Geschenke nicht mehr in der MaHa verkaufbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Änderung wie hier vorgeschlagen?

Ja
34
64%
Nein
15
28%
mir egal
4
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Pidelina
Teidam

Re: Geschenke nicht mehr in der MaHa verkaufbar

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 15:43

ganz deiner meinung, geschenke verkaufen, das ist paradox

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 10. Aug 2009, 21:30

Aven Fallen hat geschrieben:Hi.
Die Idee ist ganz simpel:
Geschenke sollen nicht mehr in der MaHa verkauft werden können.
betrügen doch schon genug mit den Geschenksinhalten... sollen sie jetzt auch noch mit Geschenken an sich betrügen können? ö.Ö

Ausserdem würde das die Schreie ja auch nicht eindämmen... und einfache Geschenke in der maha stören doch nicht... sondern die schreie!!!!

Pidelina
Teidam

Beitrag von Pidelina » 11. Aug 2009, 12:25

=snigg= hat geschrieben:Freundesliste sorgt dafuer, dass der SC leerer wird?Also schreist du normalerweise das, was du fluestern wuerdest? :roll:
ja tut das mal, wir wollen eiure geheimnisse wissen :D
aber im prinzip stimmt das nicht, das mit der fl und dem sc... denn im sc kriegen es alle mit, im freundeschat nich, und deshalb schreien trotzdem alle...

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Aug 2009, 12:53

Obsession hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Hi.
Die Idee ist ganz simpel:
Geschenke sollen nicht mehr in der MaHa verkauft werden können.
betrügen doch schon genug mit den Geschenksinhalten... sollen sie jetzt auch noch mit Geschenken an sich betrügen können? ö.Ö
Ausserdem würde das die Schreie ja auch nicht eindämmen... und einfache Geschenke in der maha stören doch nicht... ]sondern die schreie!!!!
Du hast aber schon den ganzen Beitrag gelesen?
Was meinst du, wieviele der Gelegenheitsgeschenkbetrüger würden sich ZTW kaufen? Das resultiert doch nur daraus, dass einer mit einer Geschenkaktion einen Gewinn macht, und alle "mitmachen" wollen.
Betrügen könnten sie weiterhin, doch dann müssten sie sich mit ihren Geschenken an die Post oder so stellen, sodass sie nicht mehr durch Jagen/Aufträge/whatever Geld bekommen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 11. Aug 2009, 12:55

Obsession hat geschrieben: Ausserdem würde das die Schreie ja auch nicht eindämmen... und einfache Geschenke in der maha stören doch nicht... sondern die schreie!!!!
meine Kritik bezog sich eher auf oben zitiertes....

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Aug 2009, 13:05

Obsession hat geschrieben:
Obsession hat geschrieben: Ausserdem würde das die Schreie ja auch nicht eindämmen... und einfache Geschenke in der maha stören doch nicht... sondern die schreie!!!!
meine Kritik bezog sich eher auf oben zitiertes....
Und diese würden auch eingedämmt werden.
Leute stellen sich nicht stundenlang irgendwohin, damit ihre Geschenke gekauft werden.
Und ZTW wird sich kaum einer holen, NUR um eine Geschenkaktion zu machen.
=>weniger Leute machen eine Geschenkaktion.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 11. Aug 2009, 13:32

Falsch. Es haben genug Leute ztw... und ich z.b. würde mich nicht scheuen, für jemanden Zaubertruhen zu verpacken.. da bin ich gewiss nicht die einzige ;)

Bladack
Feuerwolf

Beitrag von Bladack » 11. Aug 2009, 17:01

Du würdest also für jmd. den du nicht kennst und der erst ein paar Tage in der Welt ist eine Tombola durchführen und damit für andere die Betrügerin sein.

Das machst du nicht oft ^^

Ich sehe schon die Schadensersatzansprüche auf dich zurollen - ich dachte das sind deine - da war ja nur Müll drinnen - gib uns unser Gold wieder - du bist böse - du bist *beep* - etc.

Ich würde für niemandem sowas machen - und ja, ich hab auch ZTW.

Und glaub mir - du machst das auch nicht oft - vor allem wenn du selbst bemerkst, dass derjenige dir gar nicht die Gegenstände gibt, die er in seinen Schreien anpreist. Was machst du dann wenn du gefragt wirst (Lügen - doch sind drinnen - dann glaubt dir nie mehr jmd. was - oder die Wahrheit sagen, dann kommt auch keiner mehr zu dir und will was einpacken lassen)?

Wie auch immer, durch diesen Vorschlag wird dieses Unwesen stark eingedämmt, was ich nur gut heißen kann!

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 11. Aug 2009, 20:01

ich würde ihm die dinger verpacken, wenn die kohle stimmt... :roll:

Gesperrt