KU Wettereffekte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DerPK
Klauenbartrein

Re: KU Wettereffekte

Beitrag von DerPK » 17. Aug 2009, 18:13

es ist trotzdem eine unüberlegte dumme idee.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 17. Aug 2009, 18:55

Dexter Nemrod hat geschrieben:Was ich bei euch immer so extrem finde, dass ihr gleich persönlich werden müsst, eben nur weil jemand mal eine andere Meinung hat, als ihr, finde ich krass, wenn ihr wenigstens was zum Thema schreiben würdet.

Danke für den Tipp mit dem 6 Mal wiederholen. Ich denke die GESAMTE DAUER sollte eben nur 3-7 Minuten betragen, das ist also die Änderung.

Dexter deine Ideen sind schwachsinn!
Langsam sollte mal ein Forenmod etwas dagegen unternehmen!
Du schreibst ohne Sinn und Verstand drauf los und eröffnest für jeden Müll nen neuen Thread!
Deine Ideen sind unüberlegt und im Endeffeckt immer das selbe!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 17. Aug 2009, 19:17

außerdem sollte wetter nie einer bestimmten gruppe von spielern gelten :wink: (in dem fall besonders gegen eine spielergruppe wirken)
Raus mit dem Sturm in Mentoran! /scrn

Komischerweise antworten hier nur PKs und Masterkriege, der eine Klasse für sich ist.
Ich bin dafür -> 1. Weil ich es gut finde und 2. Aus Prinzip.
Deine Argumente sind ebenfalls unüberlegt und beinhalten auch immer das selbe. Auf Gegenargumente gehst du nicht ein, wirst aggresiv und demütigst Satzzeichen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 17. Aug 2009, 19:50

pFT hat geschrieben:
außerdem sollte wetter nie einer bestimmten gruppe von spielern gelten :wink: (in dem fall besonders gegen eine spielergruppe wirken)
Raus mit dem Sturm in Mentoran! /scrn

Komischerweise antworten hier nur PKs und Masterkriege, der eine Klasse für sich ist.
Ich bin dafür -> 1. Weil ich es gut finde und 2. Aus Prinzip.
Deine Argumente sind ebenfalls unüberlegt und beinhalten auch immer das selbe. Auf Gegenargumente gehst du nicht ein, wirst aggresiv und demütigst Satzzeichen.
Der Sturm in Mentoran richtet sich nicht gegen eine Spielergruppe sonder gegen alle außer Taruner! Das ist ein Unterschied.

Und was bitte für "Gegenargumente"?
Ölgott
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 18. Aug 2009, 08:20

Masterkriege hat geschrieben: Und was bitte für "Gegenargumente"?
Exakt, keine Ahnung was für Gegnargumente Du bringst. Es kommt immer nur: Nähnähnenäh, ich bin dagegen Dexter sollte aus dem Forum verbannt werden nähnähnenäh. Schreib doch mal IRGENDWAS zum Thema.

Klar, bin ich auch dafür, man sollte das Wetter aber nicht unbedingt, mit anderen Wettereffekten vergleichen müssen. Ich meine was haben denn die Toten in Buran mit dem Sturm zu tun?

Also: Die Dauer sollte etwa 3-7 Minuten betragen. Und der Sturm ist immer nur für EINEN Spieler, was soll denn daran bitteschön so schlimm sein. :mrgreen:

Ich lasse auch gerne mit mir über das Thema: Überschreiben der alten KU Fähigkeit reden. Na ? Argumente?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 18. Aug 2009, 14:56

Und was bitte für "Gegenargumente"?
Das war auf deinen Thread bezogen... Du schreibst schließlich auch Threadübergreifend.
Der Sturm in Mentoran richtet sich nicht gegen eine Spielergruppe sonder gegen alle außer Taruner! Das ist ein Unterschied.
Falsch. Es ist im Prinzip genau das gleiche!
Ich lasse auch gerne mit mir über das Thema: Überschreiben der alten KU Fähigkeit reden. Na ? Argumente?
Meinetwegen auch das... Auch wenn Natla (welcher ich in einer Welt auch bin) wieder dagegen sein werden.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 18. Aug 2009, 16:03

Ich sehe immernoch keinen Zusammenhang zwischen einem Sturm, einem Gewitter und einer KU
Bild

chriss
Feuerwolf

Beitrag von chriss » 18. Aug 2009, 16:14

3-7 Minuten Kampfunfähigkeit, das ist ja fast nichts. Der einzige Effekt, der entsteht, ist, dass vielleicht mal einer gerade Glück bzw. Pech hatte. Ich sehe jetzt keinen direkten Sinn dahinter, ich finde Wetter zwar immer nett, aber 3-7 Minuten, das ist wirklich kaum der Rede wert.
Einen Zusammenhang zwischen einem Sturm und einer Kampfunfähigkeit kann man jedoch leicht erstellen:

Code: Alles auswählen

Ein kalter Sturm fegt durch's Land, sodass alle Spieler für x Minuten ihre Waffen vor Kälte nicht gegen andere Spieler richten können
Ich sehe nichts, was dagegen spricht, aber von einem Wettereffekt abgesehen, auch keinen Vorteil. Bin deshalb recht unentschieden, mit leichter Tendenz zu einem "dafür".

Gruß

PS: Die Show, die hier Masterkriege und Kumpanen abziehen, ist lächerlich ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Aug 2009, 21:08

weil es nur nachteilhaft für eine gruppe ist?^^ ein wettereffekt bei dem man 7-10min nicht handeln oder heilen kann würde doch auch alle stören, außer vlt einer gruppe
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 18. Aug 2009, 21:38

chriss hat geschrieben: PS: Die Show, die hier Masterkriege und Kumpanen abziehen, ist lächerlich ;-)
Welche Show?
Diese Ku-Vorschläge nerven langsam, vorallem weil sie einfach unüberlegt sind!

Was würdest du sagen wenn ich ein Wetter forder bei dem du 3-7 min kein NPC angreifen kannst?
Oder 3-7 min nicht laufen oder soetwas!
Ist genauso wie eine Ku für einen PK!

Und Dexter hat einfach keine durchschlagenden Argumente FÜR dieses Ku-Wetter, einfach nur dass er ALLE Ku haben will!
Ölgott
Bild

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 18. Aug 2009, 22:59

dann eher n glbaler ku zauber. gibt schließlich auch nen globaken verwirrnugs zauber
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 18. Aug 2009, 23:07

Der Verwirrungszauber hindert niemand am Spiel, ne globale Ku dagegen, würde es für den PK unmöglich machen zu spielen.

PK ist nunmal ein BERUF. Genau wie ein Koch das recht hat, nur durchs Kochen Gold zu machen, der Gewebeforscher nur durch Geweben, der am Auftragshaus nur durch Aufträge, der Natla nur durch Handeln, der DS Schützer nur durch Schützen..... usw. soll der PK schließlich auch das Recht haben, sein Gold durchs Killen zu machen.
Aber das wird ja immer mehr eingedämmt.

Und egal wie man es dreht und wendet.
Die Ideen von dexter sind nicht ernst gemeint, sondern einfach nur Ku in allen möglichen Variationen..
Bild

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 19. Aug 2009, 02:04

Masterkriege hat geschrieben:Ist genauso wie eine Ku für einen PK!
Masterkriege hat geschrieben:Ich hab 400kxp da kann man wohl kaum noch von PK reden. 90% über mir sind Natla oder Leute mit Dauerschutz (=> indirekte Natlanten). Die restlichen 10% kommen nie on.
Du bekommst es doch sowieso nicht gebacken jemanden zu killen. Was beschwerst du dich eigentlich?
Masterkriege hat geschrieben:Und Dexter hat einfach keine durchschlagenden Argumente FÜR dieses Ku-Wetter, einfach nur dass er ALLE Ku haben will!
In deinem Thread hattest du auch keine durchschlagenden Argumente... Auch hier gilt wieder -> "Was beschwerst du dich eigentlich?".

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 19. Aug 2009, 08:36

das wichtigste argument ist immernoch das einen gruppe davon betroffen wird. und eben nur für diese schädlich ist. und warum sollte man soetwas tun? niemand verlangt etwas wie "alle die schutz haben können 10min nicht mehr laufen"-wettereffekt.

selbst wenn es nur 7-10min sind, für manche ist das im falschen moment und ihr tag wär für den arsch. ich sehe immernoch nichts nützliches dahinter

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 19. Aug 2009, 08:47

Ich sehe auch nichts nützliches hinter einer Vergiftungswolke (außer diesem einen Quest ja ja, bitte schön) die nervt auch nur,wer sagt denn, dass das immer alles schön und hübsch und toll sein soll? Bitteschön? Versteh ich nicht. Globale Ku war euch zu krass, jetzt kommt sowas ähnlich das ist euch zu . . . usw. usf.

Also, das Thema überschreiben? Na?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt