KU Amulett

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Re: KU Amulett

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 14:53

Wo liegt da der Sinn? Das Amulett würde keiner tragen (ausgenommen du). Die Idee ist einfach völlig und ja ich nutze das Wort wieder weil es einfach passt, unsinnig.
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Re: KU Amulett

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 14:55

Aber, aber ich denke schon, dass das Amulett von vielen getragen werden würde. Ich sehe das eben anders. Von mir und ich bin erst 42 da fängt das Leben an! Juhu!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: KU Amulett

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 15:02

Wie kommst du denn zu der Annahme, dass jemand ein Amulett tragen möchte, was ihn selber KU macht? Es gibt 1000 mal bessere Amulette, die auch einen Zweck haben.
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Re: KU Amulett

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 15:04

Naja, weil KU zu sein das tollste ist was es gibt, gan zeinfach, aber die Grundidee vom Amulett ist ja andere KU machen, ne? :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: KU Amulett

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 15:06

Genau, die Grundidee ist ebenso völlig aus der Luft gegriffen. Ich habe dir erklärt, wie Amulette funktionieren und das man in diesem Fall hier besser einen Zauber nutzt, da die Wirkungsweise, die du möchtest, von Zaubern erzielt wird.
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Re: KU Amulett

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 15:07

trotzdem werden intelligente spieler ihr geld lieber in ein amu des wissens stecken

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Re: KU Amulett

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 15:12

Na gut das ist eben die Freiheit des Spieles, ist schon O.K. soll ja Angebote geben und man soll aussuchen können.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: KU Amulett

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 15:12

trotzdem ist das verschwendete programmierungszeit

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Re: KU Amulett

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 15:13

Also wenn Du meinst, ich würde den Programmierer loben und mit Freude überhäufen, das wäre schön so einen zu haben, der das machen kann, oh ja wäre das toll ,frisch ans Werk.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: KU Amulett

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 15:17

Genau, bauen wir doch völlig unsinnige Items ein, nur weil dir der Sinn danach steht. In Freewar gibt es ganz andere Dinge, um die man sich kümmern sollte.
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Re: KU Amulett

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 15:18

Joaqin hat geschrieben:Genau, bauen wir doch völlig unsinnige Items ein, nur weil dir der Sinn danach steht. In Freewar gibt es ganz andere Dinge, um die man sich kümmern sollte.
Was denn z.B. was ist denn wichtiger? Noch wichtiger als KU? :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: KU Amulett

Beitrag von Fetzendrache » 10. Aug 2009, 15:19

jetzt lass doch einfach mal den thread in Ruhe... des Amu kommt einfach net rein... beschäftig dich mit deinen 2 anderen KU themen...
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 10. Aug 2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Re: KU Amulett

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 15:20

Fetzendrache hat geschrieben:jetzt lass doch einfach mal den thread in Ruhe... des Amu kommt einfach net rein... beschäftig dich mit den 2 anderen KU themen...
O.K. wenn Du meinst, aber so ein Amulett mit speziellen Fähigkeiten wäre doch mal was tolles oder? Wie ein Vergiftungsamu, so halt. Ws meinste?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: KU Amulett

Beitrag von Joaqin » 10. Aug 2009, 15:21

Rassenindividualisierung, PvP, Tiefe in den Gebieten, neue Gebiete, neue Npcs (Herausforderungen), den verlorenen Charme des Spiels zurück bringen, eigentlich nahezu alles. Wie gesagt es gibt 4 Zauber, die dich Kampfunfähig machen, als Natla kannst du sogar 6 nutzen.
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Re: KU Amulett

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 15:22

Joaqin hat geschrieben:Rassenindividualisierung, PvP, Tiefe in den Gebieten, neue Gebiete, neue Npcs (Herausforderungen), den verlorenen Charme des Spiels zurück bringen, eigentlich nahezu alles. Wie gesagt es gibt 4 Zauber, die dich Kampfunfähig machen, als Natla kannst du sogar 6 nutzen.
Aber nur 6 das ist ja das Problem es sollten besser insgesamt 11 sein, wegen Balancing, oder 10 +Amu des KU, wäre doch viel besser.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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