Willst du aus einem Taruner(Sandhaufen) jetzt einen Onlo(Waldwesen) machen?Latzhosenträger hat geschrieben: Und wenn Rassenwechsel auch in anderen Konstelationen möglich sind?
M/Z zu DM und vice Versa
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: M/Z zu DM und vice Versa
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Aus einem Natla einen Kämpfer, richtig. Oo
Ich hab mal garnichts vorgeschalgen.
Ich hab mal garnichts vorgeschalgen.
nein, diese rassen ahben nichts damit zu tun, und außerdem sind dazu doch die sponsies da
Ist trotzdem unfair wenn Serumse und Arbeiter diese Sponsi-Funktion haben und andere Rassen dann nicht. o.Ô
Code: Alles auswählen
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer.
Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen.
Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.
Von Zauberer zu Magier würde ich ja noch unterstützen, aber nicht wieder umgekehrt. 

0000FF ist das neue Schwarz!
Das wäre was anderesGilligan hat geschrieben:Von Zauberer zu Magier würde ich ja noch unterstützen, aber nicht wieder umgekehrt.

trotzdem, wie zuvor gesagt, die rassen haben zu viele vorteile.
Obsession hat geschrieben:das mit m/z und dm würde m.e. der rassenbeschreibung komplett wiedersprechen...Code: Alles auswählen
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.
Wieso wiedersprechen? Zauberer bleibt Zauberer, bzw Magier Magier, sind verschiedene Worte, mit dem selben Hintergrund. Wechselt der Zauberer/Magier von boese zu gut, und gut zu boese. -Schultern zuck-
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
von aven fallen: "Willst du aus einem Taruner(Sandhaufen) jetzt einen Onlo(Waldwesen) machen?"
dann könnte man auch diese Aussage editieren und Behaupten wenn der Onlo nix mehr trinkt wird er eben Taruner (rein fiktiv)...M/Z zu D/M und vice Versa--> Dagegen
dann könnte man auch diese Aussage editieren und Behaupten wenn der Onlo nix mehr trinkt wird er eben Taruner (rein fiktiv)...M/Z zu D/M und vice Versa--> Dagegen
Aven Fallen hat geschrieben:Willst du aus einem Taruner(Sandhaufen) jetzt einen Onlo(Waldwesen) machen?Latzhosenträger hat geschrieben: Und wenn Rassenwechsel auch in anderen Konstelationen möglich sind?
Wieso nicht? xD Kann doch vertrocknen... xD Gruß,Dinne.

- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Auch dagegen.
Wie gesagt, die Werte der Serum/Arbeiter sind nunmal gleich und somit macht es keinen großartigen Unterschied.
Zudem haben M/Z schon genug Vorteile, da sollten die Serums/Arbeiter schon diesen Spielvorteil für sich behalten dürfen.
Wie gesagt, die Werte der Serum/Arbeiter sind nunmal gleich und somit macht es keinen großartigen Unterschied.
Zudem haben M/Z schon genug Vorteile, da sollten die Serums/Arbeiter schon diesen Spielvorteil für sich behalten dürfen.

rp technisch wirklich nett, aber das macht die rasse serum/ma etwas unatracktiver
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
ansich hab ich ja nix dagegen, wobei ich sagen muss, dass ich die funktion bei mir als serum nie wirklich genutzt hab... so ein riesen vorteil haben wir, die das können, nämlich net, meiner Einschätzung nach 
An sich wäre es RP-stimmig, aber dennoch ist es bei zwei so mächtigen Rassen ziemlich hart, aber von mir aus wäre das nicht so das Problem.

An sich wäre es RP-stimmig, aber dennoch ist es bei zwei so mächtigen Rassen ziemlich hart, aber von mir aus wäre das nicht so das Problem.
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
näääää