Phasen-NPCs spawnen nicht mehr im Kampfgebiet [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Phasen-NPCs spawnen nicht mehr im Kampfgebiet [W1]
Das ist ja nicht nur ein bug behoben, sondern richtig mehr.
Ich geh oft ins KG und habe mich schon gefreut, dass es dort endlich mal neue Npcs gibt, das man schneller an Kampfpunkte kommt.
Und das find ich jetzt einfach blöd, dass sowas gestrichen wird.
BTW: Warum treten die Bugs gerade im KG auf und nicht auch woanderst?
Ich geh oft ins KG und habe mich schon gefreut, dass es dort endlich mal neue Npcs gibt, das man schneller an Kampfpunkte kommt.
Und das find ich jetzt einfach blöd, dass sowas gestrichen wird.
BTW: Warum treten die Bugs gerade im KG auf und nicht auch woanderst?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@MrIPGuy: Was genau ist noch "völlig verbuggt" an dem Kampfgebiet? Ich kann nur Bugs lösen, von denen ich Kenntnis habe 

---
Sotrax
Sotrax
Beispiele:
NPC-Aufträge gehen nicht
Waffenanzeige beim Kill von NPCs fehlt
NPC-Aufträge gehen nicht
Waffenanzeige beim Kill von NPCs fehlt
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Frag mal besser, was da überhaupt funktioniert oder noch besser, spiel mal nur 3 Minuten freewar :>
Es fängt an bei fehlenden Aktualisierungen (lustig dort ein NPC per Einzelschlag zu killen und die LP sinken nicht direkt, sondern erst per F5), geht über die Waffen die bei NPC-Tötung nicht im Feldtext angezeigt werden bishin zu dem Feature, dass die NPC keine NPC sind und daher nicht für Aufträge zählen.
Das Ding ist kaputt zur Welt gekommen, es wurde immer ein wenig rumgedoktert - wie jetzt schon wieder - aber es wird auch in Zukunft Probleme bereiten, da brauch ich kein Prophet für sein.
Es fängt an bei fehlenden Aktualisierungen (lustig dort ein NPC per Einzelschlag zu killen und die LP sinken nicht direkt, sondern erst per F5), geht über die Waffen die bei NPC-Tötung nicht im Feldtext angezeigt werden bishin zu dem Feature, dass die NPC keine NPC sind und daher nicht für Aufträge zählen.
Das Ding ist kaputt zur Welt gekommen, es wurde immer ein wenig rumgedoktert - wie jetzt schon wieder - aber es wird auch in Zukunft Probleme bereiten, da brauch ich kein Prophet für sein.
192.168.1.1
Die entsprechenden Bugs kann ich die Tage fixen, wenn ich sie genaue kenne, kann ich sie durchaus beseitigen. Aber ganz ehrlich, ich hab bisher einfach nix von den Bugs mitbekommen.
Ich muss da das Gebiet mal entsprechend überarbeiten.
---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
wenn du scho bei der verbesserung bist kannste das update ma liebe rnahc hinten verschieben etwas und an aufwertungen für das kampfgebiet arbeiten..die hat es dringend nötig...keine motivation da hin zu gehen etc.....^^:P packst du^^Sotrax hat geschrieben:Die entsprechenden Bugs kann ich die Tage fixen, wenn ich sie genaue kenne, kann ich sie durchaus beseitigen. Aber ganz ehrlich, ich hab bisher einfach nix von den Bugs mitbekommen.
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
In der Tat sind die Bugs im Kampfgebiet relativ schwer zu beseitigen, aber es ist doch möglich, ich werde mir da wohl mal 1-2 Wochen nehmen um da zumindest die Bugs rauszukriegen auf Dauer 

---
Sotrax
Sotrax
*hust*Sotrax hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, ich hab bisher einfach nix von den Bugs mitbekommen.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja, ich denke ich habs schlicht im Bugreport überlesen oder vergessen oder sonstwas. Auch PMs wegen dem Bug hat mir jetzt niemand geschickt, bei nervigen Bugs erhalte ich normal dauernd PMs, so dass ich diese nicht vergessen kann 
Dass die NPCs im KG für Aufträge nicht gehen, war aber kein Bug, ich meine jetzt eher die anderen Bugs, das war damals schon so geplant, kann ich aber in dem Zuge auch gleich anpassen.
Aber gerade so Zeug wie das LP sich dort nicht aktualisieren etc. hat mir schlicht keiner geschrieben.

Dass die NPCs im KG für Aufträge nicht gehen, war aber kein Bug, ich meine jetzt eher die anderen Bugs, das war damals schon so geplant, kann ich aber in dem Zuge auch gleich anpassen.
Aber gerade so Zeug wie das LP sich dort nicht aktualisieren etc. hat mir schlicht keiner geschrieben.
---
Sotrax
Sotrax
also die phasenkuh spawnt fröhlich weiter es steht nich mehr der text da von wegen es flimmert und ein phasenwesen erscheint aba sie spawnt halt jetz ganz normal wie andere npcs ...
@ freezzer: Im Kampfgebiet spawnt noch was, oder was willst du grade mit sagen?
Phasen-NPCs können auch ohne Text per Jagd spawnen, wenn sie vorher geschrumpft oder verjagd wurden übrigens. Ob ich das ändere muss ich noch überlegen
Phasen-NPCs können auch ohne Text per Jagd spawnen, wenn sie vorher geschrumpft oder verjagd wurden übrigens. Ob ich das ändere muss ich noch überlegen

---
Sotrax
Sotrax
ja im kampfgebiet spawnt die phasenkuh trotzdem weiter, 2 gesehn vorhin und sie scheinen wie du sagst wohl per jagt zu kommen weil ja nix da steht und sie eigentich nur kommen wenn jemand aufs feld kommt, fällt mir erst auf wo dus sagst vorhin kam schnully und eine is gespawnt ...
-
- kleines Schaf
Bei mir wurde heute als ich auf Schbellangriff gedrückt habe das Menü mir verjagen usw geöffnet und bei einer Seelenkapsel würde nur 1npc angezeigt obwohl schon 2auf dem weg lagen wo im chat nichtmal stand das die frisch gespawnt
MfG
Profili
MfG
Profili
wie wäre es mit einem völligen KG Uptade?...ich denk da so an neue NPCs...neue Items...oder ein zweites KG...dann würd diese komische scheibe da nen Sinn bekommen...(ich mein ja net dass unbedingt jedes item nen sinn habenb muss, aber n Teleportationsitem mit nur einem AUSwahlpunkt-......naja..)
Die spawnenden NPCs im Kampfgebiet sollten sich automatisch lösen, das war in der Tat noch ein weiterer Bug des Kampfgebiets, der damit aber erstmal weg ist.
Ein Update des Kampfgebiets ist auf jedenfall auf Dauer wichtig, erstmal müssen jedoch die Bugs raus, vorher hat es auch kein Sinn da groß dran weiterzumachen. Ich habe das mittlerweile auf der Liste und werde es mit hoher Priorität angehen, das Kampfgebiet zu entbuggen. Das wird allerdings nicht ganz so leicht, da viele Bugs eher Begleiterscheinungen von den anderen Regeln dort sind.
Daher brauch ich hier gute Bugmeldungen, sobald es soweit ist. Dann werden wir das aber sicher hinkriegen
Ein Update des Kampfgebiets ist auf jedenfall auf Dauer wichtig, erstmal müssen jedoch die Bugs raus, vorher hat es auch kein Sinn da groß dran weiterzumachen. Ich habe das mittlerweile auf der Liste und werde es mit hoher Priorität angehen, das Kampfgebiet zu entbuggen. Das wird allerdings nicht ganz so leicht, da viele Bugs eher Begleiterscheinungen von den anderen Regeln dort sind.
Daher brauch ich hier gute Bugmeldungen, sobald es soweit ist. Dann werden wir das aber sicher hinkriegen

---
Sotrax
Sotrax