Aber es hat nicht jeder 3 unique Waffen^^Schatten der Nacht hat geschrieben:Ich wechsel ab und an zwischen 3 verschiedenen Uniques x) Frauen & Entscheidungen
Änderung diverser "Sichten"
-
- Kopolaspinne
Re: Änderung diverser "Sichten"
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
War auch eher nicht Themen relevant *g*!Masterkriege hat geschrieben:Aber es hat nicht jeder 3 unique Waffen^^Schatten der Nacht hat geschrieben:Ich wechsel ab und an zwischen 3 verschiedenen Uniques x) Frauen & Entscheidungen
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
Völlig richtig, Sotrax ist in der Beziehung genauso blind wie die "Seite" die das unfaire PvP befürwortet, nur ist das auch genau die Seite die jedesmal aufs Neue rumheult dass sie keine Opfer mehr finden weil alle Natla werden. Und nun warten wir alle darauf dass genau bei diesen Leuten irgendwann der Groschen fällt und sie merken was wohl der Grund für das Desaster istDerPK hat geschrieben:ein faires pvp ist von sotrax selbst nicht gewollt, also kann man das vergessen egal was ein paar leutchen hier im forum auch meinen

Nur frag ich mich was die Threads über angeblich spannendere PvP-Möglichkeiten wohl bewirken sollen wenn schon bei den Grundelementen wie der Berechenbarkeit klar zu erkennen ist dass die PKs ÜBERHAUPT keine Spannung wollen sondern nur 100%ig sichere Killmöglichkeiten !
Achja, richtig, spannend bleibt es ja ob das Opfer FLIEHEN kann bevor man es weggeklickt hat

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Rondo hat geschrieben:
Nur frag ich mich was die Threads über angeblich spannendere PvP-Möglichkeiten wohl bewirken sollen wenn schon bei den Grundelementen wie der Berechenbarkeit klar zu erkennen ist dass die PKs ÜBERHAUPT keine Spannung wollen sondern nur 100%ig sichere Killmöglichkeiten !
Ach und was wurde in diesem Thread vorgeschlagen?
Bestimmt keine verbesserung für die Pks!!!
Rondo du beurteilst kein bisschen objektiv.
Zuletzt geändert von Masterkriege am 15. Aug 2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
warum sollte was von storax geändert werden wenn er es nicht will UND ein teil der spieler (ich kann nicht sagen das es ein großteil ist oder nicht). an der sichtenänderung sehe ich keinen großen sinn, braucht net rein
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
SEHR dafür
Hauptsache unberechenbar ...
Hauptsache unberechenbar ...
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Rondo hat geschrieben:Völlig richtig, Sotrax ist in der Beziehung genauso blind wie die "Seite" die das unfaire PvP befürwortet, nur ist das auch genau die Seite die jedesmal aufs Neue rumheult dass sie keine Opfer mehr finden weil alle Natla werden. Und nun warten wir alle darauf dass genau bei diesen Leuten irgendwann der Groschen fällt und sie merken was wohl der Grund für das Desaster istDerPK hat geschrieben:ein faires pvp ist von sotrax selbst nicht gewollt, also kann man das vergessen egal was ein paar leutchen hier im forum auch meinen
Achja, richtig, spannend bleibt es ja ob das Opfer FLIEHEN kann bevor man es weggeklickt hat
reines Intersse...Wärst du dann für die Abschaffung der Natla, wenn das PvP in deinen Augen "fair" wäre?

Warum das ?
Glaubst Du echt dass Du das Recht hast anderen vorzuschreiben was ihnen an Freewar Spass zu machen hat ?
Oder willst Du einfach nicht verstehen dass es ne Menge User gibt die nicht die geringste Freude daran haben anderen die Freude am Spiel zu nehmen indem sie sie ständig killen !
ICH persönlich will das Spiel ganz gemütlich NEBENBEI geniessen können, ohne jede Zehntelsekunde damit rechnen zu müssen dass mich jemand killen will. Ich will gleichzeitig mein RL leben können, mal zum TV schauen können oder mich mit jemand unterhalten können. Und ich denke mal es gibt ne Menge User die es so oder ähnlich sehen.
Nur je schlimmer das PvP wird umso mehr User wenden sich davon zusätzlich noch ab weil sie es satt haben durch immer noch mehr Hilfsmittel gekillt zu werden und den gierigen PKs somit die Taschen zu füllen.
Glaubst Du echt dass Du das Recht hast anderen vorzuschreiben was ihnen an Freewar Spass zu machen hat ?
Oder willst Du einfach nicht verstehen dass es ne Menge User gibt die nicht die geringste Freude daran haben anderen die Freude am Spiel zu nehmen indem sie sie ständig killen !
ICH persönlich will das Spiel ganz gemütlich NEBENBEI geniessen können, ohne jede Zehntelsekunde damit rechnen zu müssen dass mich jemand killen will. Ich will gleichzeitig mein RL leben können, mal zum TV schauen können oder mich mit jemand unterhalten können. Und ich denke mal es gibt ne Menge User die es so oder ähnlich sehen.
Nur je schlimmer das PvP wird umso mehr User wenden sich davon zusätzlich noch ab weil sie es satt haben durch immer noch mehr Hilfsmittel gekillt zu werden und den gierigen PKs somit die Taschen zu füllen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- warlord aus w1
Das ist so ein Schwachsinn.
Ob das PvP nun fair ist oder nicht, die Leute werden so oder so Natla, da sie entweder PvP wollen, oder eben nicht, egal wie fair es auch sein mag.
Mit solchen Änderungen, die du immer erwähnst, würde das PvP nur noch mehr zurückgehen, am Natlaproblem wird das nichts großartig ändern.
Ich schaue auch nebenbei Fernsehen, oder chatte im Icq. Kommt mal ein Hinzauber, dann bin ich nunmal selber schuld. Unachtsamkeit wird bestraft, und das ist überall so
Ob das PvP nun fair ist oder nicht, die Leute werden so oder so Natla, da sie entweder PvP wollen, oder eben nicht, egal wie fair es auch sein mag.
Mit solchen Änderungen, die du immer erwähnst, würde das PvP nur noch mehr zurückgehen, am Natlaproblem wird das nichts großartig ändern.
Ich schaue auch nebenbei Fernsehen, oder chatte im Icq. Kommt mal ein Hinzauber, dann bin ich nunmal selber schuld. Unachtsamkeit wird bestraft, und das ist überall so

- Aven Fallen
- Feuervogel
Die Sichten würde ich eher ausbauen...
Ansonsten bin ich mit der User-Idee eig. hier einverstanden, denke sowieso, dass ein Ausbauen dieser Sichten für keinen PK infrage kommt.
Jedoch MUSS die Sicht der Schutzlosen definitiv gehen. Ich finde, sie ist einfach ein "Geschenk" für die PKs...
Da reicht wirklich die Schutz-Anzeige bei der LdB, welche zwar für mich schon zuviel ist, aber wie ich gehört habe, konnte man doch sowieso mit Linking checken, ob das "Opfer" Schutz hat oder nicht...
Ansonsten bin ich mit der User-Idee eig. hier einverstanden, denke sowieso, dass ein Ausbauen dieser Sichten für keinen PK infrage kommt.
Jedoch MUSS die Sicht der Schutzlosen definitiv gehen. Ich finde, sie ist einfach ein "Geschenk" für die PKs...
Da reicht wirklich die Schutz-Anzeige bei der LdB, welche zwar für mich schon zuviel ist, aber wie ich gehört habe, konnte man doch sowieso mit Linking checken, ob das "Opfer" Schutz hat oder nicht...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

warlord aus w1 hat geschrieben:Das ist so ein Schwachsinn.
Bei dieser Einschätzung Deines Beitrages stimme ich Dir sogar mal zu denn es ist eigentlich für jeden (ok, fast jeden) absolut verständlich dass sich immer mehr User von etwas abwenden umso unfairer bzw unsinniger es wird![]()
Falsch, mit dem Ausbau der von mir aufgezählten Sichten würde lediglich die 100%ige Siegsicherheit der PKs zurückgehen, darum verstehe ich durchaus dass hier genau diese Spielergruppe wiedermal dagegen ist. Sie zeigen ja oft genug was sie von "spannendem" PvP halten. Alles was auch nur im Geringsten ihre Killgarantien beeinträchtigen könnte und ihnen selbst etwas Risiko aufbürden würde ist ja sowas von inakzeptabel![]()
Du erlaubst aber sicher dass nicht jeder User Deine Meinung teilt, insbesondere dann nicht wenn er nicht selbst PK ist sondern auch Zeug mit sich rumträgt das er nicht verlieren will.....
die sicht ist nicht wirklich sinnvoll (die der schutzlosen) es gibt die liste und naja wer benutzt die schon? aber warum raus? weil du findest das eine seite deswegen so sehr bevorzugt wird? aber wenn dann die gegenseite will das mal die andere abgewertet wird, dann gibt es ein rumgeheule dass man doch die nicht abschwächen kann. alleine deswegen sollte sei din bleiben, weil von der seite auch keine kompromissbereitschaft kommt
@ rondo: dir ist klar, dass es nur richtig ist, dass wenn man unachtsam ist und ein hinzauber kommt, man stirbt? wenn man jagen geht, soll man aufpassen. wenn man chatten will ohne zu sterben kann man sich kurz sicher stellen (gibt GENUG felder)
@ rondo: dir ist klar, dass es nur richtig ist, dass wenn man unachtsam ist und ein hinzauber kommt, man stirbt? wenn man jagen geht, soll man aufpassen. wenn man chatten will ohne zu sterben kann man sich kurz sicher stellen (gibt GENUG felder)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- warlord aus w1
Und auch hier: Selber Schuld oO
Ist es zu viel velangt, dass man bei mehr als 1-2k gm kurz die Bank aufsucht??
Zudem gibt es günstig TS, Gegenzauber Erfahrungsverlust und dann natürlich noch die eigene Reaktionsfähigkeit
Somit ist es durchaus möglich JEDEM Kill zu entgehen, und wenn nicht, den Verlust gering zu halten, indem man einfach mal zur Bank springt.
Und wie schon gesagt wurde: Es gibt genug sichere Felder oder einfach kurz nen Heimzauber anwenden, wenn man chatten will. Die paar gm machen niemandem weh und da man mit den ganzen Teleportiermöglichkeiten eh überall hinkommt, ist da auch kein Problem gegeben.
Ist es zu viel velangt, dass man bei mehr als 1-2k gm kurz die Bank aufsucht??
Zudem gibt es günstig TS, Gegenzauber Erfahrungsverlust und dann natürlich noch die eigene Reaktionsfähigkeit

Somit ist es durchaus möglich JEDEM Kill zu entgehen, und wenn nicht, den Verlust gering zu halten, indem man einfach mal zur Bank springt.
Und wie schon gesagt wurde: Es gibt genug sichere Felder oder einfach kurz nen Heimzauber anwenden, wenn man chatten will. Die paar gm machen niemandem weh und da man mit den ganzen Teleportiermöglichkeiten eh überall hinkommt, ist da auch kein Problem gegeben.

ach etwas vom opfer darf man doch nicht verlangen. warum sollte man den verlangen das ein opfer was gegen einen kill macht, die armen.
manchen leuten kann es nie recht sein

manchen leuten kann es nie recht sein
- Aven Fallen
- Feuervogel
Hier geht es aber nicht um die Kills an sich, sondern um deren Sicherheit auf Seiten der PKs und der fehlenden Spannung.
Wo ist es denn bitte schön spannend, wenn ich, nach Anwenden der Sichten genau weiß, dass ich meinen Gegner einfach so killen könnte, oder aber einen Hautbrand werfen müsste, und es dann klappt?
Man kann JEDEN Kampf im Voraus berechnen. Das ist einfach nur dämlich, meiner Meinung nach...
Wo ist es denn bitte schön spannend, wenn ich, nach Anwenden der Sichten genau weiß, dass ich meinen Gegner einfach so killen könnte, oder aber einen Hautbrand werfen müsste, und es dann klappt?
Man kann JEDEN Kampf im Voraus berechnen. Das ist einfach nur dämlich, meiner Meinung nach...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!