Kampfunfähig wenn kein XP-Zuwachs
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Kampfunfähig wenn kein XP-Zuwachs
Ich versteh das Argument nicht: Weil mir der XP Bereich gefällt, was soll denn das bringen ich habe doch lieber 400k xp oder nicht?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Is doch ne bequeme Ausrede wenn man nicht zugeben will dass man lediglich Millionen an AkaKosten sparen will 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Rondo hat geschrieben:Is doch ne bequeme Ausrede wenn man nicht zugeben will dass man lediglich Millionen an AkaKosten sparen will

Rondo, das ist wohl das erste Mal, dass wir zwei einer Meinung sind und ich finds toll.

Klingt für mich nämlich auch nach einer prima Ausrede, um Aka Kosten zu sparen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Und warum gibt es oben kein PvP? - Weil kaum einer der daran interessiert ist aufbaut, im Endeffekt ein Teufelskreis - wenn alle gezwungen sind zu wachsen wird es mit Sicherheit auch in höheren Bereichen mehr PvP geben.Sileadim hat geschrieben: Und sie campen nur weil es oben kein PvP mehr gibt.
Warum sollte man sie zwingen aufzubauen, wenn sie dass gar nicht wollen, weil sie dann nicht mehr das tun können was sie wollen??!!
Generell bin ich auch gegen diese Unart des campens in einem Bereich nur bin ich mir nicht sicher ob das Unbedingt die beste Lösung ist. Sie schließt selbst die bei der Stiftung gegebene Möglichkeit durch bestechen mal wieder in einen niedrigeren Bereich zu kommen komplett aus - aus Dummheit ein paar mal gestorben und man ist "ewigkeiten" vom PvP ausgeschlossen

Sehe ich schon so, auch wenn natürlich jeder die Möglichkeit dazu hat, verschafft man sich damit Vorteile (gespartes Aka Gold, Gold durch XP Verkauf, investitionen die durch diese Gold möglich werden) gegenüber denen die stetig wachsen.
Ich finde die Grundidee noch nicht einmal schlecht. Allerdings hat CountZero natürlich auch Recht, wenn er sagt, dass man dabei leicht vom PvP ausgeschlossen werden kann. Deshalb wäre mein Vorschlag, diese Kampfunfähigkeit alternativ nach einiger Zeit, die ich hier nicht näher bestimmten möchte, vergehen zu lassen. Damit hat jeder, der gerne auch wieder PvP machen möchte, nach einiger Zeit wieder die Chance, sich an einem Kampf zu beteiligen, und PlayerKiller können ihren "Beruf" nur noch richtig machen, wenn sie aufbauen.
Gruß
Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Besster Beitrag seit langem, vielen Dank. Finde die Idee mit diesem Zusatz brilliant. Sollte so eingebaut werden.chriss hat geschrieben:Ich finde die Grundidee noch nicht einmal schlecht. Allerdings hat CountZero natürlich auch Recht, wenn er sagt, dass man dabei leicht vom PvP ausgeschlossen werden kann. Deshalb wäre mein Vorschlag, diese Kampfunfähigkeit alternativ nach einiger Zeit, die ich hier nicht näher bestimmten möchte, vergehen zu lassen. Damit hat jeder, der gerne auch wieder PvP machen möchte, nach einiger Zeit wieder die Chance, sich an einem Kampf zu beteiligen, und PlayerKiller können ihren "Beruf" nur noch richtig machen, wenn sie aufbauen.
Gruß
Um ehrlich zu sein sehe ich keine Notwendigkeit, hier etwas zu ändern bzw. das Campen zu verbieten. Daher dagegen.

andere sparen es sich indem sie natla werdenRondo hat geschrieben:Is doch ne bequeme Ausrede wenn man nicht zugeben will dass man lediglich Millionen an AkaKosten sparen will

ich bin auch dagegen. man zwingt ja auch keine anderen aufzubaun, z.b. händler oder gewebeforscher
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Und in vielen Fällen wird das Gold ja auch nicht einfach nur gespart, sondern dann eben irgendwann gleich haufenweise Akas auf einen Schlag gemacht.
Und das PvP nähert sich in den hohen Bereichen eben fast dem Nullpunkt, da ist es verständlich, dass die Leute dort bleiben, wo es noch "etwas" action gibt.
Und das PvP nähert sich in den hohen Bereichen eben fast dem Nullpunkt, da ist es verständlich, dass die Leute dort bleiben, wo es noch "etwas" action gibt.

Ich dümpel bei 8kxp, weiter bringts nichts, garnichts. Was ist der Unterschied zwischen einem mit 10k und einem mit 500kxp? Toll - er kann Geysirschlucker killen - kille ich einen Moorgeist bin ich genausogut dran.Rondo hat geschrieben:Is doch ne bequeme Ausrede wenn man nicht zugeben will dass man lediglich Millionen an AkaKosten sparen will
Es fehlt meistens der Reiz, aufzubauen. In die Rangliste kommt man sowieso nicht, da dort nur Xpkäufer - Transer und Freaks stehen.
\\ lesender Teilnehmer //
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
außer ein paar Npc gibts einfch keinen Grund aufzubauen.
Zumindest nicht, wenn man wirklich aktiv im PvP sein will, denn statt für das Aufbauen belohnt zu werden, wird das Spiel durch immer mehr Natla für diese Spielergruppe immer langweiliger.
Hätt ich nicht bereits das Gold in Akas gesteckt, würd ich mich auch liebend gern wieder auf 10-20k xp runterschießen.
Zumindest nicht, wenn man wirklich aktiv im PvP sein will, denn statt für das Aufbauen belohnt zu werden, wird das Spiel durch immer mehr Natla für diese Spielergruppe immer langweiliger.
Hätt ich nicht bereits das Gold in Akas gesteckt, würd ich mich auch liebend gern wieder auf 10-20k xp runterschießen.

-
- Kopolaspinne
Gute Idee, allerdings sollte man eine Beschränkung einbauen, ab welcher diese Regelung dann nichtmehr gibt, da im oberen Bereich kein PvP mehr stattfindet!
dann hätte es noch weniger sinn. setzten wir dann doch gleich alle auf eine stufe und gut is 

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.