Problem mit nichtladenden Kartenbildern [W1-14;RP]
Re: Problem mit nichtladenden Kartenbildern [W1;RP]
okay.. es sind nicht alle wieder da ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
alles wieder in ordnung soweit 

Die drei Felder südlich, südöstlich und südwestlich sind permanent weg, falls es Bergfelder sind.
Die normalen funktionieren alle.
EDIT: Ich korigiere, die Felder die an meine derzeitige Position angrenzen, falls es Bergfelder sind.
Die normalen funktionieren alle.
EDIT: Ich korigiere, die Felder die an meine derzeitige Position angrenzen, falls es Bergfelder sind.
die 8 felder direkt um einen herum sind weiß, wenn es nichtbetretbare felder sind
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying

XD .. wenn ich ein feld höher geh, also an die maha, dann sind 3 felder schwarz. also noch das eine über den beiden.
Zuletzt geändert von Kauket am 11. Aug 2009, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
laree - der steinwald is ziemlich unbetretbar.
edit: sieht alles wieder gut aus
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
So sie sind wieder da aber anscheinend hast du iwas verändert, da ich die Bergfelder per Style verändert hab und nun sind - ohne den Style zu ändern - wieder die normalen da. Nicht meine.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
laree geht wieder
irgendwie finde ich es sinnfrei statusmeldungen zu geben, wenn der chef im chat ist und selber sieht, was er gerade alles zerschiesst...
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
So, jetzt sollte alles tun. Jetzt bitte alles gründlich testen, auch mit eigenen Styles.
Und in RP testen ob da immer noch der Bug mit den fehlenden Bildern auftritt.
Und in RP testen ob da immer noch der Bug mit den fehlenden Bildern auftritt.
---
Sotrax
Sotrax
Meine schwarzen Bergfelder sind wieder da <3 *cheffe zuzwinker*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
er zeigt das tal der ruinen immernoch nicht wieder so an, wie durch den style gezeigt..
vermutlich ist es einfacher, wenn du einfach die alten bilder wieder einbaust anstatt den fehler zu beheben, oder?
edit:
oben links im hauptframe zeigt er übrigends das korrekte bild an ^
vermutlich ist es einfacher, wenn du einfach die alten bilder wieder einbaust anstatt den fehler zu beheben, oder?

edit:
oben links im hauptframe zeigt er übrigends das korrekte bild an ^
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Und wenn alles soweit fehlerfrei läuft Cheffe dann baus bitte evtl. gleich mit dem neuen Server in W6 ein, da das Problem da auch besteht. Bei mir zumindest.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ja, in der Tat ist es mit alten Bildern nicht so leicht zu lösen, weil es nicht mehr über den Background geht. Evt. weiss da einer eine Lösung?
Das mit dem Background ist leider verbuggt und führt scheinbar dazu, dass teilweise Felder fehlen. Wie gesagt, jetzt erstmal testen ob damit noch diese Fehler in RP etc auftreten.
Die Styles kann man evt. so umschreiben, dass sie wieder gehen, weiss jetzt aber auch nicht direkt wie.
Im Notfall müssen wir es halt so machen, besser so als dass es bei zig Leuten rumbuggt, weil Firefox das background= Attribut nicht richtig unterstützt.
Das mit dem Background ist leider verbuggt und führt scheinbar dazu, dass teilweise Felder fehlen. Wie gesagt, jetzt erstmal testen ob damit noch diese Fehler in RP etc auftreten.
Die Styles kann man evt. so umschreiben, dass sie wieder gehen, weiss jetzt aber auch nicht direkt wie.
Im Notfall müssen wir es halt so machen, besser so als dass es bei zig Leuten rumbuggt, weil Firefox das background= Attribut nicht richtig unterstützt.
---
Sotrax
Sotrax