Zauberer der Bergwiesen dropt keine Items mehr
Zauberer der Bergwiesen dropt keine Items mehr
Welt:10
User:Marcie (und andere)
Der Zauberer der Bergwiesen dropt außer Seelenkapseln (evtl auch Dropitems) nur noch Gold,d.h. keins der 11 Items,von denen er mindestens eines droppen sollte.
Mehrere Spieler haben es mir berichtet,ich habe es auch selbst mehrmals bemerkt und besonders bei einer lokalen Party fiel wieder auf,dass er maximal Kapseln dropt.Dadurch ist es zur Zeit auch nicht möglich,einen Stab der Bergwiesen zu erhalten,wichtig für den Stab der Magie/Stab der Wunder.
Habe wegen diesem Bug auch einen Modbrief an Sotrax geschickt,weiß aber nicht,ob bzw was schon passiert ist.
Grüße,
Marcie
User:Marcie (und andere)
Der Zauberer der Bergwiesen dropt außer Seelenkapseln (evtl auch Dropitems) nur noch Gold,d.h. keins der 11 Items,von denen er mindestens eines droppen sollte.
Mehrere Spieler haben es mir berichtet,ich habe es auch selbst mehrmals bemerkt und besonders bei einer lokalen Party fiel wieder auf,dass er maximal Kapseln dropt.Dadurch ist es zur Zeit auch nicht möglich,einen Stab der Bergwiesen zu erhalten,wichtig für den Stab der Magie/Stab der Wunder.
Habe wegen diesem Bug auch einen Modbrief an Sotrax geschickt,weiß aber nicht,ob bzw was schon passiert ist.
Grüße,
Marcie
Re: Zauberer der Bergwiesen dropt keine Items mehr
Tritt der Bug jetzt immer noch auf? Funktioniert in anderen Welten da alles?
---
Sotrax
Sotrax
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
w13 funzt es zumindest bei mir
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Welt9 Schein alles ok zu sein
HaiFisch greift Zauberer der Bergwiesen mit der Waffe grünes Baru-Schwert an
Zauberer der Bergwiesen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
HaiFisch nimmt 87 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 6 Goldmünzen)
HaiFisch nimmt das Item Zauber der Starre durch einen Beutezauber auf
HaiFisch greift Zauberer der Bergwiesen mit der Waffe grünes Baru-Schwert an
Zauberer der Bergwiesen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
HaiFisch nimmt 87 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 6 Goldmünzen)
HaiFisch nimmt das Item Zauber der Starre durch einen Beutezauber auf
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Stimmt das hatte ich auch schon ,dass der nix droppt :/
Bin ebenfalls W10`ler...
Bin ebenfalls W10`ler...
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Bitte in Welt 10 jetzt nochmal testen, ob er jetzt etwas droppt.
---
Sotrax
Sotrax
Schmiddi greift Zauberer der Bergwiesen mit der Waffe feurige Sandaxt an
Schmiddi nimmt 93 Goldmünzen.
Schmiddi nimmt das Item 'Serum des Todes'
Schmiddi nimmt 93 Goldmünzen.
Schmiddi nimmt das Item 'Serum des Todes'
Maffi Melody greift Zauberer der Bergwiesen mit der Waffe eisige Melodienklinge an
Maffi Melody nimmt 85 Goldmünzen.
Maffi Melody nimmt das Item Anzug der Magie durch einen Beutezauber auf
hat diesma was gedroppt
Maffi Melody nimmt 85 Goldmünzen.
Maffi Melody nimmt das Item Anzug der Magie durch einen Beutezauber auf
hat diesma was gedroppt

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.