Etwas mehr War wenn ich bitten darf.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
dark-minister
Kriechlapf

Beitrag von dark-minister » 23. Mär 2005, 22:09

ich finde die idee mit den "guten" und "bösen" gebieten genial...
die ganzen sachen müssen umbedingt rein^^
aber auf keinen fall nur in der rp welt, ich werde dort zwar spielen aber manche haben vielleicht nicht genug geld das zu bezahlen oder so :roll:
man könnte das ganze ja auch ein wenig abschwächen, also hochzeiten und gemischte clans sollten schon noch möglich sein
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 24. Mär 2005, 01:03

das mit den hochzeiten finde ich auch, dass sollte ruhig so bleiben. Wo die Liebe nun mal hinfällt.

Aber ansonsten für den RPG server, warum nicht, klingt interessant

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 24. Mär 2005, 09:54

Hm... Das ist ja das schöne an rausgekramten Threads... sie haben so eine implizite Bewertung *kicher*

Der ursprünglich vorgeschlagene Unsinn ist 1 Jahr lang nicht eingeführt worden und er wird es (hoffentlich) so bald auch nicht....

TeenSpirit
Kaklatron
Beitrag von TeenSpirit » 24. Mär 2005, 15:40

ich bin ganz klar dagegen
weil das alles bringt keine zusätzlichen PLayerkämpfe, sondern nur eine schlechtere atmosphäre im Spiel.
ich finde man sollte zwar mehr Kämpfe ermöglichen... ich weiß nur nicht wie...

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 24. Mär 2005, 17:56

*freunde killen* tja ja... ich werde dafür demonstrieren das das wieder eingeführt wird jaha und ich bin nich allein so!
Wer früher stirbt, ist länger tot

Thallian
Kaklatron

Beitrag von Thallian » 24. Mär 2005, 21:15

ich finde das alles ausser punkt 4 (auf der karte sieht man nur freunde) nicht eingeführt werden sollt. Ich will schliesslich auch mal mit meinen "feinden" spass haben
Things just happen, what the hell.
:(){ :|:&};:

Tenix
Teidam
Beitrag von Tenix » 24. Mär 2005, 22:59

Ich denke das es teilweise toll ist und auf jeden fall eigeführt werden sollte (aber nur in der Rp welt) aber andererseits fände ich es schade weil es dann so etwas wie friedensgemeinschaften nicht mehr gäbe. Es gäbe nicht mehr clans die meinen das die Rassen wieder zusammengeführt werden. Und soll man nicht seinen chara in der rp-welt individuell gestalten ? Man soll doch die Welt verändern können? Deswegen müsste da noch irgendeine Ausnahme oder so rein !

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 29. Mär 2005, 20:32

Also ich glaube nur in der RP-Welt sind diese änderungen sinnvol, in den Welten 1-4 gibt es einfach schon zu viele Ehen zwischen Feinden und auch gemischte Clans :!:
Wenn das ganze suf dem RP-Server eingeführt wird dann aber bitte etwas anders: Jede Rasse kann eine eigenen König wählen, und hat ein eigenes Reich, nämlich ihr Startgebiet, und die Könige entscheiden über die Beziehungen zu den anderen Rassen, erklären also Kriege, schließen Bündnisse, etc. Dann hätten Spieler auf dem RP-Server nämlich wirklich die Möglichkeit die Welt zu verändern. (Ich weiß, sowas ähnliches gabs scho ma, verschont mich mit der SuFu!) Der König bleibt dann immer einen Monat im Amt, dann wird neu gewählt.

Schamane
Feuerwolf
Beitrag von Schamane » 30. Mär 2005, 03:42

Bin auch dafür, dass die RP-Welt noch mehr an dem zulegen sollte, was sie ausmacht - Am Rollenspiel :)

So sollte es zB. ne strikte Trennung der Rassen geben -

Dafür :)

Gesperrt