PvP abschaltbar?!
PvP abschaltbar?!
Wenn das PvP 90% der Spieler keinen Spaß mehr macht, macht es eigentlich keinen Sinn, dass sie zum Vergnügen der übrigen 10% gekillt werden! Deshalb mein Vorschlag:
Nur Verräter können angreifen & nur Verräter können angegriffen werden!!!
Natla können auch Verräter werden!
Keine Boni oder andere attraktive Dinge für Verräter lediglich die alten Sumpfgasbomben sollen wieder eingeführt werden!
Nur Verräter können angreifen & nur Verräter können angegriffen werden!!!
Natla können auch Verräter werden!
Keine Boni oder andere attraktive Dinge für Verräter lediglich die alten Sumpfgasbomben sollen wieder eingeführt werden!
Zuletzt geändert von Lux am 15. Aug 2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Re: Was für Rondo!
Im Grunde schlägst du nur vor das PvP rassenunabhängig an und abschaltbar zu machen.
Na ich bin ja mal gespannt.
Na ich bin ja mal gespannt.
Bazinga!
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Re: Was für Rondo!
Ich würde schnellstens den Threadtitel ändern.
Sonst ist hier schneller close als du schaust.
Zur Idee sag ich mal noch nix.
Sonst ist hier schneller close als du schaust.
Zur Idee sag ich mal noch nix.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Re: PvP abschaltbar?!
sicher nicht XD dann noch sowas wie diebstahl abstellen oder starre abstellen? das würde freewar zugrunde richten
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Warum ihr immer gleich sagt "Das würde Freewar zu Grunde richten..."
Würde es nicht. Es würde nur die Ruhe und Glück 80% der Spieler erhöhen und 10% der Spieler zwingen, nett zu sein
Aber selbst ich finde das etwas übertrieben..
Ohne Globale Verwirrung läuft dann ja gar nix mehr..
Ich mein - es wäre fair, da dann nur PvP Liebhaber gegen Pvp Liebhaber kämpfen könnten..
Würde es nicht. Es würde nur die Ruhe und Glück 80% der Spieler erhöhen und 10% der Spieler zwingen, nett zu sein

Ich mein - es wäre fair, da dann nur PvP Liebhaber gegen Pvp Liebhaber kämpfen könnten..

-
- Kopolaspinne
Ja ne is kla, rotten wir das PvP aus!Urza hat geschrieben:Warum ihr immer gleich sagt "Das würde Freewar zu Grunde richten..."
Würde es nicht. Es würde nur die Ruhe und Glück 80% der Spieler erhöhen und 10% der Spieler zwingen, nett zu sein![]()
Sobald soetwas kommt sind viele Spieler aus Fw weg, da wette ich mit euch!
Ließt du überhaupt oder tippst du sobald du 2 Wörter hast?
Ich hab selber sagt, dass es übertrieben ist..

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
schon erstaunlich, sobald es um die Möglichkeit geht in Frieden spielen zu können und ohne Natla zu werden PVP einfach entgehen zu können wissen auch alle PK daß dann kaum jemand für diese Möglichkeit wäre, wieso nur????? *ironie off*
Wenn so viele wie ihr befürchtet sich zu dem Schritt entschließen würden (selbst wenn er per Sponsoring wäre) wieso denkt ihr nicht mal ernsthaft darüber nach warum das so ist anstatt rumzuheulen daß ihr zu wenig Opfer habt?
Wenn so viele wie ihr befürchtet sich zu dem Schritt entschließen würden (selbst wenn er per Sponsoring wäre) wieso denkt ihr nicht mal ernsthaft darüber nach warum das so ist anstatt rumzuheulen daß ihr zu wenig Opfer habt?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
wenn die änderung kommt , -> kompletten Account löschen <:
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
-
- Kopolaspinne
Du sagtest erst du findest es übertrieben, dann jedoch sagst du es wäre nur fair!Urza hat geschrieben:Ließt du überhaupt oder tippst du sobald du 2 Wörter hast?![]()
Fragt sich wer dann tippt sobald er 2 Wörter hat ...
was is der unterschied zwischen "90% werden natla und rennen nur noch mit schutz rum" und "90% haben das pvp abgestellt"? 

-
- Kopolaspinne
Das sie um Natla werden sponsorn müssen und das wenigstens noch Sotrax was bringt!serios hat geschrieben:was is der unterschied zwischen "90% werden natla und rennen nur noch mit schutz rum" und "90% haben das pvp abgestellt"?
Außerdem würde es viel weniger Leute in anderen Rassen geben, welche unmengen Gold mit ihren Rassenshop Items evrdienen würden

Also ich fänds super wenn wirklich 90% Natla werden würden, denn ich würde NIEMALS Natla werden!
das tun aber die meisten auch so...Masterkriege hat geschrieben: Das sie um Natla werden sponsorn müssen und das wenigstens noch Sotrax was bringt!
mal abgesehn davon, das meine aussage ja offensichtlich nicht 100% ernst gemeint ist, würde genau das endlich mal einen abriss der ver-natla-rung bewirken, weil viele mit abcashen wollen..Masterkriege hat geschrieben: Außerdem würde es viel weniger Leute in anderen Rassen geben, welche unmengen Gold mit ihren Rassenshop Items evrdienen würden
Also ich fänds super wenn wirklich 90% Natla werden würden, denn ich würde NIEMALS Natla werden!
-
- Kopolaspinne
Also wird das ja auch nie passieren 
Was bringst du es an zur Diskussion?^^

Was bringst du es an zur Diskussion?^^
da wir uns gerade bei den UIs befinden da passieren mehr als 99% nie 
ne mal ernst: pvp abschaltbar machen wird auch nie passieren, dafür gibts natla... warum posten wir hier überhaupt?
bevor jz der spruch "counter pushen" kommt... is mal wer so nett meinen auf -5000 zu setzen? dann bin ich die nächsten 10 jahre sicher im negtiven bereich
(auf 0 würd auch reichen, noch besser wär, wenn der counter ausgebaut wird, zumindest für mich deaktiviert... es nervt einfach wenn man sich für ein thema interessiert und sich da reinhägt und nacher muss man die unterstellung von counterpusherei anhörn...
)
back 2 topic..
achso.. nagut ich hör auf zu tippen :>

ne mal ernst: pvp abschaltbar machen wird auch nie passieren, dafür gibts natla... warum posten wir hier überhaupt?
bevor jz der spruch "counter pushen" kommt... is mal wer so nett meinen auf -5000 zu setzen? dann bin ich die nächsten 10 jahre sicher im negtiven bereich

back 2 topic..
achso.. nagut ich hör auf zu tippen :>