dauerhafte magische Items

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Cerberus
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dauerhafte magische Items

Beitrag von Cerberus » 22. Mär 2005, 16:55

Folgende Idee:

Wie waere es, wenn es einem Spieler moeglich ist neben den Waffen EIN ! magisches Item mitzufuehren. Dessen Eigenschaften verbessern dann die Eigenschaften des Spielers. Jedoch kann auch dieses getragene Item wie auch die Waffen im Kampf verlorengehen (aber eben auch nicht gestohlen werden, wenn es angelegt ist).

Beispiele:

- Siebenmeilenstiefel: der Spieler benoetigt 1 Sekunde weniger pro Feld (auch unter Minimum von 6 Sekunden)
- (der vielerwaehnte) Rucksack: der Spieler erhoeht seinen Speed um 1
- Armreif der Staerke: Die Staerke erhoet sich um 1
- Amulett des Diebstahlschutzes: der Spieler ist vor Diebstahl geschuetzt
- Ring des Starreschutzes: der Spieler ist vor Starre geschuetzt
- Halsband des Sichtschutzes: Sichtzauber verpuffen
... etc ...

Was ich mir davon verspreche:

Strategischer Einsatz kann die Taetigkeiten effektivieren, den Spielspass erhoehen und die 'Berechnbarkeit' von Kaempfen nimmt ab (traegt er nun so einen Armreif der Staerke oder nicht?).

Waere zwar recht viel Programmierarbeit - dennoch gut umsetzbar (auch wenn ich den Code nicht kenne...)

Falls soetwas schomal vorgeschlagen wurde, bitte ich um Verzeihung - ich habe trotz Suchfunktion nichts aehnliches gefunden.

Kommentare - Meinungen?

Gruesse

Cerberus

Nightmare86
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Beitrag von Nightmare86 » 22. Mär 2005, 17:17

Die idee ist gut aber mit em debstahlschutz nützt net mehr es gbit doch ne feld wo man eine sache schützen kann

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Ruler
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Beitrag von Ruler » 22. Mär 2005, 17:26

Finde die Idee auch nicht schlecht, bis auf das mit dem Diebstahlschutzamulett, Ring des Starreschutzes und Halsband des Sichtschutzes, weil die den Reiz wegenehmen wenn man seine Kaqrriere als Dieb eingeschlagen hat
mfg
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Heineken
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Beitrag von Heineken » 23. Mär 2005, 18:30

Wenn es geht... solche magischen amulette und sowas kennt man ja aus so manchen spielen... passt zu freewar! meiner meinung nach
Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer Gott sei Dank!!!

p.s.: ICH GLAUB ES HACKT!!!

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Gandalf2
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Beitrag von Gandalf2 » 23. Mär 2005, 19:21

Gabs schon mal...
such mal bei "Amulette" war von mir
wurde abgelehnt
ach ja:
Siebenmeilenstiefel is völliger Käse. Den man wird ja durch das Item um eine Sekunde langsamer^^

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genin
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Beitrag von genin » 23. Mär 2005, 19:27

das könnte man doch mit den Edelsteinen irgendwie verbinden denn es gibt doch gerade so viele nutzlose edelsteine die kann mann vieleicht zu solchen ketten oder auch Armreife schmelzen oder so
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
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Daysleeper
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Beitrag von Daysleeper » 23. Mär 2005, 20:46

bin dafür
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
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LTD
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Beitrag von LTD » 23. Mär 2005, 21:14

auch dafür
kampf der kontinentalverschiebung

Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 24. Mär 2005, 00:13

dafür ....eventuell könnten dieverschiedenen items auch noch verschiedene negative auswirkungen haben wie minütlicher kleiner geld/xp/Lp abzug.....
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

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Spike
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Beitrag von Spike » 24. Mär 2005, 00:50

bin der meinung wie genin, dann bekämen die ganzen Steinchen endlich n zweck zugewiesen

TeenSpirit
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Beitrag von TeenSpirit » 24. Mär 2005, 15:51

mir gefällt die Idee gut... ich hab halt gerne Diablo I und Diablo II gezockt :wink:

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 24. Mär 2005, 17:42

Sir_Chris hat geschrieben:dafür ....eventuell könnten dieverschiedenen items auch noch verschiedene negative auswirkungen haben wie minütlicher kleiner geld/xp/Lp abzug.....
Hm ... man verliert ja eh eine Sekunde, von daher ist das nicht notwendig, find ich.

Ansonsten, dafür :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
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Beitrag von Sir_Chris » 24. Mär 2005, 21:10

ich fänd dis aber toll, Beispiel: Sir_chris läuft mit Siebenmeilenstiefeln eilig vorbei und merkt nicht das ihn 10 gold aus der tasche Fallen (so alle 3 minuten ca)...wenn man kein gold mehr hat verliert man natürlich auch keins mehr...ansonsten nimmt die ja auch jeder... axo dis gold müßte so verloren werden das andere dis aufsammeln können und es dürfte erst da liegen wenn man dis feld verläßt
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Gothica
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Beitrag von Gothica » 31. Mär 2005, 11:21

ich find die idee gut. passt gut zum rp-gedanken freewars.

zu den 7-meilen-stiefeln:

wenn ich 20 items tragen kann... 19 habe + stiefel laufe ich schneller

das nützt dann nur den größeren etwas wenns ned vollbeladen sind;)

und wieso kein amulett gegen diebstahlschutz? man kann doch eh nur eins mitnehmen. es wird scho ned jeder so ein amulett haben.

stärkesicht-schutz. warum nicht? dann sieht man halt die stärke nicht und muß entweder mitdenken und die zahl anders rauskriegen z.b. durch einen vorrigen einzelschlag man sieht ja die "antwort" odér versucht es auf gut glück.

der rucksack jedoch ist quark...

wenn ich den rucksack mitnehme kostet er mich 1 speed den ich durch ihn wiederbekomme ;)


also ich bin dafür.
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

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Darkchild
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Beitrag von Darkchild » 1. Apr 2005, 12:15

TeenSpirit hat geschrieben:mir gefällt die Idee gut... ich hab halt gerne Diablo I und Diablo II gezockt :wink:
wer zockt net gern Diablo der auch freewa zockt :wink:


bin dafür
Welt1:
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