lp
-
- Kaklatron
lp
man könnte doch so n ohrtt machen, wo man zb 10 min warten muss und dann 1 lp höher ist.. also.. das meine ich jetzt so.. pro 10 min, die man dort wartet, steigen die, ssagen wir, tämporären lp..: anstatt volle lp: 20/20 halt 21/20.. so kann man dort ma ne stunde lp steigemn und hat ne chance n stärkeren zu killn
- Daysleeper
- Kopolaspinne
^^ Ne, das ist Unsinn...
Wenn da einer schon rumsteht, wird ein kleinerer oder gleichgroßer Spieler den nicht angreifen - denn unser Beispielchar ist ja bereits gedopt und damit wahrscheinlich stärker. Das Risiko zu verlieren wäre für den Angreifer viel zu hoch.
Und ein größerer darf wegen der XP-Regel nicht angreifen.
Fazit: Da kann sich einer dauerhaft hinstellen und nach einem Monat Online-Zeit kriegt der jeden platt....
DAGEGEN
Wenn da einer schon rumsteht, wird ein kleinerer oder gleichgroßer Spieler den nicht angreifen - denn unser Beispielchar ist ja bereits gedopt und damit wahrscheinlich stärker. Das Risiko zu verlieren wäre für den Angreifer viel zu hoch.
Und ein größerer darf wegen der XP-Regel nicht angreifen.
Fazit: Da kann sich einer dauerhaft hinstellen und nach einem Monat Online-Zeit kriegt der jeden platt....
DAGEGEN
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
- Feuervogel
Ich krieg gleich Haarausfall... Wenn ich dererlei Ideen lese, dann weiß ich auch net mehr. Geld liegt in FW doch nu echt genug rum, es gibt ungefähr 1o Möglichkeiten nicht ständig umzufallen, aber einmal im Monat kommt Jemand mit einer solch waldschlurchigen Idee daher... *NARF* Zum ersten Suchfunktion (ja, es gab tatsächlich in den letzten 16 Monaten etwa 7 solche bzw. derartige "Ideen") und zweitens, nutzt doch erstmal die Möglichkeiten, die schon im Spiel sind, denkt nach, wie ihr evtl. etwas in eurer Taktik (vielleicht Strategie) ändern könnt und falls euch das Geld nicht regelmässig zur Verfügung steht, macht euch nen Kopp, woran das liegt.
-
- Kaklatron