@Sotrax: Sagst du vlt mal wie es mit der Drop-Chance steht? Desweiteren interessieren mich die Anforderungen extremst...Sotrax hat geschrieben:[...] In dem neuen Gebiet kann übrigens eine neue hochwertige A:60 Waffe und anderes Zeugs droppen.[...]
Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1-14;RP]
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Re: Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1]
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
-
- Kaklatron
Mir würde das auch ziemlich interessieren, wie hoch die Drop-Chancen und die benötigten Werte für diese neue Waffe interessieren und von welches npc die dann gedropt werden^^
In W4 und W10 zu finden
Grimmjow Jeagerjaque hat geschrieben:Mir würde das auch ziemlich interessieren, wie hoch die Drop-Chancen und die benötigten Werte für diese neue Waffe interessieren und von welches npc die dann gedropt werden^^
Sicherlich 1:20.000
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Viel viel höher, muss aber selber nochmal nachschauen, habs grade vergessen. Sicher ist, sie ist höher, umso stärker das NPC ist 

---
Sotrax
Sotrax
Höher war besser oder? *g* also Mindestens 1:19999Sotrax hat geschrieben:Viel viel höher, muss aber selber nochmal nachschauen, habs grade vergessen. Sicher ist, sie ist höher, umso stärker das NPC ist
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Also höher meine ich so ganz grob im Bereich von 1:4000 irgendwo 
So arg selten werden die auf Dauer also garnicht sein, da es ja doch mehrere Bären gibt.

So arg selten werden die auf Dauer also garnicht sein, da es ja doch mehrere Bären gibt.
---
Sotrax
Sotrax
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
1:4000
Das ist weitaus besser als ich dachte... Naja, hoffen wir das die Waffe möglichst schnell gedroppt wird damit die Anforderungen mal an die Öffentlichkeit kommen anaj ich gehe von 300A und 12k Akalimit aus, weil die Anforderungen genau wie die stärke der Waffe dann exakt 25% niedriger währen als bei dem Baru-Schwert & der Seelenklinge.

Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Naja, 1:4000 und noch immer nicht in welt 1 gedropt xX sicher, dass du nicht 1:40000 eingetippt hast, sotrax? 
Nunja, und ich hoffe mal, dass die waff ungefähr solche anforderungen hat, denn dann kann ich die mit 25k XP tragen und bis voviel XP kannsch mit meinem gold derzeit auch nur aufbauen^^

Nunja, und ich hoffe mal, dass die waff ungefähr solche anforderungen hat, denn dann kann ich die mit 25k XP tragen und bis voviel XP kannsch mit meinem gold derzeit auch nur aufbauen^^
mfG Rober
-
- Feuerwolf
Teufelskerl nimmt das Item Silberstein-Erz durch einen Beutezauber auf Was das denn?
Bei einem kräftigen Bären..Leider nicht die Waffe ;(
Bei einem kräftigen Bären..Leider nicht die Waffe ;(
-
- Feuerwolf
das dürfte wohl das angekündigte "andere zeugs" sein ..
-
- Kaklatron
Nette Drop Quote
und nun was mich noch interessieren würde, wie hoch die Anforderungen sind.^^
Hoffentlich nicht so hoch wie die von der Seelenklinge bzw. Baru-Schwert^^

Hoffentlich nicht so hoch wie die von der Seelenklinge bzw. Baru-Schwert^^
In W4 und W10 zu finden
-
- Feuerwolf
Na das wird dir erst einer sagen können wenn die Waffe gedroppt wurde...Was ja noch nicht der Fall war :/
hochwertige a60? 3/4 der Anforderungen einer hochwertigen A80 oder hälfte einer hochwertigen A120 klingen sinnvoll^^
Bazinga!
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Sagte ich auchs chon, lässt auf 300A + 12kAka schliessenkaot hat geschrieben:hochwertige a60? 3/4 der Anforderungen einer hochwertigen A80 oder hälfte einer hochwertigen A120 klingen sinnvoll^^
Das Landquallententakel ist von den Anforderungen verbockt worden (zu geringe Anforderung beim Aka-Limit, denn das grüne Baru-Schwert benötigt das Aka-Limit), daher tippe ich bei der A:60 auf Stärke: 300 und Aka-Limit: 12.000kaot hat geschrieben:hochwertige a60? 3/4 der Anforderungen einer hochwertigen A80 oder hälfte einer hochwertigen A120 klingen sinnvoll^^
192.168.1.1