KU Amulett

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Masterkriege
Kopolaspinne

Re: KU Amulett

Beitrag von Masterkriege » 11. Aug 2009, 14:42

Dexter Nemrod hat geschrieben:Na, na ist schliesslich eine Umfrage oder Stichprobe. Wenn nur 10 % der Leute das Ding kaufen lohnt es sich denke ich, wieviele Leute haben denn z.B. schon einen grünen Kugelschneider? Na? Kaum jemand.

Du kannst natürlich so ein lächerliches Amu mit einem Kugelschneider vergleichen is kla :roll: :roll: :roll: :roll:

Man sollte alle Threads von die schließen es führt zu nichts und es steht nrus chwachsinn dort weil du deinen counter pushen willst
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Aug 2009, 15:13

Dexter Nemrod hat geschrieben:Na, na ist schliesslich eine Umfrage oder Stichprobe. Wenn nur 10 % der Leute das Ding kaufen lohnt es sich denke ich, wieviele Leute haben denn z.B. schon einen grünen Kugelschneider? Na? Kaum jemand.
ich finde wenn man den grünen kugelschneider anwendet sollte man ku werden, ich glaube dann kaufen den viel mehr leute

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 11. Aug 2009, 15:30

verblöden jetzt alle? oO ku werden wenn man den benutzt? sucht euch ein anderes spiel wenn ihr pvp nicht mögt und alles nur ku machen wollte.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Aug 2009, 15:42

DerPK hat geschrieben:verblöden jetzt alle? oO ku werden wenn man den benutzt? sucht euch ein anderes spiel wenn ihr pvp nicht mögt und alles nur ku machen wollte.
ich passe mich nur dem allgemeinen niveau des threads an ^^

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Aug 2009, 16:16

Dimi hat geschrieben:[
ich passe mich nur dem allgemeinen niveau des threads an ^^
Ja, das freut mich. Der Vergleich mit dem Kugelschneiderwar einfach nur gemeint, dass es den auch nicht so oft gibt und es trotzdem schön ist, dass es jemanden gibt, der diesen benutzt das ist toll und warum ist das so schön? Weil andere dann grüne ZK haben können, die nicht so teuer sind, ist doch super oder nicht?
Deswegen ist, oft oder nicht so oft, leider kein Grund gibt auch Bögen,die kaum einer hat wisst ihr? Trotzdem gibt es sie.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 11. Aug 2009, 16:59

Ohja vergleichen wir Obst mit Gemüse. So eine Zwiebel ist fast schon ein Apfel. xD
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Aug 2009, 17:41

Joaqin hat geschrieben:Ohja vergleichen wir Obst mit Gemüse. So eine Zwiebel ist fast schon ein Apfel. xD
Also, ich verstehe nicht was das mit dem Thema zu tun hat?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 11. Aug 2009, 17:44

Dexter Nemrod hat geschrieben:
Joaqin hat geschrieben:Ohja vergleichen wir Obst mit Gemüse. So eine Zwiebel ist fast schon ein Apfel. xD
Also, ich verstehe nicht was das mit dem Thema zu tun hat?
DEINE Beiträge haben fast NIE was mit dem Thema zu tun!!!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Aug 2009, 17:54

bananen schmecken aber besser

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Aug 2009, 18:12

Lasst uns doch wieder zurück zum Thema Rebalancing kommen. Gegenzauber zur gloabalen KU vielleicht eine KU Auflösung für sagen wir 50k in einem Shop, so vielleicht?

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 11. Aug 2009, 18:17

Deine Vorschläge kann man nicht ernst nehmen. Wie kommst du nun auf 50k, eben forderste du noch 6k. Außerdem bist du nicht interessiert, vernünftig zu diskutieren, wie ich bereits per PN feststellen durfte.
Bild

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 11. Aug 2009, 23:00

Der Thread ist einfach nur noch eine Sammlung nicht ernst gemeinter Beiträge!
Close!
0000FF ist das neue Schwarz!

Gesperrt