässt ein anderes (unvergängliches item) umändern
c) du lässt dir ein spezielles Item von nem Admin erstellen
Gruss, (e)Banker
du hast 3 möglichkeiten für unique item
a) du lässt dir eine Waffe umändern
b) du lässt ein anderes (unvergängliches item) umändern
c) du lässt dir ein spezielles Item von nem Admin erstellen
Gruss, (e)Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Hab noch ein Unique:
gepresste Zauberkugel
(Zauber, Stufe: 7)
Eine gepresste Zauberkugel die aus 10 einzelnen kleinen Zauberkugeln besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 11 mal wiederverwendbar. Diese gepresste Zauberkugel kann noch 11 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.
Ruhe in Frieden alte ZKs
((
gepresste Zauberkugel
(Zauber, Stufe: 7)
Eine gepresste Zauberkugel die aus 10 einzelnen kleinen Zauberkugeln besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 11 mal wiederverwendbar. Diese gepresste Zauberkugel kann noch 11 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.
Ruhe in Frieden alte ZKs