Ein paar Worte zur Hinzauberänderung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.

Beitrag von Rondo » 18. Aug 2009, 21:16

warlord aus w1 hat geschrieben:Das erwartet keiner, aber man sieht nunmal an wirklich mehr als genug Spielern, dass man auch jedem Kill entkommen kann.
Das ist natürlich ne glatte Lüge !
Das einzige was ihr verlangt: (Halb) afk oder blind auf unsicheren Feldern rumgammeln zu können und das am besten fast kostenlos.
Verlangt keiner, nur hat ebenso keiner Lust darauf sich als wehrloses PK-Opfer durch die Welt bewegen zu müssen !
Dass ihr aber die Möglichkeit habt unkillbar zu sein, wenn ihr nur bei der Sache seid, wollt ihr nicht sehen. Richtig, als Natla mit Dauerschutz, ansonsten ist das einfach nicht möglich, und wer heult dann wieder über zu wenig Opfer ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 18. Aug 2009, 21:18

Es bleibt dabei, du hast keine Argumente, und schon gar keine die fruchten könnten, da du selbst keine Erfahrungen im PvP hast und nicht weißt wie es momentan ist :roll:

An der Umfrage "wie oft sterbt ihr" sieht man doch eindeutig, dass es genug Leute gibt, die eigentlich nie sterben, oder wenn, dann vlt. alle paar Monate einmal und das auch nur durch Unachtsamkeit :roll:
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Aug 2009, 21:23

Rondo hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:Das erwartet keiner, aber man sieht nunmal an wirklich mehr als genug Spielern, dass man auch jedem Kill entkommen kann.
Das ist natürlich ne glatte Lüge !
Das einzige was ihr verlangt: (Halb) afk oder blind auf unsicheren Feldern rumgammeln zu können und das am besten fast kostenlos.
Verlangt keiner, nur hat ebenso keiner Lust darauf sich als wehrloses PK-Opfer durch die Welt bewegen zu müssen !
Dass ihr aber die Möglichkeit habt unkillbar zu sein, wenn ihr nur bei der Sache seid, wollt ihr nicht sehen. Richtig, als Natla mit Dauerschutz, ansonsten ist das einfach nicht möglich, und wer heult dann wieder über zu wenig Opfer ?
doch rondo, gibt viele die es immer schaffen. vlt bist du nicht in der lage, jedoch ist es keine lüge.
niemand verlangt das alle als wehrloses opfer rumlaufen, jedoch warum sollte man unsicher immer afk stehn können ohne zu sterben? würde die sicheren felder total killen und das spiel für eine gruppe unmöglich machen
und man kann mit simplen schutz und gegenzauber jederzeit afk unsicher sein und braucht keine angst haben zu sterben. ist total simple.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Aug 2009, 21:27

Zeig mir eine einzige Stelle in der ich verlange dass man auf unsicheren Feldern afk rumstehen kann ohne zu sterben, ansonsten ist dein Beitrag wieder nichts anderes als leeres Geschwätz um Stimmung zu machen
Und Deine Behauptung hier : "und man kann mit simplen schutz und gegenzauber jederzeit afk unsicher sein und braucht keine angst haben zu sterben. ist total simple." ist natürlich auch ne glatte Lüge und jeder der wirklich Ahnung vom Spiel hat weiss das !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 18. Aug 2009, 21:29

Du sagst oft genug, dass du nebenbei Fernsehen schauen willst oder sonst was und nicht immer auf den Bildschirm gucken willst.
Das ist damit ja wohl gleichzusetzen :roll:
Ob man nun hin und wieder ein paar Sekunden "afk" ist oder eben auf einen Schlag ein paar Minuten. Sollte der Kill kommen ist man selbst schuld, man hätte schließlich sehr leicht entkommen können, hätte man aufgepasst.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Aug 2009, 21:31

natürlich, dass du schreibst "es ist eine lüge" und ich aus erfahrung sagen kann das es nicht so ist, dann ist meins nur leeres geschwätz? und wenn ich dir eine andere möglichkeit nenne wie man nicht stirbt und das sehr einfach geht obwohl du sagtest es geht nur als natla ist auch nur "leeres geschwätz"? interessant :roll:
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Aug 2009, 21:31

Klar, in 0-1 Sekunde können sicher alle "sehr leicht entkommen" :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Aug 2009, 21:34

deine verdammten zahlen stimmen nicht :roll: egal wie oft du sie wiederholst

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 18. Aug 2009, 21:35

Du siehst doch dass es geht :!:
Es entkommen Leute, und sogar ich entkomme eigentlich jedem Hinzauber, und das auch ohne Schnellzauber auf die Tasten zu legen...
egal was für Zahlen du von dir gibst, es ändert nichts dran, dass es ein Großteil der Spieler schafft..
Ich bin mittlerweile auch nicht mehr der "schnellste" und auch nicht immer bei der Sache, aber ich hab bei nem Hinzauber nunmal mehrere Sekunden Zeit, da ändert deine Aussage auch nichts :roll:
Es ist nunmal FAKT, dass man entkommen kann und genug Leute entkommen sind.
Bild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 18. Aug 2009, 21:38

Klar, in 0-1 Sekunde können sicher alle "sehr leicht entkommen" :roll:
Das es bei genau 5sek klappt ist ausgeschlossen, also nehmen wir 5,5.

5,5 minus 3 = 0 bis 1sek?
\\ lesender Teilnehmer //

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Aug 2009, 21:40

warlord aus w1 hat geschrieben:Du siehst doch dass es geht :!:
Es entkommen Leute, und sogar ich entkomme eigentlich jedem Hinzauber, und das auch ohne Schnellzauber auf die Tasten zu legen...
Klar, das behauptest DU, nur ändert das eben nichts an den Fakten und an der Mathematik :roll:
egal was für Zahlen du von dir gibst, es ändert nichts dran, dass es ein Großteil der Spieler schafft..
Und dieser "Grossteil" bist natürlich wieder DU, derPK, und ähnliche hier bekannte PKs denen diese "Argumentation" passen würde
Ich bin mittlerweile auch nicht mehr der "schnellste" und auch nicht immer bei der Sache, aber ich hab bei nem Hinzauber nunmal mehrere Sekunden Zeit, da ändert deine Aussage auch nichts :roll:
Siehe oben, die Mathematik hab nicht ich erfunden und wegen Dir wird sie nicht geändert :wink:
Es ist nunmal FAKT, dass man entkommen kann und genug Leute entkommen sind.
Ein "Fakt" von nem PK der mal eben die einfachste Mathematik umstossen will, oki, da geb ich mich geschlagen :shock:

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 18. Aug 2009, 21:43

Klar, das behauptest DU, nur ändert das eben nichts an den Fakten und an der Mathematik :roll:
Es liegt immernoch nicht zwischen 0 und einer Sekunde.
\\ lesender Teilnehmer //

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 18. Aug 2009, 21:44

Du bist ein Heuchler Rondo, der jeden Thread so vom Thema abweichen lässt und so provokativ wirkt, dass es zu ner Debatte wird, die einfach kein Ende nehmen will ...
Ich hab dir bereits gesagt: es gibt den Thread "wie oft sterbt ihr?" :!:
Daran sieht man nunmal, dass viele entkommen, da kannst mit Zahlen um dich werfen wie du willst :roll:
Sotrax hat schon öfter willkürlich Zahlen genannt, sei es nur die Aktuallisierungszeit des Servers, bei der er sich um das 3fache verschätzt hat.

Nur weil du einfach sturr bist, hast DU keine Argumente, du wiederholst einfach ständig irgendwelchen stuss, und auf kompromisse oder ne andere Meinung (die sogar von mehreren Leuten hier belegt wurde) gehst du nicht ein.
Bild

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 18. Aug 2009, 22:02

Es ist auch immer wieder lustig, dass bei so welchen Diskussionen ein intensives Spielen vorausgesetzt wird. Klar, der PK spielt für die 10 Minuten, in denen er jemanden verfolgt, intensiv. Allerdings sieht das Ganze bei Leuten, die anderen Tätigkeiten in der FW-Welt nachgehen, den Opfern, doch weitestgehend anders aus. Wer setzt sich denn ernsthaft an den PC mit dem Ziel, jetzt 2 Stunden Freewar zu zocken? Wer stellt sich denn dann den Browser auf Vollbild mit einer Hand durchgehend am Schnellzauber? Natürlich könnte man theoretisch immer mit einem Heimzauber entkommen, doch vielleicht sollte man auch einmal darüber nachdenken, was für eine Aufmerksamkeit dies beim Opfer voraussetzt.

Natürlich kann man dann wieder sagen, dass man einfach Natla werden solle, aber sind wir doch einmal ehrlich: Es gibt einfach zu viele Spieler, die Freewar verständlicherweise nur als lustige Nebenbeschäftigung sehen. Würden alle Natla, käme das einer Entfernung des Angriff-Links gleich - keinem wäre geholfen.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 18. Aug 2009, 22:10

Dann ist man nunmal selber Schuld. Unachtsamkeit wird überall bestraft...
Zudem gibts ja ausreichend Schutzzauber und Gegenzauber, und zur Not auch mehr als genügend sichere Felder.
Wer nicht aufpasst, der stirbt vlt. wer aufpasst, der stirbt nie.
Bild

Antworten