Welt 6 wird aufgerüstet (fertig)
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Joah, w6 will nich so richtig...
-
- Nachtgonk
Re: Welt 6 wird aufgerüstet (fertig)
Hmm falls es noch nicht aufgefallen ist... Welt 6 ist seit 5 Minuten etwa nicht mehr bespielbar womit der umzug irgendwie doof is^^
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
Welt 6 geht wieder ^^
Jup, im Moment ohne Probleme, Ping hab ich gemessen zwischen 24 und 46 ms, im Schnitt 35 ms.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
W6 laggt.. -.- nimmer :O
Ich bin ein Beater

Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
Re: Welt 6 wird aufgerüstet
wäre es trotzdem möglich rein aus Interesse ein paar Details aus dir rauszukitzeln? Von welchem Hersteller sind die Server und was haben diese Babys unter der Haube? :)Sotrax hat geschrieben:Aber wie gesagt, die technischen Details sind sicher interessant, jedoch für die Spieler im Endeffekt nicht wichtig.
...
War scheinbar ein Problem im Rechenzentrum, derzeit scheint aber alles ohne Probleme zu laufen. Ping ist hier auch bei 15ms.
---
Sotrax
Sotrax
Ach ja, ihr erreicht Welt 6 alternativ auch über http://188.40.84.70/freewar falls es Probleme mit Filtern geben sollte.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das ist schwer sich diese Adresse zu merken^^Sotrax hat geschrieben:Ach ja, ihr erreicht Welt 6 alternativ auch über http://188.40.84.70/freewar falls es Probleme mit Filtern geben sollte.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Die Adresse braucht man sich auch nicht merken, nur wenn die normale Adresse nicht tut 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dann schieb die Adresse mal in deinen ersten Post, damit man sie schnell mal parat hat^^
Edit: danke^^
Edit: danke^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
das mit dem Filter im Büro hat einen Tag gedauert und er hat die IP als Spiel erkannt.Was war vorher anders als jetzt?hatte nie Probleme auf der Arbeit bis zum Serverumzug.Das ist schade weil das meine hauptaktive Spielzeit war.Nun wird sich meine Zeit auf Minimum beschränken.
w13 hatte heute auch ganz gewaltige problem.... Laqqs von 30 sek bis zu einer minute...
Unschön da auch die Gruppis zu hauen...
Unschön da auch die Gruppis zu hauen...