2 Arten von Heimzaubern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

ja - nein?

ja
12
31%
nein
27
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

DerPK
Klauenbartrein

Re: 2 Arten von Heimzaubern

Beitrag von DerPK » 18. Aug 2009, 21:26

klar du bist schon lange natla. du läufst ewig nicht mehr um. an dir wurde sicher kein hinzauber kill durchgeführt oder du hast einen versucht seid die zauber auf 3s geschwächt wurden. das ist eine lüge. klar ist 4 - 3 = 1 aber das ändert nichts an der realität, dass eben mehr zeit ist. versuche es! werde nichtnalta und versuche einen hinzauberkill. du wirst sicher sehn das es nicht klappt wie du es versuchst. das opfer entkommt oft.
zumal ich sicher mehr erfahrung habe als du, da ich mehr laufe und nicht stunden an der mh stehe
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 18. Aug 2009, 21:31

DerPK hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Es geht hier aber nicht um die Hinzauber, sondern um die HEIMzauber.
Und diese noch zu verteuern wäre nicht gut...
warum "noch" zu verteuern oO die sind billiger als sogut wie alle zauber. wäre auch kein weltuntergang, schafft etwas gold aus der welt
Es muss nicht sein, dass man Heimzauber teurer machen muss ;)
Wehren kann man sich nicht. Da möchte man wenigstens flüchten können.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Aug 2009, 21:34

aber selbst bei einer erhöhung um 100% ändert sich doch wirklich sogut wie nix. also wirklich schlimm wäre es nicht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Aug 2009, 21:35

Machen wir den Angriffslink eben kostenpflichtig, sagen wir so 1000GM, das schafft mal etwas Gold aus der Welt :roll: und "wirklich schlimm wärs nicht "
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 18. Aug 2009, 21:36

Aven Fallen hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Es geht hier aber nicht um die Hinzauber, sondern um die HEIMzauber.
Und diese noch zu verteuern wäre nicht gut...
warum "noch" zu verteuern oO die sind billiger als sogut wie alle zauber. wäre auch kein weltuntergang, schafft etwas gold aus der welt
Es muss nicht sein, dass man Heimzauber teurer machen muss ;)
Wehren kann man sich nicht. Da möchte man wenigstens flüchten können.
Uh, korrigiere: Wehren mag man sich nicht.
\\ lesender Teilnehmer //

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Aug 2009, 21:36

ok das ist ein dermaßen dummer vergleich. das eine sind 1k gm und das andere ein paar. machen wir doch die mh auch teurer. es muss nicht sein das es teurer wird, aber viel ändern würde sich auch nicht wenn es so wäre.

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 18. Aug 2009, 21:37

Es ist durchaus möglich einem Hinzauber zu enkommen, sei es per zufall durch das laufen von Feld zu Feld.
Nehmen wir mal an Spieler spielt das Spielt, sitzt gemütlich vor dem Bildschirm und klickt sich durch die Welt. In der linken Hand etwas zu trinken, die Fernbedinung oder etwas anderes, vielleicht wird diese auch zum komunizieren mit der Familie benutzt. Spieler läuft über die Karte liest den Schreichat. In solchen Momenten ist es egal ob der Hinzauber keine Standzeit hat, 6 Sekunden, 3 Sekunden, 0-1 Sekunden oder wieviel auch immer. Spieler wird es sehr wahrscheinlich gar nicht bemerken das plötzlich ein feindlicher Spieler auf dem Feld erschienen ist und beisst ins Gras. Rein theoretisch reicht die Maus um erfolgreich zu spielen. Viele Spieler spielen nun mal ein Rollenspiel, erfüllen Aufträge, Jagen NPC´s usw. Also ein ruhiges Spiel und nicht Counter Strike wo schnelle Reflexe gefragt sind. Zumal man an dieses Spiel schon ganz anders heran geht und anders spielt. Viele Spieler wollen einfach nur in Ruhe spielen und nicht die Finger die ganze Zeit auf Alt + Schnellzauber 1-7 haben. Denn dann entkomme ich mit großer Wahrscheinlichkeit einer Vielzahl der Hinzauber, die mich als Ziel haben. Aber das maaslose Übertreiben der PK ist es zu verdanken das sehr viele Spieler nur noch paranoid durch die Welt wandeln und beim kleinsten Anzeichen von Gefahr flüchten. Etwas anderes verhindert den sicheren Tod nämlich nicht zu 100%. Für mich ein klassischer Fall von Eigentor.
Aber zu verlangen, die Fluchtmöglichkeiten zu sanktionieren damit sich die "Opfer" (so ein bescheuertes Wort, aber wie wir wissen sind "Gegner" der Todfeind aller PK) dem Kampf stellen und Aka machen ist totaler Dreck. Dadurch würden noch mehr Spieler zu Natla wechseln und am Gesammtbild hätte sich nichts geändert. Und ja, wir wissen auch das PK sowas nicht wissen wollen, es ihnen egal ist oder wie auch immer. Bis auf die PK, die hier im Forum eine ziehmlich große Präsenz haben, sind alle anderen User Befürworter für ein faires PvP, in dem es auch reelle Chancen gibt, als Verteidiger mit gutem Aka, als Sieger aus einem Kampf hervorzugehen!
0000FF ist das neue Schwarz!

raym
Teidam

Beitrag von raym » 18. Aug 2009, 21:59

PvE & PvP Server ftw
Zuletzt geändert von mopf am 19. Aug 2009, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 19. Aug 2009, 08:31

so sever werden denke ich nie kommen^^

@gillian: wer in ruhe spielen will ist meist eh natla. und wer es nicht ist weis worauf er sich einlässt (ich denke nicht das die hinzauber in kleinen bereichen angewendet werden also kann man schon sagen jeder weis worauf er sich einlässt). klar werden viele sich beschweren es gibt zu viele natlas, jedoch ist das deren schuld und man muss damit leben. gibt auch heute schon sehr viele.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 22. Aug 2009, 17:28

Ich versteh echt nicht, was daran so schlimm sein soll ein paar gm's mehr zu bezahlen.

Es wird immer rumgejammert das Freewar nicht mehr FreeWAR ist...Aber wenn dann was verändert werden soll ists auch Mist. Die Akas sind wenig wert...und wenn sie Wertvoller gemacht werden sollen ists auch Mist...

Die Fage ist, was ihr überhaupt wollt...und wie es durchgesetzt werden soll? Statt immer rumzujammern und bei den Ideen anderer total auszurasten könnt ihr lieber mal eigene Ideen bringen.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Gesperrt