2 Arten von Heimzaubern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

ja - nein?

ja
12
31%
nein
27
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
2 Arten von Heimzaubern

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 16. Aug 2009, 21:37

...und ich bitte hier alle nicht nur an sich selbst zu denken. Ich bin auch kein PK sondern Opfer.

Dennoch bin ich der Meinung, das es 2 Arten von Heimzaubern geben sollte. Die eine ist so teuer wie die jetzige, ist aber nur auf sicheren Feldern anwendbar. Die andere ist teurer (wie viel teurer sie sein soll, weiß ich nicht) und ist überall anwendbar.

Die Änderung macht meiner Meinung nach das PvP etwas fairer, den PK's gegenüber.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Rondo
Sternenzerstörer

Re: 2 Arten von Heimzaubern

Beitrag von Rondo » 16. Aug 2009, 21:40

Den jetzigen Heimzauber zu verteuern nur um den PKs NOCH MEHR VORTEILE einzuräumen bzw den Opfern Nachteile ist einfach nur grotesk und völlig inakzeptabel !

DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 16. Aug 2009, 21:44

Übertreibs nicht immer gleich so Rondo, ich bin zwar auch gegen die Idee aber man kann es auch anders sagen als du das immer machst.
Ausserdem hätte ich noch folgende Fragen an den Threadersteller:
Welche Heimzauberarten sollten Stegovar und die NPC in der Bernsteinhöhle droppen und welche Art Heimzauber sollte es im Labor geben nach deiner Meinung? Sämtliche andere Drops wie Zaubertruhendrops usw die ich grad vergesse sind mit einzuschließen in der Überlegung ^^

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 16. Aug 2009, 22:10

wenn das pvp schon nicht fair ist,soll man wenigstens imma billig fliehen können,dagegen.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 16. Aug 2009, 22:18

Eindeutig DAFÜR!

Klasse Idee! Endlich wird nicht nur das killen teuer sondern auch die Flucht!
Vllt überlegen sich einige dadurch vllt dochmal akas zu machen!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Aug 2009, 22:19

Ich bin dagegen, man muss die wenigen Fluchtmöglichkeiten nicht noch verteuern.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 16. Aug 2009, 22:22

Mir käme es auf die genauen Kosten an. Was schwebt da vor?
Bild

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 16. Aug 2009, 23:30

@ Masterkriege

kaum zu glauben aber war es gibt spieler mit vollem aka die im pvp trozdem alt aussehen und ich rede nicht von einem stärke verpuschten akalimit. aber egal.

zur idee bin dagen erstens ist es überhaupt nicht durchdacht. siehe den post in dem gefragt wird was mit dem lab und den gedropten heimzauber ist.

zweitens ist es mit ausnahme vom gegenzauber der einzig sichere weg schnell weg zu kommen und sicher zu stehen. der eine ist im preisleistungs vehältnis viel zu teuer dann sarf der andere auhc billig bleiben.

und ein schlauer pk weiß wo sein opfer entlang läuft und wartet einfach ein bischen. das kostet gar nix. ausser zeit und gedult

und was ihr immer vergesst abhauen macht keinen spaß. erst recht nciht mit vollem aka. wenn euch das hinterher jagen keinen spaß macht solltet ihr euch nen anderen beruf aussuchen....
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 17. Aug 2009, 03:01

Dagegen

Ich finde es gut, dass viele Leute noch Heimzauber nutzen, und sich nicht NUR hinter Dauerschutz verstecken.
Man muss schnell reagieren können und der Zauber ist meiner Meinung nach auch berechtigt günstig.
Bild

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 17. Aug 2009, 10:35

Masterkriege auch PKs sind ggn diese idee ;)

Die Opfer sollen ne Chance haben un es is immer noch gut mögich zu killen (AUCH wenn das opfer Heimzauber auf schnellzauber hat)

Zur Idee: Dagegen

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 11:11

Mit der Bedingung, dass die Änderung VORHER bekannt gegeben wird und ich mir noch etwa 1.000.000 Heimzauber kaufen kann. Die ich dann in Welt 2 verteile KOSTENLOS.

Dann überleg ich mir das nochmal.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 17. Aug 2009, 12:26

Masterkriege hat geschrieben:Eindeutig DAFÜR!
und ich total dagegen^^
Masterkriege hat geschrieben: Klasse Idee!
ne, das ist absoluter schrott!
Masterkriege hat geschrieben: Endlich wird nicht nur das killen teuer sondern auch die Flucht!
mal abgesehn davon, dass das verteidigen eh schon teurer ist als der angriff für den pk? :roll:
Masterkriege hat geschrieben: Vllt überlegen sich einige dadurch vllt dochmal akas zu machen!
wenn du nen einigermaßen guten pk hast, bringt dir aka nichts... sogar wenn du genau gleich gut geskillt bist, auch volle lp hast kopie sowieso.. usw... man verliert weil der pk den vorteil des erstangriffs hat...
und zeig mir heutzutage einen pk, der sich nicht versteckt, wenn er eiß, das er beim RA verrecken würde...

schon wider das gleiche... machen wir flüchten einfach so unattraktiv, das man sich freiwillig killen lässt... :roll:

ihr wollt mehr kämpfe? warum fordert ihr dann immer sachen, die dazuführen würden, das noch mehr leute natla werden würden?

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 18. Aug 2009, 17:43

auch hier den allgemeinen umganston ein wenig an die nettiquette angepasst...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 18. Aug 2009, 17:46

Cedric hat geschrieben:Masterkriege auch PKs sind ggn diese idee ;)

Die Opfer sollen ne Chance haben un es is immer noch gut mögich zu killen (AUCH wenn das opfer Heimzauber auf schnellzauber hat)

Zur Idee: Dagegen

Seit den 3 sek Standzeit ist es kaum noch möglich! Da wendet man 10 Heimzauber an in der Zeit!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Aug 2009, 17:50

10 Heimzauber in 0-1 Sekunde anzuwenden dürfte kaum jemand gelingen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt