Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
saibot
Nachtgonk
Re: Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1]

Beitrag von saibot » 14. Aug 2009, 11:08

super geiler Auftrag! Freue mich schon drauf, aber 2std zeit und 100aps wären cool:D

edit: in 2std mache ich eh 100aps...

- Satan - [W2]
Feuerwolf

Beitrag von - Satan - [W2] » 14. Aug 2009, 11:17

100 APs in 2 Stunden?

Glaub ich kaum ...

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 14. Aug 2009, 11:21

100 ap in 2 Stunden ist möglich, aber nur mit portal jenseits der 32 (oder halt voreingestellte grüne) sowie viiel vorbereitung (Pflanzen, Öl, Ingerium, tarnies, 30-lp-steaks, etc) alles mehrfach organisieren und ins sf (Bei genügend speed kanns auch im invi bleiben)
So sind in 2 std 100ap ohne irgendwelche laufzeitverkürzenden Mittel machbar.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 14. Aug 2009, 11:23

mal durchgerechnet? das sind knapp eine minute 10/auftrag - das ist nicht schaffbar, zumindest nicht ohne laufzeitverkürzende mittel. mit dauerkdz, sofortigem gzk- bzw portalsprung etc ist es machbar, aber nicht als normaler spieler mit 6 sek/feld.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 14. Aug 2009, 11:27

Crazy_Ace hat geschrieben:mal durchgerechnet? das sind knapp eine minute 10/auftrag - das ist nicht schaffbar, zumindest nicht ohne laufzeitverkürzende mittel. mit dauerkdz, sofortigem gzk- bzw portalsprung etc ist es machbar, aber nicht als normaler spieler mit 6 sek/feld.
Mach mal Aufträge, denn dann wirst du feststellen das man sich bei vielen Aufträgen gar nicht oder kaum bewegen muss.
192.168.1.1

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 14. Aug 2009, 11:27

Crazy_Ace hat geschrieben:... aber nicht als normaler spieler mit 6 sek/feld.
Aber als vorbereiteter ;)
Ausserdem wer redet hier von 100 Aufträgen?
Die Aufträge bringen im Schnitt knapp 1,5 ap.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 14. Aug 2009, 11:33

auch als vorbereiteter nicht... es sei denn du bekommst wirklich nur dank glück genau die aufträge, für die man nicht rennen muss und hat NUR grüne und ist mz. dann ja. aber das macht kein schwein, weil es sich a) nicht lohnt und es b) keinen spaß macht und c) irre viel aufwand ist.

das hieße im klartext, dabei müssten sein:

grüne nach: Laree, ryn, kanalisation, nordbereich, kuridan etc usw (ca. 15 insgesamt), dazu neue grüne zum eingestellt werden, sobald da. dazu kommt der aufwand, dass man vor jedem sprung alle grünen abchecken muss, wenn man nicht grade 15 tabs offen haben will. stress pur.
gewürzbohnen
steaks
messsender (bzw die bohne)
und so weiter und so fort...

mir zu aufwändig, ganz ehrlich.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

Fleck
Kopolaspinne

Beitrag von Fleck » 14. Aug 2009, 11:35

Gibt nur leider auch immer wieder Aufträge bei denen keine Vorbereitung was bringt, und die einem richtig den zeitschnitt verhauen können (Meterstab, Ektofronstachel, etc)
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 14. Aug 2009, 11:39

Crazy_Ace hat geschrieben:es sei denn du bekommst wirklich nur dank glück genau die aufträge, für die man nicht rennen muss
genau das meinte ich damit ;)

- Satan - [W2]
Feuerwolf

Beitrag von - Satan - [W2] » 14. Aug 2009, 11:45

Ich mache selber APs und 100 Stk in 2 Stunden habe ich noch nicht geschafft.
Selbst Clanis mit einem geilen Portal schaffen das nicht und die haben genug Speed um Bohnen etc mitzschleppen ;)

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 14. Aug 2009, 11:49

Crazy_Ace hat geschrieben:auch als vorbereiteter nicht... es sei denn du bekommst wirklich nur dank glück genau die aufträge, für die man nicht rennen muss und hat NUR grüne und ist mz. dann ja. aber das macht kein schwein, weil es sich a) nicht lohnt und es b) keinen spaß macht und c) irre viel aufwand ist.

das hieße im klartext, dabei müssten sein:

grüne nach: Laree, ryn, kanalisation, nordbereich, kuridan etc usw (ca. 15 insgesamt), dazu neue grüne zum eingestellt werden, sobald da. dazu kommt der aufwand, dass man vor jedem sprung alle grünen abchecken muss, wenn man nicht grade 15 tabs offen haben will. stress pur.
gewürzbohnen
steaks
messsender (bzw die bohne)
und so weiter und so fort...

mir zu aufwändig, ganz ehrlich.
Nur das man für deine Bespiele keine grüne ZK benötigt, aber ohne Ausnahme. Oder kurz gesagt YOU FAIL, mach Aufträge oder informier dich wenigstens.
192.168.1.1

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 14. Aug 2009, 11:57

ich bin dauerauftragler... es ging darum, die auftragszeit im schnitt unter eins dreißig zu drücken. larre sind mit portal nach kolun immernoch ca. 15 felder, das mal 6 sind 90 sekunden - ergo: eins dreißig. kanalisation gilt das selbe, selbst mit ner gelben da rein muss man ungefähr 15-30 felder (je nach glück) laufen. nordbereich ist einfach glück, kann dasselbe gelten, braucht aber ohne grüne mindestens 3 minuten. ryn braucht man auch mit portal gut und gerne seine 1-2 minuten um hinzukommen. gut, kuridan gebe ich dir recht, sind mit portal 4 felder, also nur ca. ne halbe minute. passt.

I Fail? es gab mal so ein tolles bild, das ich grade aber nicht finde, inhalt war ca: "Lesen, denken, posten", würde ich gerne an dich zurück geben. vielen dank.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 14. Aug 2009, 12:10

Wenn so viele Leute hier "es ist einfach" schreiben, dann ist es auch einfach. Und die Enttäuschung in manchen Posts ist nett rauszulesen. Es steht zwar da, man soll 5000 NPC töten, aber es steht auch da, dass der Übeltäter dabei sein muss. Nunja, was ist, wenn man ihm beim zweiten NPC schon erwischt? Dann kann man sich die 4998 übriggebliebenen sparen, oder? ;)

Ich denke mal, ohne den Auftrag je gehabt zu haben, das ist des Rätsels Lösung und ist vergleichbar mit dem Briefbeschwerer.

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 14. Aug 2009, 12:10

Crazy_Ace hat geschrieben:ich bin dauerauftragler... es ging darum, die auftragszeit im schnitt unter eins dreißig zu drücken.
Beides schliesst sich definitiv aus. Da du einfach keine AHNUNG hast von Aufträgen. Viele Aufträge schließt man innerhalb von Sekunden ab. Kaum ein Auftrag benötigt eine ganze Minute und alle anderen Aufträge werden gnadenlos abgebrochen. Wenn man es nur auf die AP abgesehen hat, Gold total egal ist, dann kann man auch über 50 AP pro Stunde kommen. Aber du bist ja der Dauerauftragler ...
192.168.1.1

Kameo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kameo » 14. Aug 2009, 12:21

Mit Blaukornsonnenblume, weiße Laubnelke, weiße Rose, Steaks mit Augen, Ingerium etc. geht das locker.
Man kann viele einfach nur direkt abschließen und dann gibts trotzdem welche die schnell gehen (Glypras-Herz etc.) und 2 Ap geben. Man braucht natürlich auch Glück, z.b. nur wenige Felder laufen müssen und gutes Portal etc.
Fakt ist, ich schaff in 3-4 Stunden 300-400 AP wenn ich wollte.
Grüne nach Dranar und Rovonia sind eh Standart.

Gesperrt