also so langsam habe ich den eindruck, dass du des mit den KUs n bissel übertreibst... wieviele themen hast du schon eröffnet, um die KUs mehr, größer,... zu machen? 10? 100? lass des mal, des nevt echtDexter Nemrod hat geschrieben:KU 4 U

also so langsam habe ich den eindruck, dass du des mit den KUs n bissel übertreibst... wieviele themen hast du schon eröffnet, um die KUs mehr, größer,... zu machen? 10? 100? lass des mal, des nevt echtDexter Nemrod hat geschrieben:KU 4 U
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Ach, Joaqin mein Bester, warum wäre es denn genau so schlecht, kannst Du mir das erklären? Danke.Joaqin hat geschrieben:Es wäre genau so schlecht wie das Vorgeschlagene.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Verstehe, irgendiwe hast Du da Recht, ja, man kann doch ein Npc einfügen, was braucht, dass man selber KU ist, Ich denke das ist eine schöne Idee. Eine KU Idee, ach ja.Joaqin hat geschrieben:Es sind einfach Fähigkeiten, die man nicht braucht und die so auch nicht umsetzbar sind. Ein Amulett reagiert auf das töten eines Npcs. Du möchtest aber eine Zeitvorgabe, da ist es viel einfacherer den Zauber zu nutzen.
Mitglieder in diesem Forum: Artemisjünger, cable und 10 Gäste