2 Arten von Heimzaubern
-
- Kopolaspinne
...und ich bitte hier alle nicht nur an sich selbst zu denken. Ich bin auch kein PK sondern Opfer.
Dennoch bin ich der Meinung, das es 2 Arten von Heimzaubern geben sollte. Die eine ist so teuer wie die jetzige, ist aber nur auf sicheren Feldern anwendbar. Die andere ist teurer (wie viel teurer sie sein soll, weiß ich nicht) und ist überall anwendbar.
Die Änderung macht meiner Meinung nach das PvP etwas fairer, den PK's gegenüber.
Dennoch bin ich der Meinung, das es 2 Arten von Heimzaubern geben sollte. Die eine ist so teuer wie die jetzige, ist aber nur auf sicheren Feldern anwendbar. Die andere ist teurer (wie viel teurer sie sein soll, weiß ich nicht) und ist überall anwendbar.
Die Änderung macht meiner Meinung nach das PvP etwas fairer, den PK's gegenüber.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Re: 2 Arten von Heimzaubern
Den jetzigen Heimzauber zu verteuern nur um den PKs NOCH MEHR VORTEILE einzuräumen bzw den Opfern Nachteile ist einfach nur grotesk und völlig inakzeptabel !
DAGEGEN !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Übertreibs nicht immer gleich so Rondo, ich bin zwar auch gegen die Idee aber man kann es auch anders sagen als du das immer machst.
Ausserdem hätte ich noch folgende Fragen an den Threadersteller:
Welche Heimzauberarten sollten Stegovar und die NPC in der Bernsteinhöhle droppen und welche Art Heimzauber sollte es im Labor geben nach deiner Meinung? Sämtliche andere Drops wie Zaubertruhendrops usw die ich grad vergesse sind mit einzuschließen in der Überlegung ^^
Ausserdem hätte ich noch folgende Fragen an den Threadersteller:
Welche Heimzauberarten sollten Stegovar und die NPC in der Bernsteinhöhle droppen und welche Art Heimzauber sollte es im Labor geben nach deiner Meinung? Sämtliche andere Drops wie Zaubertruhendrops usw die ich grad vergesse sind mit einzuschließen in der Überlegung ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
wenn das pvp schon nicht fair ist,soll man wenigstens imma billig fliehen können,dagegen.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Kopolaspinne
Eindeutig DAFÜR!
Klasse Idee! Endlich wird nicht nur das killen teuer sondern auch die Flucht!
Vllt überlegen sich einige dadurch vllt dochmal akas zu machen!
Klasse Idee! Endlich wird nicht nur das killen teuer sondern auch die Flucht!
Vllt überlegen sich einige dadurch vllt dochmal akas zu machen!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich bin dagegen, man muss die wenigen Fluchtmöglichkeiten nicht noch verteuern.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Nachtgonk
@ Masterkriege
kaum zu glauben aber war es gibt spieler mit vollem aka die im pvp trozdem alt aussehen und ich rede nicht von einem stärke verpuschten akalimit. aber egal.
zur idee bin dagen erstens ist es überhaupt nicht durchdacht. siehe den post in dem gefragt wird was mit dem lab und den gedropten heimzauber ist.
zweitens ist es mit ausnahme vom gegenzauber der einzig sichere weg schnell weg zu kommen und sicher zu stehen. der eine ist im preisleistungs vehältnis viel zu teuer dann sarf der andere auhc billig bleiben.
und ein schlauer pk weiß wo sein opfer entlang läuft und wartet einfach ein bischen. das kostet gar nix. ausser zeit und gedult
und was ihr immer vergesst abhauen macht keinen spaß. erst recht nciht mit vollem aka. wenn euch das hinterher jagen keinen spaß macht solltet ihr euch nen anderen beruf aussuchen....
kaum zu glauben aber war es gibt spieler mit vollem aka die im pvp trozdem alt aussehen und ich rede nicht von einem stärke verpuschten akalimit. aber egal.
zur idee bin dagen erstens ist es überhaupt nicht durchdacht. siehe den post in dem gefragt wird was mit dem lab und den gedropten heimzauber ist.
zweitens ist es mit ausnahme vom gegenzauber der einzig sichere weg schnell weg zu kommen und sicher zu stehen. der eine ist im preisleistungs vehältnis viel zu teuer dann sarf der andere auhc billig bleiben.
und ein schlauer pk weiß wo sein opfer entlang läuft und wartet einfach ein bischen. das kostet gar nix. ausser zeit und gedult
und was ihr immer vergesst abhauen macht keinen spaß. erst recht nciht mit vollem aka. wenn euch das hinterher jagen keinen spaß macht solltet ihr euch nen anderen beruf aussuchen....
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Dagegen
Ich finde es gut, dass viele Leute noch Heimzauber nutzen, und sich nicht NUR hinter Dauerschutz verstecken.
Man muss schnell reagieren können und der Zauber ist meiner Meinung nach auch berechtigt günstig.
Ich finde es gut, dass viele Leute noch Heimzauber nutzen, und sich nicht NUR hinter Dauerschutz verstecken.
Man muss schnell reagieren können und der Zauber ist meiner Meinung nach auch berechtigt günstig.

-
- Wächter des Vulkans
Masterkriege auch PKs sind ggn diese idee 
Die Opfer sollen ne Chance haben un es is immer noch gut mögich zu killen (AUCH wenn das opfer Heimzauber auf schnellzauber hat)
Zur Idee: Dagegen

Die Opfer sollen ne Chance haben un es is immer noch gut mögich zu killen (AUCH wenn das opfer Heimzauber auf schnellzauber hat)
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Mit der Bedingung, dass die Änderung VORHER bekannt gegeben wird und ich mir noch etwa 1.000.000 Heimzauber kaufen kann. Die ich dann in Welt 2 verteile KOSTENLOS.
Dann überleg ich mir das nochmal.
Dann überleg ich mir das nochmal.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
und ich total dagegen^^Masterkriege hat geschrieben:Eindeutig DAFÜR!
ne, das ist absoluter schrott!Masterkriege hat geschrieben: Klasse Idee!
mal abgesehn davon, dass das verteidigen eh schon teurer ist als der angriff für den pk?Masterkriege hat geschrieben: Endlich wird nicht nur das killen teuer sondern auch die Flucht!

wenn du nen einigermaßen guten pk hast, bringt dir aka nichts... sogar wenn du genau gleich gut geskillt bist, auch volle lp hast kopie sowieso.. usw... man verliert weil der pk den vorteil des erstangriffs hat...Masterkriege hat geschrieben: Vllt überlegen sich einige dadurch vllt dochmal akas zu machen!
und zeig mir heutzutage einen pk, der sich nicht versteckt, wenn er eiß, das er beim RA verrecken würde...
schon wider das gleiche... machen wir flüchten einfach so unattraktiv, das man sich freiwillig killen lässt...

ihr wollt mehr kämpfe? warum fordert ihr dann immer sachen, die dazuführen würden, das noch mehr leute natla werden würden?
auch hier den allgemeinen umganston ein wenig an die nettiquette angepasst...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Kopolaspinne
Cedric hat geschrieben:Masterkriege auch PKs sind ggn diese idee
Seit den 3 sek Standzeit ist es kaum noch möglich! Da wendet man 10 Heimzauber an in der Zeit!
10 Heimzauber in 0-1 Sekunde anzuwenden dürfte kaum jemand gelingen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen