Zauber der Friedfertigkeit
Re: Zauber der Friedfertigkeit
und was is das für eine logik? weil die starke ku 200gm kostet und gezielt ist, soll das andere zauber der viel mehr leute betrifft nur 30-40gm kosten? oO wie unsinnig. dann will ich nen zauber der alle leute die in den letzten 12h niemanden gekillt haben auf einem feld 30min nicht mehr laufen können 

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Nachtgonk
nett will haben 

- Silver_Surfer
- Nachtgonk
40 gm ist angemessen!
Sollte NICHT an Sicheren Orten möglich sein !
Aber einen anderen Namen bekommen.
Rechtherzlichen dank für die Aufmerksamkeit
Sollte NICHT an Sicheren Orten möglich sein !
Aber einen anderen Namen bekommen.
Rechtherzlichen dank für die Aufmerksamkeit
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
ganz nett, ganz nett... aber wo ist dabei der sinn? 

gezielt plaziert würde es PK ganz gut ausschalten (bin selber keiner und verteile gerne Ku zauber) darum ist :
Variante 1 zu billig
Variante 2 unnötig teuer da es nicht besser ist als Variante 1. Diese 3 min spielen nicht wirklich eine Rolle.
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht als Ergänzung zum KU.
Ich würde es benutzen wäre es in Spiel da man Pk ziemlich sicher erwischen wird.
Variante 1 zu billig
Variante 2 unnötig teuer da es nicht besser ist als Variante 1. Diese 3 min spielen nicht wirklich eine Rolle.
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht als Ergänzung zum KU.
Ich würde es benutzen wäre es in Spiel da man Pk ziemlich sicher erwischen wird.
Nichts ist so wie es scheint 

Finde den Zauber ok und auch den Preis angemessen wenn man ihn mit den KU Zaubern vergleicht.
Ein KU-Schutz sollte dagegen schützen, Wirkungsdauer könnte man sich evtl. überlegen auf 30 min zu reduzieren, natürlich nicht auf friedlichen Feldern oder im Kampfgebiet einsetzbar zudem sollte er nur den ersten der ein Feld betritt treffen und keine "anhaltende" Wirkung auf dem Feld haben.
Ein KU-Schutz sollte dagegen schützen, Wirkungsdauer könnte man sich evtl. überlegen auf 30 min zu reduzieren, natürlich nicht auf friedlichen Feldern oder im Kampfgebiet einsetzbar zudem sollte er nur den ersten der ein Feld betritt treffen und keine "anhaltende" Wirkung auf dem Feld haben.