KU Amulett
Re: KU Amulett
Wo liegt da der Sinn? Das Amulett würde keiner tragen (ausgenommen du). Die Idee ist einfach völlig und ja ich nutze das Wort wieder weil es einfach passt, unsinnig.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Aber, aber ich denke schon, dass das Amulett von vielen getragen werden würde. Ich sehe das eben anders. Von mir und ich bin erst 42 da fängt das Leben an! Juhu!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Wie kommst du denn zu der Annahme, dass jemand ein Amulett tragen möchte, was ihn selber KU macht? Es gibt 1000 mal bessere Amulette, die auch einen Zweck haben.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Naja, weil KU zu sein das tollste ist was es gibt, gan zeinfach, aber die Grundidee vom Amulett ist ja andere KU machen, ne? 

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Genau, die Grundidee ist ebenso völlig aus der Luft gegriffen. Ich habe dir erklärt, wie Amulette funktionieren und das man in diesem Fall hier besser einen Zauber nutzt, da die Wirkungsweise, die du möchtest, von Zaubern erzielt wird.

trotzdem werden intelligente spieler ihr geld lieber in ein amu des wissens stecken
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Na gut das ist eben die Freiheit des Spieles, ist schon O.K. soll ja Angebote geben und man soll aussuchen können.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Also wenn Du meinst, ich würde den Programmierer loben und mit Freude überhäufen, das wäre schön so einen zu haben, der das machen kann, oh ja wäre das toll ,frisch ans Werk.
Genau, bauen wir doch völlig unsinnige Items ein, nur weil dir der Sinn danach steht. In Freewar gibt es ganz andere Dinge, um die man sich kümmern sollte.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Was denn z.B. was ist denn wichtiger? Noch wichtiger als KU?Joaqin hat geschrieben:Genau, bauen wir doch völlig unsinnige Items ein, nur weil dir der Sinn danach steht. In Freewar gibt es ganz andere Dinge, um die man sich kümmern sollte.

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
jetzt lass doch einfach mal den thread in Ruhe... des Amu kommt einfach net rein... beschäftig dich mit deinen 2 anderen KU themen...
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 10. Aug 2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
O.K. wenn Du meinst, aber so ein Amulett mit speziellen Fähigkeiten wäre doch mal was tolles oder? Wie ein Vergiftungsamu, so halt. Ws meinste?Fetzendrache hat geschrieben:jetzt lass doch einfach mal den thread in Ruhe... des Amu kommt einfach net rein... beschäftig dich mit den 2 anderen KU themen...
Rassenindividualisierung, PvP, Tiefe in den Gebieten, neue Gebiete, neue Npcs (Herausforderungen), den verlorenen Charme des Spiels zurück bringen, eigentlich nahezu alles. Wie gesagt es gibt 4 Zauber, die dich Kampfunfähig machen, als Natla kannst du sogar 6 nutzen.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Aber nur 6 das ist ja das Problem es sollten besser insgesamt 11 sein, wegen Balancing, oder 10 +Amu des KU, wäre doch viel besser.Joaqin hat geschrieben:Rassenindividualisierung, PvP, Tiefe in den Gebieten, neue Gebiete, neue Npcs (Herausforderungen), den verlorenen Charme des Spiels zurück bringen, eigentlich nahezu alles. Wie gesagt es gibt 4 Zauber, die dich Kampfunfähig machen, als Natla kannst du sogar 6 nutzen.