Hm, wie kommst du auf 2-3 Sekunden Reaktionszeit? Ich glaube nicht, dass die Werte realistisch sind, man kann weitaus schneller reagieren.Rondo hat geschrieben:10 Heimzauber in 0-1 Sekunde anzuwenden dürfte kaum jemand gelingen
Gruß
Hm, wie kommst du auf 2-3 Sekunden Reaktionszeit? Ich glaube nicht, dass die Werte realistisch sind, man kann weitaus schneller reagieren.Rondo hat geschrieben:10 Heimzauber in 0-1 Sekunde anzuwenden dürfte kaum jemand gelingen
Wäre interessant zu erfahren wo die 3 Sekunden herkommen sollen wenn rein rechnerisch nur 0-1 Sekunde zur Verfügung stehenwarlord aus w1 hat geschrieben:Es sind durchaus gut ~3 Sekunden, die man Zeit zur Flucht hat, bin den neuen Hinzaubern auch schon entkommen.
EDIT: Und ja richtig, er geht dabei noch von optimalen Bedingungen aus, im Durchschnitt siehst dagegen noch schlechter für die Opfer aus !DerPK hat geschrieben:solange du es nicht genau stoppst und versuchst glauben wir dir kein wort.
Sind ja nur Fakten die Sotrax selbst genannt hat![]()
Dass Du das nun in Zweifel ziehst und gleichzeitig andere Zitate von Sotrax in Deiner Signatur verherrlichst zeigt nur wie verzweifelt du nach Argumenten suchst
das halte ich doch für ein gerücht oO nicht umsonst schaffen es viele nciht mehr mit dem hinzauber. die änderung hatte schon ihren sinn. und wenn du schon nach sotrax gehst, dann sie ein das pvp unfair sein sollRondo hat geschrieben:EDIT: Und ja richtig, er geht dabei noch von optimalen Bedingungen aus, im Durchschnitt siehst dagegen noch schlechter für die Opfer aus !DerPK hat geschrieben:solange du es nicht genau stoppst und versuchst glauben wir dir kein wort.
Sind ja nur Fakten die Sotrax selbst genannt hat![]()
Dass Du das nun in Zweifel ziehst und gleichzeitig andere Zitate von Sotrax in Deiner Signatur verherrlichst zeigt nur wie verzweifelt du nach Argumenten suchst
warum "noch" zu verteuern oO die sind billiger als sogut wie alle zauber. wäre auch kein weltuntergang, schafft etwas gold aus der weltAven Fallen hat geschrieben:Es geht hier aber nicht um die Hinzauber, sondern um die HEIMzauber.
Und diese noch zu verteuern wäre nicht gut...
warlord aus w1 hat geschrieben:Der Unterschied Rondo ist, dass derPK und viele andere wissen wovon sie reden, da sie selber die Erfahrungen machen![]()
Bei dem was man von diesen Leuten lesen muss bezweifle ich das sehr stark ! Ich dagegen spreche aus Erfahrung denn ich habe lange genug alsd Nicht-Natla gespielt auch wenn das einige immer versuchen anders darzustellen
Du dagenen behauptest Sturr irgendwelchen Blödsinn, der einfach nicht stimmt und berufst dich dann auf Zahlen von Sotrax, die du selber nicht nachvollziehen kannst.
Siehe oben, meine Erfahrungen bestätigen in diesem Fall ganz klar die Zahlen die ich von Sotrax zitiert habe !
Das sind keine Fakten, sondern einfach nur falsche Zahlen. Man hat definitiv ein paar Sekunden Zeit zu entkommen.
Das behauptest Du weil sie in Deine Argumentation nicht passen, ändert aber eben nichts daran dass es Fakten sind. Und auch das kleine EinMalEins wird nicht umgeschrieben nur damit 3-4 Sekunden minus 3 etwas anderes ergibt als 0 bis 1 Sekunde !
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste