KU Amulett

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Pidelina
Teidam

Re: KU Amulett

Beitrag von Pidelina » 7. Aug 2009, 19:58

Dexter Nemrod hat geschrieben:KU 4 U
also so langsam habe ich den eindruck, dass du des mit den KUs n bissel übertreibst... wieviele themen hast du schon eröffnet, um die KUs mehr, größer,... zu machen? 10? 100? lass des mal, des nevt echt :evil:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 7. Aug 2009, 20:15

ich wäre dafür ihm zu verbieten neue theards aufzumachen. er macht nur unüberlegt sinnfreie ideen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Pidelina
Teidam

Beitrag von Pidelina » 7. Aug 2009, 20:18

verbieten wir threads mit dem wort KU :twisted:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 7. Aug 2009, 20:19

dann wird es umschrieben xD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Pidelina
Teidam

Beitrag von Pidelina » 7. Aug 2009, 20:21

oder wir verbieten ihm seinen spruch KU 4 U :twisted:

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 7. Aug 2009, 20:23

einfach postcounter wieder auf 0 setzen :mrgreen:

Pidelina
Teidam

Beitrag von Pidelina » 7. Aug 2009, 20:26

muhahahahahaha :twisted:
aber lassen wir diese sinnlose unterhaltung

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 09:55

Hallo zusammen,

wie geht es denn allen?

Tja, meine Threads verbieten, aber warum denn? Ich versuche doch nur Beispiele zu bringen, ach ja, niemand versteht mich glaube ich , ich weine jetzt mal ein wenig.

:cry:

Tja.

Ich hoffe, ihr wollte auch wie ich nuee Amulette im Spiel, die wären schön. Hach ein neues Amulett da würde ich mich freuen, wie wäre es mit einem Amulett der Vergiftung? Wenn euch das mit der KU nicht gefällt, na? Wie wäre das?

Grüße,

der weinende Dexter in seiner weinerheit gefangen im weinen
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 12:02

Es wäre genau so schlecht wie das Vorgeschlagene.
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 12:03

Joaqin hat geschrieben:Es wäre genau so schlecht wie das Vorgeschlagene.
Ach, Joaqin mein Bester, warum wäre es denn genau so schlecht, kannst Du mir das erklären? Danke.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 13:32

Well, alle Amulette werden bisher per Chance beim töten eines Npcs ausgelöst. Das sollte auch so bleiben. Hinzu kommt, dass die bisherigen Effekte der Amulette hauptsächlich dem Träger nützen (Ausnahme hier ist Genesung, dass allerdings einen positiven Effekt hervorbringt). Jemanden mit einem Amulett kampfunfähig zu machen ist völlig unsinnig, jemanden zu vergiften sogar noch unsinniger, da es dafür die Zauber gibt, die a) billiger wären und b) vorrätig und unbegrenzt sind.
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Aug 2009, 13:51

Die Umfrage wurde entfernt, da die Frage weder Zusammenhang mit der Idee hatte noch den Versuch unternahm, ein objektives Meinungsbild zu erzielen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 14:02

Schade, hätte mich schon interessiert, wie das ausgegangen wäre.Tja ich werde wohl wieder etwas still in der Ecke sitzen. Seufz.

Was habt ihr denn jetzt genau gegen Fähigkeiten Amulette?

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 14:49

Es sind einfach Fähigkeiten, die man nicht braucht und die so auch nicht umsetzbar sind. Ein Amulett reagiert auf das töten eines Npcs. Du möchtest aber eine Zeitvorgabe, da ist es viel einfacherer den Zauber zu nutzen.
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 14:50

Joaqin hat geschrieben:Es sind einfach Fähigkeiten, die man nicht braucht und die so auch nicht umsetzbar sind. Ein Amulett reagiert auf das töten eines Npcs. Du möchtest aber eine Zeitvorgabe, da ist es viel einfacherer den Zauber zu nutzen.
Verstehe, irgendiwe hast Du da Recht, ja, man kann doch ein Npc einfügen, was braucht, dass man selber KU ist, Ich denke das ist eine schöne Idee. Eine KU Idee, ach ja. :mrgreen:

Gesperrt