Kampfgebiet entbuggt [W1-14;RP]
Kampfgebiet entbuggt [W1-14;RP]
Dutzende Bugs und Ungereimtheiten im Kampfgebiet wurden entbuggt. So sollte dort der Schnellangriff nicht mehr verschwinden, bestimmte NPCs sollten dort nicht unkillbar sein, die NPCs sollten jetzt auch für Aufträge gelten und Halsteile sollten korrekt anspringen.
Auch andere Bugs, wie Einzelschläge welche die LP nicht aktualisieren und ein verschwinden der Onlo-Lebenssicht sollten beseitigt sein.
Gut möglich, dass das Kampfgebiet noch weitere Bugs drin hat, die ich noch nicht kenne oder die nicht beseitigt wurden, daher die neue Version bitte gut testen und alle Bugs im Kampfgebiet hier melden.
Auch andere Bugs, wie Einzelschläge welche die LP nicht aktualisieren und ein verschwinden der Onlo-Lebenssicht sollten beseitigt sein.
Gut möglich, dass das Kampfgebiet noch weitere Bugs drin hat, die ich noch nicht kenne oder die nicht beseitigt wurden, daher die neue Version bitte gut testen und alle Bugs im Kampfgebiet hier melden.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Kampfgebiet entbuggt [W1]
gut, also kann man die Phasenwesen wieder rein machen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wollte ich vorerst da noch nicht reinmachen, da die Phasenwesen in dem Gebiet Kampfpunkte bringen und es in Zukunft Phasenwesen gibt die z.B. 10 XP bringen würden, was im Kampfgebiet dann etwas zu stark wäre.
Vermutlich kommen ins Kampfgebiet aber andere neue NPCs, die auch extra fürs Kampfgebiet angepasst werden können.
Vermutlich kommen ins Kampfgebiet aber andere neue NPCs, die auch extra fürs Kampfgebiet angepasst werden können.
---
Sotrax
Sotrax
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Dutzende? lol
Naja, fand ich nie so extrem im KG, aber meinetwegen
Wie siehts mal aus mit nem richtig heftigen Unique/Gruppie im KG?^^

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Gruppen-NPCs waren bisher im Kampfgebiet noch nichtmal technisch möglich, weil sie so sehr rumbuggten und unkillbar waren. Das sollte jetzt aber neuerdings möglich sein, auch im Kampfgebiet 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wäre cool...aber biitte Unique^^WILLenloser Zombie hat geschrieben:Dutzende? lol
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Juhu, mach mal ein Gruppen-Npc rein (aber etwas schwieriger), das wie die Feuerwachtel zwischen 5 und 15 Herbies droppt. Dunkelstern-Anführer oder sowas 
Wäre eine nette Entschädigung für all die, die unter dem Herbie/Wolka-Update leiden mussten.

Wäre eine nette Entschädigung für all die, die unter dem Herbie/Wolka-Update leiden mussten.
Da gabs Bugs? Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen o_O
-
- Feuerwolf
warum kommt nicht einfach das schon lange angekündigte 2. kampfgebiet ?
wann werden die npcs da drin endlich agressiv?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
@Demonic Kon: Weil ein zweites Kampfgebiet keinen Sinn bringt, solange das erste noch nichtmal bugfrei funktioniert. 

---
Sotrax
Sotrax
Je weniger Bugs desto besser 
Aber nun bau doch mal ein Grp-NPC ein... Das sind doch nur ein paar wenige Zeilen
P.S.: Sotrax, ich bin auf dem selben Feld wie du in w11 und ich warte...

Aber nun bau doch mal ein Grp-NPC ein... Das sind doch nur ein paar wenige Zeilen

P.S.: Sotrax, ich bin auf dem selben Feld wie du in w11 und ich warte...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
und ein zweites macht keinen sinn solange das erste keinen großen sinn macht und keinen spaß bringt......nur als geldmaschine dient......Sotrax hat geschrieben:@Demonic Kon: Weil ein zweites Kampfgebiet keinen Sinn bringt, solange das erste noch nichtmal bugfrei funktioniert.
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Ja, das bisherige Kampfgebiet muss da auch noch aufgewertet werden.
Mit einem zweiten Kampfgebiet verteilen sich derzeit die Leute nur und es ist dann weniger los in beiden Kampfgebieten, was auch nicht unbedingt gut ist. Daher will ich erstmal noch das vorhandene weiter aufwerten.
Mit einem zweiten Kampfgebiet verteilen sich derzeit die Leute nur und es ist dann weniger los in beiden Kampfgebieten, was auch nicht unbedingt gut ist. Daher will ich erstmal noch das vorhandene weiter aufwerten.
---
Sotrax
Sotrax
Der Satz sollte so heißen:drazzer hat geschrieben:Wäre eine nette Entschädigung für all die, die unter dem Herbie/Wolka-Update leiden mussten.
Wäre eine nette Entschädigung für all die, die unter der notwendigen Balance-Änderung leiden mussten und jetzt nicht mehr mit durchsuchten ihr Gold verdienen.