Starke Puppe :bei den puppen kann man sehn ob ein schutz aktiv ist
Puppe sollte 1k- ??? kosten^^
kurz & knapp :S
Idee by Manni bin nur der Poster :S
Starke Puppe
Starke Puppe
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Halte ich für absolut unnötig und übertrieben stark
Es gibt die Liste des Schutzes, die berechtigt, recht teuer ist, und die normalen Puppen.
Dagegen
Es gibt die Liste des Schutzes, die berechtigt, recht teuer ist, und die normalen Puppen.
Dagegen

- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Starke Puppe
So ein Quatsch.
Man kann bereits für 100gm an der Liste des Schutzes sehen, wer Schutz aktiv hat, oder für ne Mara-Knolle mit der Sicht der Schutzlosen.
Die Puppe ist jetzt schon viel zu gut, in den richtigen Händen...
Man kann bereits für 100gm an der Liste des Schutzes sehen, wer Schutz aktiv hat, oder für ne Mara-Knolle mit der Sicht der Schutzlosen.
Die Puppe ist jetzt schon viel zu gut, in den richtigen Händen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

man kann den preis natürlich höher machen <:
ich bin nur der poster macht mich nicht an :S
ich bin nur der poster macht mich nicht an :S
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
- warlord aus w1
Kann man, ändert aber nichts daran, dass es unnötig ist.
Es gibt die Sichten, die Liste und normale Puppen. Das langt doch.
Es gibt die Sichten, die Liste und normale Puppen. Das langt doch.

alles teuer
- warlord aus w1
Wer zu geizig ist, der hat Pech. In manchen Welten ist mir auch der Spiegel der maha für meinen dortigen Xp Bereich zu teuer, aber deswegen will ich doch nicht gleich, dass man günstiger dran kommt oder ne weitere Version davon reinbringt oO
Wenn dir die Liste zu teuer ist, dann komm halt ohne Liste aus, und halt ne Auflösung des Schutzes für den Notfall parat..
Wenn dir die Liste zu teuer ist, dann komm halt ohne Liste aus, und halt ne Auflösung des Schutzes für den Notfall parat..

mächtig mächtig^^ viel zu billig. und wenn der preis ewig in die höhe geht, kauft sie keiner mehr. zumal man denke ich auch wenn es 10k kostet ist es zu billig, da man damit mehr als 100mal draufschaun kann ob die person schutz hat
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.