Temp bann welt 2/ Der König
Temp bann welt 2/ Der König
hallo erstmal an alle , da ich ja gebannt wurde in welt 2 ohne zu beleidigen sondern nur mal meine meinung gesagt habe , denke ich ist es berechtigt wenn ich als High xpler nachdem grund frage.... knast war gerechtfertigt , aber bann ? aber ich lass mich überraschen wie der banngrund heißt.
Re: Temp bann welt 2/ Der König
du als Highxpler?
na klar =), weil ein 1kxpler ja nicht den Grund erfahren darf, wenn er gebannt wurden ist.
na klar =), weil ein 1kxpler ja nicht den Grund erfahren darf, wenn er gebannt wurden ist.
Zuletzt geändert von Boindil am 9. Aug 2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kaklatron
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi da, als highxpler sollte man sowas aber wissen 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Siehe hier.MeistahLampe hat geschrieben:http://www.freewar.de/support/ttx.cgi da, als highxpler sollte man sowas aber wissen
Weiterhin kann ich einfach mal sagen, dass "Der König" schon eine ganz schön dicke Lippe in w2 riskiert

Wenn er probiert andere Händler von der MaHa wegzuekeln, etc. pp.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kaklatron
wenn du sagst das knast gerechtfertigt war aber ein bann nicht... stellt sich mir die frage warum dann knast gerechtfertigt ist... entweder man hat was gemacht oder nicht...
Ehm erstmal - Denkst du, ein kleinerer User hat kein Recht dadrauf?Der König hat geschrieben:.. berechtigt .. als High xpler nachdem grund frage ..
JEDER hat das Recht, zu Erfahren, wieso er gebannt oder geknastet wurde - aber nicht im Schreichat und auch nicht im Forum.
.. und High Xpler zu sein, heisst nicht, Ahnung zu haben

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
naja schreib mal an den support , passiert nix
viel erfolg ich glaub die haben die zelte schon aufgeschlagen in garbeck.

Oje, jetzt sind doch glatt 2 stunden vergangen,ohne das dir jemand antwortet. Wie könenn sich die supporter erdreisten am sonntag ein privatleben zu haben. und das ausgerechnet an einem Sonntag, wo du gebannt wirst . AlSo das darf nicht sein. dir mal ein tachentuch reiche.
siehs mal als Freizeit an, gibt bestimmt noch andere Dinge ,wie Freewar spielen

siehs mal als Freizeit an, gibt bestimmt noch andere Dinge ,wie Freewar spielen

das sagst du seltenes 
*auf die w14 rangliste schaut*
puuuuh,

*auf die w14 rangliste schaut*
puuuuh,

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

Allein für deine arrogante hochgenommene Art würde ich dich nicht mehr entbannen geschweige denn dir den Grund sagen
fragen zu banns etc bitte an den support richten.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying